Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-vollen „Guten Morgen!“ und einen gesegneten Tag für Sie alle!
Dieser Tag scheint wirklich etwas ganz Besonderes zu werden – und er hat bereits sehr besonders begonnen. Ganz ehrlich!
Seit ungefähr einer Stunde drängen mich meine „Obere Leitstelle“ und meine Himmlische Redaktion gemeinsam, mich bei Ihnen zu melden.
Und das, wo ich Ihnen doch erst gestern geschrieben habe!
Bereits kurz nachdem ich meinen vorigen Text in den Blog gestellt hatte, war die neue Überschrift da: „Für die ENGEL auf ERDEN…!“
Ein wenig gewundert habe ich mich schon – und auch wieder nicht. Aber davon später mehr.
Am besten bitte ich zunächst einmal meinen Großen Goldenen ENGEL, mein ICH BIN, meine Worte zu führen, und meinen Freund Erzengel GABRIEL, meine Worte zu segnen.
Denn dies scheint heute ein sehr besonderer Blog Text zu werden. Das kann ich bereits fühlen – und Sie gewiss auch. Na, dann…
Es wird gut sein, Ihnen zunächst einmal die Worte weiterzugeben, die ich früher sehr oft gesprochen habe, um mich mit meinem Himmlischen TEAM zu verbinden.
Auch heute kamen sie mir wieder in den Sinn.
ICH BIN bereit!
ICH BIN verbunden und eins
mit dem Himmlischen Vater und Christus,
dem Heiligen Geist, der geliebten Erdenmutter MARIA
und allem Leben und Sein!
ICH BIN bereit!
Ich erlaube nur der höchsten CHRISTUS KRAFT,
in mir und aus mir und um mich herum
zu wirken!
ICH BIN bereit!
ICH BIN verbunden und eins
mit dem Himmlischen Vater und Christus,
dem Heiligen Geist, der geliebten Erdenmutter MARIA
und allem Leben und Sein!
ICH BIN bereit!
Ich bitte die höchste CHRISTUS KRAFT,
in mir und aus mir und um mich herum
zu wirken!
Es sei!
Vor langer Zeit habe ich dieses Gebet kennengelernt.
Es ist so wichtig, dass wir uns immer wieder ganz bewusst mit unserer Göttlichen FÜHRUNG verbinden.
Genauso wichtig ist es, immer wieder zu fragen, was heute das WESENTLICHE ist.
Als ich heute zu früher Stunde einmal auf die Diagramme schaute, war zwar die Anzeige der Schumann Resonanz selbst immer noch ausgefallen,
aber in dem kleinen Diagramm links darunter ging ein hellblauer Balken steil in die Höhe. Sehr seltsam! Aber es fühlte sich gut an.
Amanda Lorenz hat gestern in ihrem neuen Video davon gesprochen,
dass wohl eine neue ENERGIE WELLE im Landeanflug sei. In WAHRHEIT seien es sogar drei aufeinander folgende WELLEN.
Ich habe nicht alles verstanden, was sie gesagt hat, aber dies war das WESENTLICHE.
Heute Nacht war mir in einem Inneren Bild ein Schlüssel gezeigt worden, den es anzunehmen und zu benutzen gilt.
So ähnlich wie einer der Schlüssel, mit denen man eine Tür öffnet oder mit dem ein Auto gestartet wird.
Es scheint also, dass wir ein Hilfsmittel in die Hand bekommen, um etwas NEUES zu starten. Aber es ist unsere Aufgabe, dieses Hilfsmittel anzuwenden und zu benutzen!
Und nun bin ich hier und meine Himmlischen Helfer bitten mich, Ihnen zu schreiben:
„Für die ENGEL auf ERDEN!“ Wie cool ist das denn?!
Eigentlich geht die Überschrift zu dem heutigen Text sogar noch weiter:
„Für die ENGEL auf ERDEN – und solche, die es werden wollen…!“
Der Text ist also für SIE!
„Trauen Sie sich, ganz Sie selber zu sein!“, soll ich Ihnen sagen.
„Weil SIE gebraucht werden! Genau so, wie SIE in WAHRHEIT sind.“
„Eigentlich wissen Sie das alles schon lange“, heißt es gerade.
„Aber JETZT ist es an der Zeit, dieses POTENZIAL auch zu leben!“
Dafür müssen Sie es allerdings zunächst einmal FREI SCHALTEN – oder anders ausgedrückt:
Ihren „SCHLÜSSEL der MACHT“ annehmen und gebrauchen.
Und zwar JETZT!
Auch ich wurde gestern geführt, genau dies zu tun. Es geschah ganz spontan. Was ich genau erbeten habe, ist hier nicht von Belang.
Das Bild mit dem SCHLÜSSEL wurde mir erst später gezeigt.
Aber dann habe ich gespürt, welche große KRAFT zusammen mit den starken kosmischen ENERGIEN heruntergeladen wurde.
Seltsamer Weise fühlten sie sich trotz allem ganz sanft und beinahe „normal“ an. So, als ob wir sie schon seit langem kennen.
Also: Nehmen Sie den SCHLÜSSEL zu Ihrem Neuen LEBEN an und nutzen Sie es!
Sie werden schon wissen, was Ihre tiefsten Herzenswünsche sind und womit Sie GAIA und ihren Kindern dienen wollen.
KRYON hatte vor langer Zeit die folgende Formulierung vorgeschlagen:
„Ich erkläre meine deutliche ABSICHT,
in meinem Vertrag und an meinem sweetest SPOT zu sein.“
Damit können Sie bestätigen, dass Ihr SEELEN VERTRAG, also der Göttliche AUFTRAG, für den Sie gekommen sind, auch weiterhin gelten soll. Oder eben das Upgrade.
Denn für viele von uns hat sich in den vergangenen Tagen und Wochen dieser AUFTRAG geändert, erweitert oder er ist an die neuen Umstände angepasst worden.
Ja, ich weiß: Es fühlt sich ein wenig so an wie ein „Blanko Scheck“, auf den man seine Unterschrift setzt, ohne den genauen Betrag zu kennen.
Aber Ihre SEELE weiß es. Sie weiß genau, wozu sie sich verpflichtet hat.
Und Sie bestätigen Ihre „gute Absicht“ und Ihre Bereitschaft ja auch nicht „irgendwem“ gegenüber, den Sie nicht kennen.
Es geht hier um Ihren SEELEN VERTRAG, den Sie mit GOTT selbst abgeschlossen haben!
Gestern, als auch ich meinen eigenen Vertrag noch einmal spontan bestätigt habe, habe ich noch ein paar besondere Absichten hinzugefügt.
„In Übereinstimmung mit SPIRIT!“
Das ist auch so eine Formulierung von KRYON, mit der wir uns gewisser Maßen „absichern“ können,
dass das, was wir uns da wünschen und vornehmen, auch wirklich zu unserem BESTEN ist. Und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!
Sie können stattdessen auch sagen:
„Soweit erlaubt und erwünscht und nach SEELENPLAN!“
Wie es scheint, ist es genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Und es ist WICHTIG!
Was mir eben auch gesagt wurde und was ich Ihnen hier unbedingt weitergeben soll:
Mein neues Seminar am 11. Oktober 2025 wird genau damit zu tun haben!
Es ist genau „für die ENGEL auf ERDEN“ gedacht „und für solche, die es werden wollen!“
(Das war jetzt wirklich nicht meine Idee!)
Wie auch immer – nutzen Sie diesen Tag und diese Heilige ENERGIE, um sich selbst ganz bewusst auf Ihren „Vertrag“ einzustimmen.
Nehmen Sie sich die Zeit, einmal ganz bewusst in sich hinein zu spüren,
WER Sie in WAHRHEIT sind
und wofür Sie dieses besondere Leben auf der ERDE nutzen wollen
Was mag wohl der wahre Grund für diese Inkarnation sein?
Was ist Ihr wahrer „AUFTRAG“, für den Sie gekommen sind?
Und sind Sie bereit, Ihn zu erfüllen?
Eines ist jedenfalls sicher:
Sie sind ein ENGEL auf ERDEN – oder einer, der es werden will.
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
2. September 2025
PS: https://www.christine-stark.de/blog/2038-alles-neu-macht-der
PPS: Mehr Infos zu dem neuen Seminar finden Sie bei
https://www.christine-stark.de/blog/2037-die-geschenke-der-neuen-zeit
und natürlich unter https://www.christine-stark.de/seminare
PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen!
Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
© Christine Stark www.christine-stark.de