Liebe Leserin, lieber Leser,
verschiedene Rückmeldungen selber sehr kompetenter Lichtarbeiter haben mir bestätigt, dass sie gestern gegen Abend ähnliche „Anwandlungen“ hatten. Was mich besonders wunderte, war, dass für mich persönlich eigentlich gar kein Grund bestand, mich so „kleinlaut“ zu fühlen…

Wie auch immer, manchmal will auch das kleine  innere Schweinehündchen liebevoll gestreichelt und hinter den Ohren gekrault werden – zumindest so lange noch keine vierbeinige Nachfolgerin für meine Hundefreundin Caja in Sicht ist!  Heute nun möchte ich Sie einfach wissen lassen, dass ich wieder „obenauf“ bin!


Als ich heute Nacht irgendwann wach wurde und es mich für kurze Zeit an den Laptop schubste, fand ich auf der Seite von Karin Trott( http://licht-insel-austausch.blogspot.de/ )  eine ganze Reihe sehr lesenswerter Beiträge!

Angefangen von Informationen zu den Neumond Energien, über Hilarions neue Botschaft, bis hin zu dem März Update von Esmeralda. Hier las ich einen sehr bemerkenswerten Satz:

„Wir alle werden getestet,  ob wir in der Lage sind, jedem und uns selbst aufrichtig zu vergeben.“   

Genauso ist es! Wobei man hinzufügen darf: Die Heilungswunder geschehen (mithilfe unserer kosmischen und jenseitigen Verbündeten) inzwischen in ungeahnter Schnelligkeit!

Klar, dass man zunächst einmal selbst  herausfinden darf, wo die Ursachen für die sich gegenwärtig zeigenden  körperlichen Herausforderungen verborgen sind – doch auch dabei hilft uns die Zeichensprache unserer sensitiven Wahrnehmung  in Höchstgeschwindigkeit auf die Sprünge!


Ich gebe zu, die  Erkenntnisse, die man dabei gewinnt, sind wahrlich nichts für  schwache Nerven! Aber die  Themenbereiche  manipulativer „Hinterlassenschaften“, - frisch oder bereits älter-, wollen gerade jetzt dringend in die Heilung gehen.

Gerade weil mit all diesen traumatischen  Erfahrungen alter Zeit immer noch die entsprechenden Seelen in Warteposition sind! Ohne „gelöste“  Traumata wollen oder können sie einfach noch nicht ins Licht!

Und solange spüren wir dann die von ihnen als letztes empfundenen körperlichen und anderweitigen Eindrücke, die noch als Erinnerungen in ihrem Energiefeld gespeichert sind , in unserem eigenen System mit!

Viele dieser neuen Erkenntnisse werden Thema sein bei dem Seminar, das ich im Mai zusammen mit den Heiler Ärzten von ARKTURUS anbiete. Die Anmeldungen laufen bereits  und ein Großteil der Plätze ist bereits vergeben. Weitere Infos auf Home !

Man soll zwar niemals „nie“ sagen, aber nach jetzigem Stand der Planung wird es in diesem Jahr kein weiteres Seminar zu dieser speziellen Thematik geben!

Noch einmal zurück zu den hilfreichen Beiträgen anderer Kollegen: Im gleichen März Update  werden wir auf die Sonnenfinsternis hingewiesen, die morgen, am 9. März, parallel zu der ungewöhnlich kraftvollen Neumond Energie  wirksam wird.

Zwar ist diese Sonnenfinsternis nicht bei uns sichtbar, aber „Sonne ist Sonne“! Für mich sehr interessant war, dass Esmeralda  den März in zwei unterschiedliche  Energie Qualitäten unterteilt. Hinzu kommt die Mondfinsternis am  23. März!


Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie doch auch einmal in den neuen Text der Arkturianischen Gruppe „Ihr seid bereit!“, den Marilyn Raffaele uns  am 6.3. 2016 weitergegeben hat. Shana hat ihn dankenswerter Weise übersetzt.  Zu finden bei http://www.torindiegalaxien.de/0316/0arkt-grupp.html

Ich habe ihn zwar nur überflogen, aber manches schien wie eine Antwort auf meinen Blog von gestern! Wahrhaft tröstlich dort auch der Satz:

„Spirituelle Erleuchtung auf der Erde zu erreichen, ist nichts für Schwächlinge. Es braucht großen Mut und Kraft es zu tun, und deshalb werdet ihr beobachtet, bewundert und so sehr auf dieser Seite geliebt.


Und was den Asteroiden betrifft, der gegenwärtig an uns vorbei segelt, so bekam ich vor kurzem folgende Info:

„Asteroiden sind immer eine gute Sache! Es sind Grüße  von unserer wahren Heimat!   Viele Saatkristalle unserer Sternenbrüder werden bei solchen Gelegenheiten  in die Erdatmosphäre übertragen!  Ein Grund mehr, zu feiern! Freuen wir uns darauf!“

Eine liebe Leserin bekam ähnliche Assoziationen in Form eines Liedtextes  geliefert: „Und ich düse düse düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt!“ Ähnliches können wir auch von uns sagen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. März 2016