Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder! Wenigstens teilweise…! Inzwischen funktioniert auch die Standleitung zu Erzengel Gabriel wieder. Das merke ich daran, dass mir bereits seit einer halben Stunde liebevoll konsequent die Ideen für diesen Text geliefert werden.

Inklusive Überschrift, - und die Clown Engelchen randalieren zu früher Stunde bereits mehr als munter in ihren virtuellen Bettchen, wie alle kleinen Kinder! Nur ich bin noch dabei, meine "Einzelteile" zusammen zu suchen.

Keine Ahnung, wie es Ihnen heute geht! Aber wenn ich gewusst hätte, dass das „Ankommen“ diesmal so schwierig ist, wäre ich vielleicht besser gar nicht weg gefahren. Obwohl – das ist eigentlich ziemlich ungerecht!

Denn meine  Reise, mein „Außendienst“ war wirklich schön und gesegnet, wenn auch wieder ziemlich anstrengend. Aber davon besser ein andermal. Nur, dass ich nach drei Wochen USA und  einer 21 stündigen Rückreise dann eben erst einmal wieder richtig ankommen darf.

So ganz weiß ich es immer noch nicht, was da diesmal so viel schwieriger war. Es hatte wohl noch nicht einmal mit Jetlag zu tun und mit dem berühmten Spruch , dass die Seele nun einmal drei Tage länger braucht!

Eher waren es die  haarsträubenden  Energiestürme, die mich und andere da am Samstag bis Mittag schlafen ließen! Ohne Witz! Dabei war ich eigentlich bereits am Freitagmorgen wieder im richtigen Zeitplan gewesen. An den Nachwirkungen der Reise kann es echt nicht gelegen haben.

Und um die Sache  komplett zu machen, - wirklich aufgestanden bin ich dann erst nach dem zweiten Aufwachen am frühen Nachmittag!  In der Nacht zum Sonntag war dann allerdings an Schlafen nicht mal  zu denken.

Das hätte man sich zwar auch denken können,  aber es hatte wohl noch nicht einmal etwas mit dem vorhergehenden Megaschlaf zu tun. Stattdessen habe ich dann nachts „Erkenntnisse gewonnen“, auf die ich auch hätte verzichten können!

Nein, - stimmt auch nicht so ganz! Meine „Obere Leitstelle“ trainiert mich nur bereits für den nächsten Einsatz am 21. Mai!!  „Aber Du willst doch lernen!“, sagt eine liebe Kollegin dann immer erklärend zu mir, wenn ich mich über solche "Störungen" beschwere…  Na klar, will ich lernen! Aber doch nicht sooo!

Jetzt regt sich wieder mein Laptop auf, weil er das Wort nicht kennt, aber die Clown Engelchen sind begeistert, die lieben Kleinen!


Was dann gestern  alles so verdreht hat, dass ich mich selbst "innerlich" nicht wieder erkannt habe, weiß ich auch nicht so recht.  Zwischen  deprimiert und  verzagt waren so ungefähr alle Gefühlsebenen vertreten. Und das mir!

Und dabei bestand überhaupt kein Grund dazu! Es brauchte ,sage und schreibe, zwei ganze „Erste Hilfe“- Filme und einen Trödeltag auf der Couch, bis ich später erkannte:

Es war das STOP – Gefühl!  Der berühmte "Nichts geht mehr" - Zustand, wie vor großer Veränderung – und es war die Ungewissheit, ob ich ihr gewachsen sein werde! ( Nur, dass ich absolut keine Ahnung davon hatte, dass da etwas  in Vorbereitung ist!) Wenn ich es verstanden hätte, hätte ich damit umgehen können. Aber so?

Erst ein Traum heute in den frühen Morgenstunden  zeigte mir, dass da große, sehr große, Veränderungen auf uns alle zukommen! Auch das kann man sich denken.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder in FRIEDEN  mit mir selbst! Ich habe mich daran erinnert,
dass  ich immer die Wahl habe, wie mein Tag werden darf!

Ich wünsche und wähle für diesen Tag,
-  zu erkennen, was heute das Wesentliche ist,
-  und es auf meine Art zu tun, und so gut ich eben kann.

Ich wünsche mir,
-  „wahrhaft hilfreich zu sein, und IHN zu vertreten, der mich gesandt hat “,
-  die Liebe und die Anerkennung  der Menschen zu spüren, mit denen ich im Herzen verbunden bin,

-  und dass ich am Ende dieses Tages sagen kann: „Es war ein guter Tag! Ich weiß, warum ich 
   gekommen bin!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

18. April 2016

PS: Haben Sie herzlichen Dank für all Ihre Schreiben! Ihre Anfragen für das kommende
     Seminar mit den Heiler Ärzten von ARKTURUS  am 21. Mai 2016
werde ich heute beantworten.

Und alle lieben Interessenten, die bereits bei mir nachgefragt hatten, möchte ich daran erinnern, dass die Anmeldefrist  am 15. April 2016 war! Wer es vergessen hatte, sein Formular abzusenden, - dann aber bitte schnell!

PPSS: Der Gedanke,  "wählen zu dürfen, welchen Tag man sich wünscht", stammt aus "Ein Kurs in Wundern", Greuthof. Ebenso die Worte "...wahrhaft hilfreich zu sein," und "IHN zu vertreten, der mich gesandt hat...".