Liebe Leserin, lieber Leser,
für wenige Augenblicke habe ich meine „Bärenhöhle“ verlassen, um Ihnen eine „Sondermeldung“ meiner kosmischen Begleiter weiter zu geben, die dringend zu sein scheint:

„Die Presswehen von GAIA haben begonnen!“, hieß es mehrfach, und schließlich verstand ich,  dass genau diese Nachricht jetzt an Sie weitergegeben werden will.

Nein, ich lese immer noch keine Mails und auch von anderen Texten halte ich mich fern. „Chefsache“… Sie wissen schon!

Aber anscheinend sollen diese wenigen Worte Ihnen das Vertrauen vermitteln, dass Großes geschieht, und dass Sie selbst mit Ihrem Befinden und dem Spüren der Wahrnehmungen  genau richtig liegen.

„Presswehen…“ – auch das ist Ihnen bekannt, sind der  unangenehme, anstrengendste Teil einer Geburt – und sie verlangen die Mitarbeit aller Beteiligten!  Was auch immer das jetzt  für Sie konkret bedeutet!

Mag sein, dass es Zeit ist, sich in die "Waagerechte" zu begeben und RUHE zu halten, um all die Informationen aufzunehmen, die im Augenblick  in großer Fülle unsere Energiezentren erreichen und einer kosmischen Datenautobahn gleich,  das Kronchakra  fluten –

Mag sein, dass  es Ihr Herzzentrum ist, das  die Fluten des kosmischen Tsunamis  der LIEBE  einströmen fühlt – und dass es für Ihren Körper gerade besser ist,  dies in einem Zustand der Gelassenheit und  des Power Atmens weiter zu leiten an die  Umgebung –

Vielleicht gehören Sie aber auch zu denen, die  eine innere Unruhe zu verstärkter Bewegung anregt. Ihr Körper, dieser gute und treue Freund Ihrer Seele wird Sie sehr genau wissen lassen, wessen er bedarf!

Und wenn es erstaunliche Mengen gesalzener Erdnüsse wären – dann essen Sie eben gesalzene Erdnüsse!  Nicht immer verstehen wir die Chemie unserer Bedürfnisse!

Dies alles  mag genügen, Sie im Vertrauen  Ihrer eigenen  Kompetenz zu bestärken. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen  und die Zeiten sind höchst ungewöhnlich, wie wir alle wissen.

Eins noch zum Abschluss: Auch eine Geburt sollte man nicht aus eigenwilligen Gründen beschleunigen! Es gibt gute Gründe, wenn ein Kind noch etwas zu warten wünscht – genau wie auch das andere gilt:

Manchmal hat das Neue, das da geboren werden will, es eilig über Gebühr – und auch darauf sollten gut ausgebildete  kosmische Hebammen und LICHT Heilkräfte vorbereitet sein!

Sie wissen: Wir haben nicht alles in der Hand, aber wir werden rechtzeitig informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt! Am sichersten fragen Sie Ihr Herz! Das wird Ihnen schon alles Wichtige mitteilen! (Und überprüfen Sie ab und zu Ihre Hotline!)

Für heute genug! GEDULD ist weiterhin die Übung der Stunde -  und es gilt, den  Humor zu bewahren, wo immer man ihn findet!

Ich für mein Teil werde mich wieder in meine Bärenhöhle zurückziehen, besser noch: In die „Höhle der Höhlen“, denn genau das ist es, was heute für mich passend erscheint.

Lassen Sie es sich gut gehen, und seien Sie gewiss, dass wir alle gekommen sind, um GAIA zur rechten Zeit zu unterstützen. Jeder an seinem Platz, und wie unser Herz es uns eingibt!  „Einer für Alle, Alle für Einen!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Juli 2015
(wieder ein kosmisches Tor!)

© Christine Stark, 4. Juli  2015   Dieser Text darf gerne weitergegeben werden! Bitte unverändert und mit Hinweis auf mein Copyright und meine Webseite   www.christine-stark.de .