Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder!  Immer noch „übe“ ich das „Neue“, das da in unser aller Leben donnert und uns wie ungeduldige Brandungswellen am Atlantik umzuwerfen droht!  Manchmal ist Stillhalten angesagt und manchmal besser schnell drei Meter Zurückspringen.

Schon lange bin ich nicht mehr dort gewesen, aber ich erinnere mich noch genau an die Wildheit der wogenden Wellenkämme, die sich oft drei bis vier Meter hoch aufbauen konnten.

Die einzige Chance nicht untergestrudelt zu werden, bestand dann darin, im richtigen Moment so hoch zu hüpfen, wie man nur konnte. Unterstützt von den aufbrausenden Wassermassen, gelang es dann meistens, die Nase über der Wasseroberfläche zu behalten.

Und manchmal strudelte es einen dann eben doch unter, wenn man den rechten Augenblick verpasst hatte.  Jede Menge Sand an den unmöglichsten Stellen „im Getriebe“ war dann die Folge! Und dann?
Auf ein Neues!

So ähnlich fühlt es sich gerade an, wenn es darum geht, bei den kosmischen Wogen die Nase oben zu behalten! „Planen“ geht da gar nicht mehr – und „arbeiten“ auch nicht. Das habe ich schon in „meinem“ vorigen Text geschrieben.

Nur noch „spielerisch“ geht es voran. Spielend und indem man der Weisheit der Gott gegebenen Intuition folgt!

Es bedeutet nicht, „Faul sein!“ – sondern eben dem zu folgen, was wichtig und „wesentlich“ ist!  Denn für das „Wahre“, „Eigentliche“ wird die Seele immer die Kraft zur Verfügung stellen!

Es kann aber durchaus sein, dass sie hierbei ihre eigenen „Wertungen“ vornimmt und es einfach „besser weiß“ als der Verstand!

In den vergangenen Tagen hatte ich mich oft gewundert, warum mein Körper so viel RUHE halten wollte, und auch, woher ich plötzlich mehrere Tage lang einen solchen Muskelkater vom „Nichtstun“ hatte!

Deutlicher kann es einem gar nicht bewusst gemacht werden, dass da gerade jede einzelne Zelle umgebaut wird! Und dann noch die Psyche! Auch da wurde noch einmal – wieder einmal – heftig  geputzt und „aufgeräumt“!

Uralte Ängste, die sich das kleine Innere Kind nie einzugestehen gewagt hatte, blubberten da aus nichtigstem Anlass an die Oberfläche und wollten in LIEBE entlassen werden. Selbstwert wurde in Frage gestellt, wie in den  Hochphasen der Pubertät, und Schuldgefühle gesellten sich gerne zu den alten Freunden aus früherer Zeit!

Noch einmal bedeutete es heftige Arbeit,  alte Wunden der SEELE anzuschauen und liebevoll in den Arm zu nehmen.  Hilfesuchende Seelen  taten ein Übriges, die seelische Balance immer wieder in Frage zu stellen…

Also echt! Und als ob das alles noch nicht gereicht hätte, fand meine „Obere Leitstelle“, es sei der passende Zeitpunkt für weitere „Erkenntnisse“, die als Beispiel für mein Heiler-Seminar im Mai dienen könnten!

So war es schon immer: Die besten „Updates“ für einen Vortrag oder einen Workshop wurden immer relativ frisch aus der Trick Kiste des Universums gezogen…. Damit ich auch ja  gut im Training bleibe! Keine Bange: Alles bestens notiert! Innerlich und äußerlich!

Und wenn ich wütend werden wollte, weil sich wieder einmal eine  drängelnde Seele zu übergriffig verhalten hatte und sich absolut nicht wegschicken lassen wollte -  Fehlanzeige! „Im Zweifel für die Angeklagte!“

Nachdem ich mich unter Protest gegen diese Unverschämtheit verwahrt hatte, wurde mir wieder auf liebevollste Weise bewiesen, dass ich mich zu dieser Lernerfahrung bereit erklärt hatte – und ich möge doch bitte noch einmal neu überlegen und nachspüren…

Und tatsächlich:  Im zweiten Anlauf erkannte ich, wie recht die „Immaculata“ Karte gewählt war! „Die Reinheit des GÖTTLICHEN PLANS“, der hinter dieser Herausforderung verborgen gewesen war, rührte mich zu Tränen! Welche LIEBE und welche GNADE, diesen Dienst hier ausüben zu dürfen, nachdem alle „Zutaten“ und Hintergründe erkannt worden waren.

Und zusätzlich: Welches „Paradebeispiel“ für das kommende Seminar zur Kosmischen Psychotherapie!  Wir dürfen uns glücklich schätzen, in dieser Zeit leben zu dürfen, die all diese Geschenke und Hilfen für uns bereithält!

Es gilt einfach der Weisheit der eigenen SEELE zu vertrauen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Halten Sie sich innerlich die Ohren zu, wenn sich wieder einmal Zweifel und Unsicherheit melden wollen, um Sie von Ihrem NEUEN WEG abzubringen!

Oder wenn es heißt: „Kannst Du nicht ein wenig „diplomatischer“ sein? Musst Du denn immer so umwerfend  offen und ehrlich sein? Behalte doch Deine Ansichten etwas mehr für Dich!“

Aber nein! Wenn meine SEELE der Meinung ist, dass dieses oder jenes jetzt ausgesprochen werden will, oder LIEBE und GEDULD am Platze sind,- wie könnte ich mich da verbiegen?

Lange genug war ich „unpassend“ und „verkehrt“! Aber nur deshalb, weil die Welt und "die anderen" noch nicht soweit waren!  Endlich ist meine ZEIT! Endlich bin ich hier „richtig“! Da werde ich mich doch nicht jetzt wieder umstimmen lassen? Also echt!

Auch wenn die Neue Zeit noch ein wenig „Muskelkater“ macht, körperlich und  seelisch, - das halten wir getrost auch noch aus!  Hauptsache wir kommen endlich in unserer Neuen Welt an!  Mit neuem „Outfit“ und neuer SEELE! Durch und durch „ganz wir selbst“!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

3. Mai 2016

PS: Doch! Wenn es Ihr großer Herzenswunsch ist, bei meinem Seminar am 21. Mai dabei zu sein,  ist noch ein Plätzchen frei für Sie! Ashtar lässt grüßen! (Vgl. Home)

©  Christine Stark, 3. Mai 2016   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.