Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut! Denn … einfach ist es z.Z. gerade nicht! Es scheint sich im Augenblick immens viel hinter den Kulissen abzuspielen – und wir scheinen voll darin involviert  zu sein! Energetisch zumindest!

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich heute wieder fast den gesamten Samstag „in Warteposition“ verbracht habe! Nachsinnend, planend, was ich „eigentlich“ alles erledigen müsste  - und dann: STOP!

Anscheinend immer auf der Suche nach eine wichtigen  Information, von der ich noch nicht einmal wusste, welche! Vieles an Texten, die mir im Internet  über den Weg liefen, habe ich „durchgetestet“, um dann meiner eigenen Intuition das Wort zu erteilen.

Nein, nicht hier jetzt im Blog! Es war wie eine stumme Zwiesprache, ein „den neuen Weg Suchen“, ein „In mich hinein Horchen“ auf ein „inneres Echo“, von dem ich wusste, dass es durch mich geweckt werden wollte.

Wie ein „an einer Grenzschranke“ stehen, darauf wartend, dass sie sich öffnet! Es galt immer wieder Geduld mit mir und dieser „Inneren Arbeit“ zu haben, wie eine liebe Kollegin diesen Zustand scheinbaren Nichts Tuns einmal nannte.

Denn er ist anstrengend und noch dazu  undankbar! Ständig versucht der Verstand sich einzumischen mit alten, in unserer Neuen Zeit nicht mehr gültigen "Bewertungen", was man zu tun und wie man sich zu verhalten habe!

In einem Text der Plejadier durch Barbara Marciniak wurde ich heute daran erinnert, dass unsere gesamte DNA umgebaut und unser Nervenkostüm komplett neu verkabelt werde. Das könnte einer der Gründe sein!

Und natürlich tragen die kosmischen Hochfrequenzen wieder maßgeblich dazu bei, dass  unser lieber guter Kumpel, unser Körper, sich erst einmal wieder anpassen und regenerieren darf.

Ich nehme an, dass es sich heute deswegen alles so anstrengend anfühlte, weil wir die anderen alle „mitziehen“ auf unserem Weg ins Licht! Nicht gegen ihren Willen natürlich! Aber  sicher  verarbeiten und bearbeiten wir „Hausaufgaben“, die  den weniger Geübten im Augenblick zu schwierig sind, die aber dringend fertig gestellt werden müssen.

All das ist „nur so ein Gefühl“, eine „Idee“, was da wohl im Augenblick  abläuft. Denn „eigentliche“ kenne ich mich so nicht. Aber wenn die Intuition sagt: „LANGSAM !“, dann hat Frau einfach keine Chance! Zu gut weiß sie, dass sich die „Göttlichen Eingebungen“ auch über die angezogene innere Handbremse äußern können.

Am frühen Nachmittag begann dann hier die Sonne so gleißend zu strahlen, dass kein „Austesten“  nötig war. „Abtauchen“ in die noch tiefere Bärenhöhle war angesagt.

Und danach war ganz klar, dass diese Informationen und Überlegungen hier jetzt an Sie weiter  gegeben werden wollten. Offenbar brüten  einige von uns gerade eine neue Identität aus! Eine neue Art, mit sich und der Welt umzugehen.  Mal sehen, was dabei herauskommt!

Ich selbst werde mir jetzt eine Extra Portion GEDULD bestellen, und alles andere auf morgen verschieben.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. April 2016