Liebe Leserin, lieber Leser,
haben Sie ganz herzlichen Dank für all Ihre lieben Rückmeldungen zu meinem vorigen Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Es tut wirklich gut zu wissen, dass wir alle mit unseren Befindlichkeiten nicht alleine sind und dass sie einen Sinn haben!

So ganz weiß ich immer noch nicht,  wie wir GAIA  in den vergangenen Tagen Hilfestellung gegeben haben, aber irgendetwas in der Art wird es gewesen sein! Denn inzwischen kursieren viele Meldungen, dass am Samstag früh für zwei Stunden das Magnetfeld der ERDE ebenfalls eine „PAUSE“ eingelegt hat.

Mein Gefühl sagt mir ganz deutlich, dass wir in dieser Situation unsere „Flügel“ ausgespannt haben und GAIA Support gaben!  Alle mit einander!

Kein Wunder, dass wir alle uns so angestrengt und in Warteposition gefühlt haben!  Und doch ist es ein „WUNDER“, wie wir dies alles so deutlich wahrnehmen konnten, auch wenn wir keine Ahnung hatten, um was es sich handelte!

So ähnlich ging es mir gestern! Als ich wach wurde, wusste ich sehr genau, dass ein bereits verabredetes Treffen mit Freunden nicht zu meinem Besten sein würde. Und es war ganz klar, dass  ich zuhause bleiben sollte.

Ich mag diese „Überraschungen“ meiner "Oberen Leitstelle" nicht besonders, weil sie oft  „Konflikt Potenzial“ mit sich bringen, das nichts mit meiner guten Absicht zu tun hat!

Andererseits bin ich  mir sehr bewusst, dass auch diese Situationen wichtige Hinweise für uns enthalten, was da noch aus alter Zeit geheilt werden will! Besonders, wenn sich diese „Überraschungen“ in ihrer Art wiederholen.

Es sind liebevollste  Erinnerungen, was da noch an Störendem in unserem Energiefeld  abgelagert ist. Vielleicht wissen wir sogar davon, hatten uns auch darum gekümmert, - aber eben noch nicht mit all dem Wissen und den Hilfen der kosmischen Psychotherapie, die uns inzwischen zur Verfügung stehen!

So gilt es immer noch einmal „auszuputzen“, was uns gezeigt wird, und uns mehr denn je Zeit zu nehmen für die verschiedenen Reinigungsmaßnahmen unseres Energiefeldes. Noch nie hatten wir so viel Hilfe bei unseren Herausforderungen wie jetzt!

Andererseits  gilt es, die  emotionalen und mentalen Schwankungen mancher lieben Mitmenschen  abzufedern und auszugleichen, denen die Turbulenzen der vergangenen Tage mehr oder weniger die „Gute Laune“ gekippt haben und die  sich nicht anders zu helfen wissen, als mit „Schuldzuweisungen“ zu reagieren.

In 99% der Fälle steckt ANGST hinter den Unfreundlichkeiten und Verwirrungsmomenten, die hier für STRESS sorgen!

Viele derer, die sich einfach nicht ändern wollen, haben immense Ängste vor einer bereits spürbaren  Veränderung, die sie nicht kennen und von der sie befürchten, ihr nicht gewachsen zu sein!

Ich persönlich  weiß zwar auch nicht, wie sich alles weiter entwickeln wird, - aber niemand weiß dies so ganz genau! Denn das, was GAIA und uns allen hier gegenwärtig passiert, ist so neu – das hat es noch niemals irgendwo im Universum gegeben!

Und doch hat jeder von uns sein persönliches „Navi“ in Form seiner Intuition, die  zuverlässig durch unsere Engel und unsere „Obere Leitstelle“ mit immer neuen, aktuellen Informationen und Hinweisen  gespeist wird.

GEDULD ist gefragt, mit uns selbst und mit allen, die mit uns auf dem Weg sind!
Wir dürfen uns selbst anerkennen für unseren Mut und unser Durchhaltevermögen - und dass wir uns durch nichts davon abhalten lassen, diese kostbaren Erfahrungen zu machen, die die gegenwärtige Zeit uns ermöglicht!

Ihr alle habt Schlange gestanden, um in dieser kostbaren Zeit inkarnieren zu dürfen…!“,
heißt es irgendwo bei Kryon! Denn die Möglichkeiten zu wachsen und sich weiter zu entwickeln, sind für unsere SEELEN wahrhaft  unermesslich!

Lassen Sie sich nicht verunsichern  und vertrauen Sie der großen Weisheit Ihrer Seele, die sehr genau wusste, warum es für Sie so wichtig ist, all diese Turbulenzen „am eigenen Leibe“ zu erfahren!

Wer hierbei  gerne Unterstützung möchte auf seinem Weg: Seit heute biete ich wieder  telefonische Beratungsgespräche an! Anfragen bitte nur per Email! Die Konditionen finden Sie auf meiner Startseite!

Für alle, die grundsätzlich „mehr“ wissen möchten  zur „kosmischen Psychotherapie: Für mein Seminar am 21. Mai 2016 „Updates für die Heiler“ sind noch wenige Plätze verfügbar!
Näheres auf Home!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. April 2016


PS: Hierzu auch der Text vom 26. April 2016 bei  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/sirianische-lichtgeschwister/