Liebe Leserin, lieber Leser,
eigentlich wollte ich Sie nicht so lange auf meine Neujahrsgrüße warten lassen!

Mein neuer Blog für Sie war vor zwei Tagen bereits fertig geschrieben und hätte nur noch auf die Webseite übertragen werden müssen, da wurde er plötzlich von meiner „Oberen Leitstelle“ gestoppt.

Er war bestimmt gut und passend gewesen, denn ich hatte Sie auf zwei wunderbare Texte anderer Autorinnen aufmerksam machen wollen, die mir persönlich in den heftigen Turbulenzen der vergangenen Tage sehr weitergeholfen haben.

Bereits die Nacht von Silvester auf Neujahr war nicht einfach gewesen. Angstelementale waren gut  verteilt rund um viele Menschen platziert worden – und gegen Abend hatte auch ich einige „Kostproben“ davon serviert bekommen.

Es waren „Zustände“ von Beklemmung, kombiniert mit  Ängsten, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte. Können Sie sich das vorstellen? Und das bei mir? Ich mir ehrlich gesagt nicht!

Ich wusste, es waren massive energetische Manipulationen im Gange, dachte aber – wie so oft – sie würden „nur mich“ betreffen! So ist es oft, dass uns vorgegaukelt wird: „Nur ich …!“

Wenn wir wüssten, dass es Methode hat, wäre es viel leichter, uns zusammenzuschließen und uns gegenseitig zu stärken. „Divide et impera!“, ist eine beliebte Taktik derer, die uns alle voneinander isolieren wollen, weil wir einzeln besser manipulierbar sind.

So unterbrach ich also mein Abendprogramm für eine Meditation, um nachzuspüren, was geschehen war und wo „ich mir“ diese Angstelementale eingefangen hatte. – Es hätte eher heißen müssen: Bei welcher Gelegenheit ich damit in Berührung kam.

Wann war es das letzte Mal geschehen, dass ich „Angst“ tatsächlich als physische Beklemmung  gespürt hatte? Keine Ahnung! Denn ich weiß ja: Angst ist eine Illusion! Trotzdem war diese  „Illusion“ deutlich zu spüren!

Glücklicher Weise kannte ich die Empfehlung  aus  Doreen Virtue`s  Engel-Therapie Orakel und bat Erzengel Michael und Erzengel Raphael, alle angstbasierten Elementale und Gedankenformen aus meinem Energiefeld und meinem physischen Körper  zu entfernen.

Danach fühlte ich mich besser. Und doch waren die ganze Nacht hindurch  seltsame, fast unwirkliche  Assoziationen mit den knallenden und platzenden Silvester Krachern verbunden! Wie wenn allen  Feuerwerkskörpern  manipulative Bilder und Gedankenformen übergestülpt waren.

Obwohl ich es besser wusste, hatte ich bei jedem geworfenen Knallkörper  das  ganz „reale“ Gefühl, dass da Bomben und Sprengstoffsätze  explodierten!  Immer noch weiß ich nicht so genau, was da wirksam war.

Auf der Suche nach Informationen fand ich im Internet zunächst zwar keinen Grund für meine Befindlichkeiten, aber bei Karlas Blog entdeckte ich die Übersetzung eines wunderbaren Text von Suzie Lie: „Offenes Gespräch über den Aufstieg!“.

Sie hatte diesen Text bereits am 27.11.2015 geschrieben und Karla hatte ihn mit einem unfehlbaren Gespür für das rechte Timing am Silvesterabend  veröffentlicht. http://www.klang-weg.de/blog/ Danke, liebe Suzie und liebe Karla!

Zwei Tage später begegnete ich auf Roswithas Seite einem weiteren für mich sehr hilfreichen Text: Es handelte sich um die wundervolle Botschaft „Der Zauber der neuen Zeit!“, den Meredith Murphy  am 31. Dezember 2015 von den Arkturianern übermittelt bekam.

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/01/02/der-zauber-der-neuen-zeit-meredith-murphy/

Ein herzliches Dankeschön an Meredith und die Arkturianer  und an Roswitha für die deutsche Übersetzung!

Immer noch war es mir ein Rätsel, wie ausgerechnet ich ausgerechnet an Silvester diese Energien von Angst und Schrecken hatte erwischen und körperlich ausagieren können!

Ich hatte Ihnen in meinem ursprünglichen Text davon nichts erzählen, sondern nur die hilfreichen Texte weitergeben wollen.

Und dann plötzlich : „STOP! Nein, nicht in den Blog stellen!“ Was sollte ich machen? Ich wunderte mich, ärgerte mich ein wenig über die Zeit, die ich „unnütz“ für das Schreiben investiert hatte – und war „brav“.  Ich kannte den Grund nicht, aber ich akzeptierte, dass es einen Sinn haben würde…

Heute nun, Tage später, berichten die Nachrichten, was in der Silvesternacht in Köln rund um den Hauptbahnhof passiert war! Jede Menge Übergriffe auf junge und ältere Frauen und jede Menge Zwang und Gewalt!

Und es wird gesagt, die Polizei sei in der Nähe gewesen und habe davon nichts bemerkt!  Wenn Sie mitdenken und mitspüren, wie Sie es beim Lesen meiner Texte  gewohnt sind, werden Sie die Synchronizität zu meinen Ängsten aus der Silvesternacht deutlich bemerken.

Auch wenn sich meine Angstszenarien an anderen Inhalten orientierten,  die Thematik von Gewalt, Zwang und Aggression war die gleiche.

Zwei Gedanken kamen mir heute, als ich diese Nachrichten las:

1. Wieso wird uns dies alles erst heute, fünf Tage nach dem Geschehen mitgeteilt? Und
2. Wie können unsere staatlich bezahlten „Ordnungshüter“ so blind gewesen sein, nichts von den  Übergriffen auf die Frauen zu bemerken?

Angeblich handelte es sich um 1000  Menschen, die sich da zusammengerottet haben …

Ich erinnerte mich an eine andere Situation, als die „Polizei“  vor einiger Zeit den Auftrag hatte, eine Moschee zu durchsuchen. Die schwer bewaffneten und durch  gepanzerte Schutzkleidung gesicherten Polizisten betraten die Moschee – und zogen gleich zu Beginn ihre Schuhe aus!

Ein Foto in der Zeitung zeigte sie auf Socken! Mit schusssicheren Westen, aber auf Socken!
Ohne Witz! Dabei weiß doch jedes Kleinkind, wie weh es tut, wenn man auf den Fuß getreten wird!

Was wird da gespielt? Welche Gehirnwäsche sorgte bei den Menschen, die für unseren Schutz sorgen sollten, dafür, dass sie sich den „Regeln“ derer beugten, die sie überwachen und kontrollieren sollten?

Und welche „Magie“ sorgte hier in Köln dafür, dass die betroffenen Frauen  von ganzen Gruppen von Männern bedrängt wurden, ohne dass ihnen jemand zu Hilfe kam?

Welche Gedankenkontrolle  vernebelte  da unseren „Ordnungshütern“ den Verstand und den Durchblick! Dies soll hier nicht als Anklage gegen die Menschen verstanden werden, die ihre Aufgabe darin sehen,  für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie haben es gegenwärtig schon schwer genug!

Mir geht es vielmehr um die Hintergründe! Denn ich weiß inzwischen, was energetisch und auch technisch  an manipulativer  Beeinflussung  möglich ist! Leider!

Genau das war auch einer der Gründe, warum Ashtar und die Galaktische Föderation des Lichts es sehr eilig hatten, das Aufklärungsbuch "Erste Hilfe" für Lichtarbeiter erscheinen zu lassen!

Gedankenkontrolle und Manipulation sind wunderbar möglich mithilfe energetischer Besendung (ELF Strahlen) und funktionieren phantastisch über Bildschirme und Displays, auch von Smartphones!  („Geht nicht, gibt es nicht!“)

Was es für mich so bedrohlich erscheinen lässt, ist die Tatsache, wie hier Menschen, die zu unserem „Schutz“ gedacht waren, „umgedreht“ werden und  sich wie „benebelt“ verhalten! Von den Politikern ganz zu schweigen!

Mein Mitgefühl gilt den betroffenen Frauen und ganz allgemein den Menschen in Köln, dieser liebenswerten Stadt des Frohsinns und der Heiterkeit!

Und ich hoffe und wünsche, dass  die Menschen, für die „Flüchtlinge“ bis jetzt „kein Problem“ waren, endlich aufwachen und erkennen, was hier wirklich gespielt wird!

Nein – nichts gegen echte  Flüchtlinge, denen in ihrer Heimat in Wahrheit Unrecht geschah! Ganz bestimmt nicht! Aber es wird Zeit, dass man zu unterscheiden beginnt!

Und dass man erkennt, dass hier eine Art von „Invasion“ stattfindet – vordergründig in der Art von Bittstellern, von „armen Menschen“, die bestens gekleidet und ausgerüstet mit modernster Technik einreisen, um uns alle in Europa zu „überrollen“!

Es ist die „Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein“, die hier gespielt wird! Nur dass es Tausende von „Wölfen“ sind, und die „Kreide“, die sie gefressen haben, sehr gut funktioniert!

Möge es viele „Standuhren“ geben und mögen die Göttlichen Eingebungen zu wirken beginnen bei denen, die die Türen hier so sperrangelweit aufgerissen haben und immer noch schlafend daneben stehen!

Mein lieber Ashtar, ich hoffe, Du weißt, was Du mich hier hast schreiben lassen! Und ich weiß jetzt, was in meinem vorigen Text gefehlt hat!

Hiermit nehme ich mein Recht als auf der ERDE inkarnierter Mensch in Anspruch, die „Welt“ und die Sternennationen des Lichts zu Zeugen anzurufen für all das Unrecht, das hier gegenwärtig geschieht!

GÖTTLICHE ORDNUNG wirke in dieser Situation!
Und mögen wir alle erkennen, dass wir selbst die Verantwortung für unser Leben tragen und für unser Land und die Zukunft unserer Kinder!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Januar 2016


PS: Bitte achtet auf das Verhalten Eurer Tiere! Auch sie brauchen evtl. die Hilfe der Engel, und die Bitte, alle angstbasierten Elementale und Gedankenformen aus ihrem Energiefeld zu entfernen! Danke an Ariane für diesen Hinweis!