Liebe Leserin, lieber Leser,
was für Zeiten!  Auch ich hätte gerne ein „Update“ und einen Zustandsbericht gehabt, wie es anderen gerade geht! Seit Tagen durchforste ich das Internet nach praktischen Hinweisen - aber „nichts Genaues weiß man nicht“!

Doch, natürlich – da sind die wundervollen Texte von Jennifer Hofmann und Meredith!
Sie berühren sehr und trösten – sogar mit dem Hinweis, dass man manchmal im Spiegel betrachtet von einem Tag zum anderen mehrere Jahre älter aussieht, bzw. mehr wiegt… ( und wieder zurück!)

All das hilft wirklich,das zwischenzeitlich aus der Bahn geratene Selbstwertgefühl wieder in Form zu bringen! Und an anderer Stelle war davor gewarnt worden, dass im Rahmen der Anpassung unserer unteren Chakren die entsprechenden Körperteile bzw. Organe mit unüblichen Beschwerden wie z.B. Magenschmerzen reagieren könnten.

Auch das beruhigte mich und erklärte mir einiges! 

Heute Morgen nun wachte ich endlich einmal wieder so richtig rundum zufrieden und wundervoll erholt auf! Möge dies jetzt öfter der Fall sein! Zumindest empfand ich es als einen gerechten Ausgleich für die vier Stunden der Nacht zuvor, in denen ich hellwach und unruhig gewesen war!

Heute Morgen hingegen fühlte sich alles  so „anders“ und „neu“ an – wie neugeboren!
Es schien, als ob mein Körper plötzlich auf angenehme Art jede einzelne Zelle und fast jedes einzelne Tröpfchen Blut spüren würde und auch orten könnte!

Gleichzeitig war da ein ganz anderes „Gewahrsein“ meines Körpers! So, als ob ich plötzlich „von innen“ das Gewicht meines Körpers auf meinen „Seelenschultern“ zum ersten Mal auf diese Art spüren würde! Am ehesten vergleichbar mit einer virtuellen "Ritterrüstung", deren Hülle und Gewicht ich nun deutlich wahrnahm!

Alles sehr seltsam! Aber es stimmte mich überaus fröhlich nach den Herausforderungen der vergangenen Tage! Man soll ja „nicht gackern, bevor das Ei nicht im Eierbecher ist“ – und diese besonderen zwei Wochen sind ganz gewiss noch nicht vorbei – aber wie auch immer!

Es scheint zumindest ein „Zwischenerfolg“ innerhalb dieses energetischen Hürdenlaufes zu sein, den wir da alle zu absolvieren haben! Ich habe auch den stillen Verdacht, dass es zumindest mich wieder einmal rasant in den ach so beliebten Zustand der LEERE katapultiert hatte!

Vieles deutete in den vergangenen Tagen darauf hin! Meine Ungeduld mit mir selbst, das Gefühl, mich im zeitlichen „Nirgendwo“ verloren zu haben – und der unbedingte Wunsch, etwas zu bewirken bzw. zu erreichen, von dem ich noch nicht einmal selbst wusste, was es sein sollte!

Und seit gestern Abend war da wieder die Gewissheit: Es kommt doch immer so, wie es am besten ist! „GOTT weiß, was er mit meinem Leben vorhat! Ich brauche mich nicht darum zu sorgen!“ (Ich glaube, das Zitat stammt von Edith Stein!)

Über Nacht schien ich meine „Koordinaten“ wieder gefunden zu haben! Möglich, dass auch die Tüte mit Erdnussflips gestern Abend zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat! Nicht immer ist es angezeigt, nur heilige Lebensmittel zu sich zu nehmen! Jedenfalls ich brauche ab und zu ganz irdische Produkte für die „Bodenhaftung“! (Jedem das Seine!)

Was mir auch wieder sehr geholfen hat war, - abgesehen von vielen Spaziergängen an der frischen Luft –,das zu lesen bzw. zu sehen, worauf meine Seele gerade „Appetit“ hatte!

Und nicht zuletzt war es der liebevolle Besuch von Ashtar und seiner Crew, die mir heute Morgen bestätigten, wie anstrengend diese Phase gegenwärtig für uns alle ist!

Es sind „Wachstumsschmerzen“ der SEELE, die sich mit allem drum und dran, mit Körper und Energiefeld, an die neuen energetischen Konditionen anpassen darf! Da kann es schon einmal heftiger zugehen und frau zwischendurch die Geduld mit sich und anderen verlieren.

Zumindest mir war dies am Dienstag passiert! Aber Schwamm drüber! Was kümmern mich meine Herausforderungen von gestern?! Ich bin froh, dass es sich heute anders anfühlt und ich wieder mit mir in Frieden bin!

Wie auch immer es Ihnen also z.Z. zu gehen scheint: „Nach dem kommt etwas Besseres!
Niemals aufgeben!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. Februar 2016


PS: Hier noch ein Hinweis auf zwei wichtige Beiträge , die mich heute erreichten:
https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/13/celia-fenn-13-02-2016-auf-facebook/

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/13/wohin-richtet-sich-dein-fokus/

Ein herzliches Dankeschön an Celia Fenn, an Roswitha für das Übersetzen und ihre unermüdliche Arbeit, und an Wilfried! Seine Worte bringen es auf den Punkt und lassen wieder die Verbindung zu unserer gemeinsamen großen „Familie“ spüren! "Einer für alle, alle für einen!"


Und hier weitere energetische „Wasserstandsmeldungen“ von Jada:
https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/12/shift-update-122/

https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/12/shift-update-122-eilmeldung/

Ein herzliches Dankeschön an Jada und an Kerstin/ Kimama für diese Hinweise!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. Februar 2015