Liebe Leserin, lieber Leser,
ich kann wirklich nicht garantieren, dass ich bei den Wagenladungen an Elektronen, die auch heute Abend wieder über uns ausgekippt  zu werden scheinen, noch einen gescheiten Text zusammengeschrieben bekomme…

Aber versuchen kann frau es ja mal! Was uns da heute wieder so alles geboten wurde an Dauerregen, Starkregen (ich war´s nicht!!!) und  Elektronen Pampe, -

Bereits heute Morgen wachte ich mit einem solchen Brummschädel auf, dass ich zunächst wieder alles Mögliche vermutete. Aber ich war nicht die Einzige, der  das Kronchakra signalisierte: „Oberkante Unterlippe! Es reicht!“

Bei dem kleinen Parkhaus unseres Ortes war es umgekehrt! Da hieß es „Unterkante Oberlippe!“, und der Regen nutzte die  Schieflage des Architektenfehlers und sorgte dafür, dass  es sich „nach Art des Hauses“, bzw. nach Art eines Schwimmbades zu füllen begann.

Insgesamt drei Mal verdichtete sich die Atmosphäre heute zu Narkose artigem Tiefstdruck.
Denken war Glückssache -  und Einparken auch. Nein, alles noch ganz! – Aber ich war froh, als ich wieder zuhause war!

Heute Vormittag hatte es mir echt gereicht. Wolkenbrüche vom feinsten, und ich beide Hände voll mit einem Korb voller Mangelwäsche! Ich gebe zu, dass  meine „Obere Leitstelle“ eigentlich sehr hilfreich gewesen war und ich eher ungerecht.

Denn zunächst informierten sie mich, dass da doch ein Parkplatz sei, ganz hinten, auch wenn ich ihn nicht hatte  sehen können -  und es stimmte.  Aber mit Wäschekorb noch Schirm halten, war unmöglich.

Ich glaube, ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz: „Muss das denn sein? Ausgerechnet jetzt, wo ich keine Hand frei habe, um den Schirm zu halten???“  Könnt Ihr das nicht mal bleiben lassen?!!!“

Na, die Wäsche musste sowieso noch angefeuchtet werden vor dem Mangeln – der war es egal!  Aber mir nicht!

Zwei kleine „Erste Hilfe“ Scherze später, nachdem ich den Wäschekorb abgeliefert hatte und den Laden gerade wieder verlassen wollte, sagte mir die Wäschefrau: „Ich glaub, jetzt hat es aufgehört zu regnen!“

Man fasst es nicht! Da hatten sie da oben tatsächlich den Hahn abgedreht – und frau konnte trockenen Fußes  wieder zum Auto gehen! Wie lieb von ihnen! Warum war ich auch so ungnädig gewesen!

Sie helfen, wo sie nur können! Denn sie wissen genau, durch welch „haarsträubende“ Zeiten wir gerade navigieren! Die einen sind ständig krank mit Transformationsgrippe, andere gehen lieber sofort „auf die Wolke“, …

Wieder andere haben vormittags plötzlich das Gefühl, jetzt werden sie auch noch krank, weil es sich von jetzt auf gleich nach einer heftigen Bronchitis anfühlt – bis frau auf die Idee kommt, Fremdsymptome auszutesten!

Tatsächlich! Nix „kurz vor Lungenentzündung“!  Eine „Beifahrer Seele“  hatte sich dazu geschmuggelt gehabt. Und die hatte als letzten Eindruck in ihrem Energiefeld Gefühle von Atemnot und  Asthma Anfall gehabt.

Nachdem ihr weitergeholfen worden war, war auch das eigene Befinden wieder angenehm. Bis zur nächsten Elektronen – Narkose!

Und dann die Angst – Übungen, die so viele von uns gegenwärtig absolvieren dürfen! Denn jetzt gilt es, sich seinen tiefsten und am besten verborgensten  Traumata zu stellen!

Und nebenher immer mal wieder kleine, feine Versuche von der Beinchensteller Liga! („Frau gönnt sich ja sonst nichts!“) Sogar den Telefonleitungen wurde es zwischendurch zu viel!

Ich sag ja: „Oberkante Unterlippe! Es reicht!“ Andere hingegen brauchen anscheinend noch einige LKW Ladungen voller Tiefdruck oder Photonenrauschen oder… bis sie überhaupt etwas merken.

Wenigstens wissen wir, dass wir alle nicht alleine sind mit unseren Symptomen! Ach ja: Wie konnte ich das nur vergessen!  Herzsausen und  Bocksprünge des Kreislaufes waren auch noch im Angebot! Das ganze liebe „Programm“!

Was sind wir doch alle gut! Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich einmal fähig sein würde,  all diese  „Monsterwellen“  an Energie zu surfen! ( „Chasing Maveriks!“ -  Wer „Buch 3“ gelesen hat, weiß, dass dies einer meiner Lieblingsfilme ist!)

Sie wissen ja: Niemals aufgeben!
Mit herzlichen Grüßen,

Christine Stark
2. März 2016

PS:  Und  was all die angekündigten „Schreckensszenarien“ betrifft: Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird !" Wir haben alle Hilfe  der Geistigen Welt – wir müssen sie nur anfordern!

PPSS: Ein sehr wichtiger,  ermutigender Text, zu dem, was wir im März erwarten können, kommt von Jennifer Hofmann! Danke an Roswitha für den Hinweis und an  Kerstin für das  Übersetzen! – Am besten ausdrucken und das Wichtigste markieren, und dann greifbar haben, wenn es gerade wieder turbulent war!

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/03/02/maerz-energie-report-2016-jennifer-hoffman/