Liebe Leserin, lieber Leser,
bevor ich beginne: Schauen Sie bitte auf dieses köstliche Datum! Mit „köstlich“, was jetzt gewiss nicht meine Wortwahl war, meinen unsere Himmlischen Helfer „kostbar“!

Und nun zum Thema, das ich gewiss heute nicht selbst gewählt habe – genauso wenig, wie ich heute diesen Blog schreiben wollte…

Aber GOTT würfelt nicht!“, wie mir eine achtsame „LICHT – Vorarbeiterin“ vor kurzem schrieb. Auch der schöne Begriff „LICHT – Vorarbeiter“ stammt nicht von mir selbst. 

Sehen Sie, wie wir alle als Team zusammen arbeiten?  „Einer für alle, alle für einen!“, wie unser  kosmischer Auftraggeber immer zu sagen pflegt.


Mir selber gefällt der Spruch von Edith Stein besonders gut:

„GOTT weiß, was Er mit meinem Leben vorhat!
Ich brauche mich nicht darum zu sorgen!“

Dies ist meine Version von „GOTT würfelt nicht!“ 


Und so scheint es auch kein „Zufall“, wie sich heute Morgen die Hinweise auf das heutige Thema fügten!  Zunächst ereilte mich gestern auf der Autobahn eine  „3D“ - physisch recht unangenehme Situation. Ein VW Bus überholte noch zu Beginn einer Baustelle in rasantem Tempo und setze sich dann  stark abbremsend  vor mein Auto.

Ein deutlicher Hinweis unserer „Nicht – Freunde“, dass manchen meine  LICHT  Tätigkeiten nicht ins Konzept passen. Zufällig sah ich aus den Augenwinkeln hoch droben einen kleinen dunklen Hubschrauber die Autobahn überqueren… Auch so hätte ich gewusst, dass es kein „Zufall“ war.

Nun ist  jeder für seine „Sicherheitsmaßnahmen“ auch selbst zuständig, besonders auf energetischer Ebene – und zum anderen dafür, sein VERTRAUEN und seine  Anbindung an die LICHT Kräfte online zu halten!

Und obwohl ich solche Situationen zur Genüge kenne, schwappten solche  Ängste auf mich über, die ich in dieser „konzertierten Aktion“ nicht gewohnt bin! Ganz offensichtlich handelte es sich um eine massive Besendung  mit den entsprechenden „Wirkstoffen“.

Geholfen hat  mir während dieser Zeit,
-  mich  sofort dem allerhöchsten Göttlichen Schutz anzuvertrauen,
-  Erzengel Michael und Ashtar anzusprechen,
-  und um sofortige GÖTTLICHE REGULIERUNG 
-  und GÖTTLICHE INTERVENTION zu bitten.

Das Unity Schutzgebet war neben der Affirmation „Es werde LICHT!“ eine weitere Hilfe, meine Gedanken sofort und ausdauernd auf das LICHT zu konzentrieren!

Sie wissen doch:  „Worauf Sie sich konzentrieren, das wächst!“ Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Erzengel Gabriel bittet mich gerade, Ihnen an dieser Stelle noch einmal das Schutzgebet einzufügen:

"Das Licht Gottes umgibt mich.
Die Liebe Gottes umhüllt mich.
Die Macht Gottes beschützt mich.
Die Gegenwart Gottes wacht über mir.
Wo immer ich bin, ist Gott
und alles ist gut."

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Ihnen heute von alledem zu erzählen, wenn nicht eine  liebe Lichtarbeiterin heute aus ähnlichem Anlass um Hilfe gebeten hätte!

Da war mir dann klar, dass gegenwärtig „System“  dahinter stecktangst Elementale auszuteilen, um noch so viele  LICHT Vorarbeiter wie möglich vom Wege abzubringen!


Und zugleich war mir bewusst, dass all diese  Situationen nur noch aus einem wichtigen Grund zugelassen werden: Wie Sananda mir vor längerer Zeit sagte, dient alles nur noch unserer HEILUNG:

„Was bleibt, ist die LIEBE!
Was kommt, ist nur noch LIEBE! Denn das ist die Essenz der Neuen Zeit!

Alles, was auf Euch zukommt, geschieht in LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, geschieht aus LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, ist reine LIEBE!

Es gibt keine „neuen“ Wunden mehr auf der neuen Erde!

Die Dinge sind nicht, wie siescheinen!
Alles, was Ihr fühlt und spürt, dient der Heilung!
Es sind uralte Schmerzen, die  Ihr jetzt freigebt!“

(Sananda an Christine, Blog 3. 12. 2013)

Oft, und besonders vor „Einweihungen“ oder spirituellen Treffen, werden alte Erinnerungen im Zellgedächtnis aktiviert. Viele Einweihungen waren damals in Ägypten an ganz reale Prüfungsaufgaben gekoppelt, die  sehr deutlich mit Lebensgefahr verbunden waren und die der  Adept in 90% aller Fälle nicht überlebte.

Genau darum geht es heute bei vielen derartigen Ängsten und Traumata, wie z.B. der Klaustrophobie: Es geht darum, den Ursprung der Panik und der Todesangst zu erkennen und dann heilen zu lassen.

(Die Jenseitigen Ärzte lassen grüßen … Mehr dazu in dem Buch  "Erste Hilfe" für Lichtarbeiter !)  Und es geht natürlich auch darum, der Seele des damaligen Adepten weiter zu helfen! Und allen anderen Beteiligten von damals, die noch nicht im Licht angekommen sind!

„Witzig“ sind diese „Angst“ Attacken natürlich nicht! Immer sind  sie auch  Prüfungen unserer Seelenstärke und unseres VERTRAUENs in unsere himmlischen und kosmischen Helfer!

„Zufällig“ wie alles andere auch heute Morgen, erhielt ich heute ein Heftchen von Unity mit dem Titel: GOTT wird Dir zeigen, wie!“

Genau das ist es: Zunächst gilt es, sich für ein Ziel zu entscheiden, z.B. für die Teilnahme an einem für uns wichtigen Treffen – „in Übereinstimmung mit SPIRIT“ natürlich!

Dann dürfen wir unserer „Oberen Leitstelle“  alles weitere übergeben – und GOTT wird uns zeigen, wie wir unser ZIEL erreichen!

Viele Tipps und Hinweise, wie wir als LICHT Bringer auf unserem Weg bleiben und schützende Selbsthilfe aktivieren können, finden Sie im Therapeutischen Teil meines Trauerforums unter "Medizin für die SEELE"!

Entsprechende Sicherheitsmaßnahmen für Erdheiler und Lichtarbeiter, wie wir warnende Hinweise erkennen und energetische Herausforderungen lösen, sind auch Thema meiner beiden Seminare jetzt am Samstag, aber auch im Mai!

Für Kurzentschlossene ist auch jetzt am Samstag noch ein Platz verfügbar. (Dann aber schnell!) Weitere Infos hierzu auf meiner Startseite Home!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

16. März 2016