Liebe Leserin, lieber Leser,
es war gar nicht so einfach in den vergangenen Tagen die „Gute Laune“ zu behalten. Sogar meine beiden geflügelten Helferchen hatten sich zeitweise unter dem Sofa versteckt, weil ihnen die Turbulenzen zu viel wurden.

Aber gerade das ist „Lichtarbeit“:  Inneres Lämpchen anknipsen und trotzdem weiter machen! Gerade dann, wenn das Dunkel überhand zu nehmen scheint. Ich weiß: Sie alle helfen nach besten Kräften mit.

Jeder von Ihnen, der hier immer wieder nach „neuesten Nachrichten“ schaut, ist es gewohnt, sein Energiefeld regelmäßig zu scannen und beim kleinsten Anzeichen von  Fremdsymptomen durchzuputzen, die Violette Flamme zu schwingen und bei Erzengel Metatron eine Chakra Reinigung zu ordern.

Wir alle sind darauf trainiert, nicht zu „reagieren“, sondern zu überprüfen, was die Hintergründe sind, und im Zweifelsfall lieber „FRIEDEN“ und „LIEBE“  zu wählen. Und doch haben diese Tage viele von uns scheinbar an den Rand ihrer spirituellen Möglichkeiten gebracht. Scheinbar! Denn die Dinge sind nicht wie sie scheinen!


Es fühlte sich besonders gestern den ganzen Tag über immer wieder so an, als ob alles, wofür wir uns bereits unser ganzes Leben lang eingesetzt haben, „vergeblich“ war! So, als ob wir  keine Reserven an Licht und Leuchtkraft mehr übrig hätten – und als ob die „anderen“ bereits „gewonnen“ haben. STOP!  Denn nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt!

Denn diese  Gefühle von „Ich mag nicht mehr!“, „Es hat ja doch keinen Sinn!“ und  „Ich gebe auf!“, die auch mir gestern immer und immer wieder auf meiner Rückfahrt in den Sinn kamen, gehören nicht zu uns!

Von mehreren anderen Frauen habe ich inzwischen die Rückmeldung bekommen, dass sie gestern ähnliche „Anwandlungen“  hatten! (Und ich hatte wieder gedacht, „nur ich“!)

Dabei  wusste ich genau, dass dies nicht meine eigenen Gedanken waren, die ich da in den Kopf bekam! Und ich wusste genau, dass die „Mutlosigkeit“, die ich spürte, nicht meine eigene war.

Klar, die Situation um uns herum ist darauf ausgelegt, uns allen Angst zu machen. Wir sollen uns „machtlos“ fühlen und klein bei geben. Aber nicht mit mir! „Ich bin eine Kämpferin und ich gebe niemals auf!“

Die Gedanken und Gefühle, die da gestern am späten Nachmittag beinahe „anfallartig“ auf mich überschwappten, waren absolut nicht von mir! Auch andere haben diese Wirkungen an sich wahrgenommen!

Manipulationen im ganz großen Stil lassen darauf schließen, dass den Verursachern „die Felle wegzuschwimmen beginnen"! Und sie wissen es! Mit aller Kraft versuchen sie zu retten, was noch zu retten ist!

Aber nicht mit uns! Wir sind wachsam! Wir passen auf! Wir durchschauen die Manöver der Täuschung und der List! Und wir sind stark!

ICH BIN  stark und nicht aufzuhalten!“, hieß es vor einiger Zeit im Täglichen Wort! Damals habe ich mir diesen wunderbaren Text aufgehoben und in schwierigen Zeiten immer wieder hervorgeholt und laut gelesen. Heute scheint es wichtig zu sein, Ihnen diesen Text weiterzugeben:


„ICH BIN stark und nicht aufzuhalten!

Heute konzentriere ich mich auf meine  göttliche Kraft der Stärke. Im Wissen, dass ich stark bin, verfolge ich meine Ziele mit Zuversicht, Entschiedenheit und Ausdauer. Alle zeitweisen Rückschläge dienen nur dazu, meine Entschlossenheit zu vergrößern.

Wie Stahl härter wird, nachdem er auf eine hohe Temperatur erhitzt wurde, so wächst meine Fähigkeit, mich auf meine innere Kraft zu stützen, während ich unerschütterlich Hindernisse überwinde.

Wenn ich auf etwas treffe, das wie ein Hindernis aussieht, wende ich mich an meine göttliche Fähigkeit der Stärke. Ich wende mich nach innen und fühle die enorme Macht GOTTES.

Ich bejahe: ICH BIN stark und nicht aufzuhalten! Begeisterung steigt in mir auf, wenn ich mir meine Träume vorstelle. Mit erneuerter Stärke und Glauben erreiche ich meine Ziele.“

Es ist wahr: Im Augenblick wird mit allen Mitteln versucht, uns „den Wind aus den Segeln zu nehmen“. Aber: „Der Heilige Geist weht, wo er will!“

Lassen wir unsere gemeinsame Kraft der LIEBE und des LICHTS zu einem Orkan anwachsen, der alle Hindernisse überwindet!

Lassen wir unsere vereinte Kraft des Vertrauens und der Zuversicht diese ERDE einhüllen, auf dass sie allen  Wesen  dieser ERDE ein Gefühl von SICHERHEIT und SCHUTZ vermitteln möge!

Unterstützen wir unsere Schwestern darin, in ihre wahre Kraft zu kommen und ihr LICHT selbstbewusst leuchten zu lassen. Frauen, erhebt Euch in Eure wahre Macht!“

Nicht „gegen“ jemanden, sondern „für“! Für die GÖTTIN, die in uns allen lebt! In jeder Frau und in jedem Mann, der sich seiner wahren Göttlichkeit bewusst ist! Sie lebt in jedem Wesen!

Frauen, erhebt Euch und wagt es, Eure wahre Kraft zu leben!
Ihr, die das Leben in Euch tragt, Ihr, die Ihr die Fähigkeit verliehen bekommen habt, Leben weiterzugeben – erhebt Euch und erkennt, welche Stärke Euch zu eigen ist!

"Wunder werden im Licht gesehen – und LICHT und STÄRKE sind eins!"

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. Januar 2016

PS: Das erste Zitat stammt aus „Das Tägliche Wort“, 13. September 2015.
     Das zweite Zitat stammt aus "Ein Kurs in Wundern".