Liebe Leserin, lieber Leser,
wie gestern, so haben sich auch heute die Prioritäten wieder mal verschoben! Bereits heute Morgen war ich erstaunt über die Ashtar – Karte, die sich gleich als erste der gezogenen Meisterkarten zeigte.

Was sie wohl zu bedeuten hatte? Aber dann vergaß ich das Ganze wieder. Anderes hatte Vorrang! Erst heute Abend erkannte ich, worauf mich diese Karte hinweisen wollte! Frau ist ja auch schlau, aber nicht immer sofort…

Bis mich mein kosmischer Freund sehr deutlich an den Laptop bat, damit ich Ihnen eine Information weitergeben  möge! Ich wusste sofort, was er Ihnen mitteilen möchte, hatte aber genau heute nicht damit gerechnet!

Es geht um das nächste Seminar, das unsere kosmischen Freunde, - und diesmal speziell  die  Meister Heiler von Arkturus für Hochsensitive und Therapeuten  bereits am Samstag, dem 21. Mai 2016 zusammen mit mir anbieten werden.

Und damit das ganz klar ist:  Physisch werden Sie nur mich dort vorfinden! Obwohl  Amahl von ARKTURUS, der geniale  Ausbilder und Koordinator des Medizinischen Dienstes von ARKTURUS  als Coach  auf energetischer Ebene mit von der Partie sein wird!

Passend zu meinem zweiten Buch, "Erste Hilfe" für Lichtarbeiter geht es in dem Fall um „Updates für die Heiler!“ Alles weitere zu dem Seminar finden Sie auf meiner Home Startseite.

Ashtar hat ziemlich gedrängelt, dass ich Ihnen  diesen Termin bereits heute mitteilen soll. Keine Ahnung, warum  das nicht noch zwei Tage warten konnte. Aber wie immer, halte ich mich an diese Vorgaben! Es wird schon seinen Grund haben!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne noch ein grundsätzliches  Thema beleuchten, das anscheinend gegenwärtig einige Lichtarbeiter und  spirituell orientierte Menschen bewegt:

„Warum brauchen wir denn überhaupt noch Seminare?“, fragte mich vor kurzem eine Kollegin.
Wieso kann ich denn diese Anweisungen und Informationen von Ashtar nicht auch selbst gesagt bekommen?“

Gute Frage!  Ehrlich gesagt, lerne auch ich viel lieber aus Büchern! Auf meine Weise und in meinem Tempo! – (Es hat natürlich auch etwas mit den Erfahrungen zu tun, die man früher in der Schule mit seinen Lehrern gemacht hat!)

Und es hat etwas mit „Eigenkompetenz „ zu tun.   Ich selbst bin Autodidakt und liebe in diesem Fall meine „Unabhängigkeit! –  Aber stimmt das wirklich?  Und sind wir alle wirklich so „unabhängig“  und können tun und lassen, was uns gefällt?

Es trifft so ziemlich genau auf eine Kernfrage, an der ich in regelmäßigen Abständen immer wieder  „herumkaue“:

Immer wieder wird empfohlen, unsere guten Ziele in Eigenverantwortung zu wählen, in unsere kristalline Kernmacht zu gehen,  zu verfügen, zu visualisieren und  uns dann zu bedanken.

Wir sind also anscheinend absolut frei in unserer Wahl! Und dann? Dann kommt z.B. Ashtar und drängelt! Obwohl ich Ihnen diese Informationen doch erst in zwei Tagen weitergeben wollte…

Und was mache ich?  Ich folge meiner Inneren Stimme und  schreibe Ihnen bereits heute!
Denn  wann immer meine „Obere Leitstelle“ ruft,  weiß ich: Es hat einen Grund und einen tiefen Sinn, wenn sie jetzt und gleich um etwas bitten!

Es handelt sich dabei auch nicht um einen unterwürfigen „Gehorsam“,  dass ich diesen Bitten folge – sondern mir ist bewusst, dass mein Großer Goldener Engel, mein ICH BIN, mit im „Planungskomitee“ sitzt!

Also habe ich „da oben“ sehr wohl ein Mitspracherecht, wenn diese Entscheidungen vorbereitet, diskutiert und dann getroffen werden!  Und doch braucht mein bewusster Verstand von Zeit zu Zeit dieses „Nach – Denken“ und diese liebevolle Begründung meiner Inneren Stimme!

Das „Herz“ weiß sofort, was zu tun ist!  Nur der Verstand hat es noch nicht begriffen und braucht etwas liebevolle „Nachhilfe“!

Und was die Frage betrifft, warum es überhaupt noch Seminare braucht, wo wir doch selbst alle bereits so weit gekommen sind:

Ashtar hat anderes zu tun, als  jedem einzelnen  zu verschiedenen Zeiten die gleichen Informationen weiter zu geben. Auch er hat - wie jeder vielbeschäftigte Topmanager - seine PR Beauftragten! Wir haben nun mal alle unsere „Spezialgebiete“!

Ein weiterer wichtiger Grund dafür, dass das Lernen aus Büchern nicht immer ausreicht:
Manches kann und darf im Augenblick noch nicht schriftlich weitergegeben werden, und manches  benötigt zum Entstehen die „Gruppenenergie“ eines physischen Zusammentreffens!

Bitte unterschätzen Sie auch nie das wohltuende Gefühl,  sich endlich einmal mit „Gleichgesinnten“ zu treffen!

Für heute genug! Denn jetzt drängelt ein liebes Familienmitglied…

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

28. Februar 2016


PS: Eben erreicht mich noch die neue Botschaft der  PLEJADIER durch Barbara Marciniak! Danke, Roswitha für die Info und das Übersetzen!

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/28/die-plejadier-durch-barbara-marciniak/