Liebe Leserin, lieber Leser,
mehr als eine Stunde hat es gedauert, mich davon zu überzeugen, dass ich doch bitte zu nachtschlafener Zeit noch einmal aufzustehen möge, um Ihnen die Grüße meiner Freunde zu überbringen, denen ich heute hier im „Zauberwald“, dem wundervollen Nationalpark auf dem Darss begegnet bin!

Denn ich glaube nicht, dass es der weihnachtliche Vollmond ist, der mich heute Nacht nicht schlafen lässt! Zu groß ist die Freude über das, was mir heute begegnete und was ich mir zunächst selbst kaum zu glauben vermochte. Und doch wusste ich: Es ist wahr!

Wunder werden im LICHT gesehen…, heißt es. Und in der Botschaft von Ashtar, die ich Ihnen vor wenigen Tagen wiedergeben durfte, ließ er Ihnen sagen:

Arm in Arm
und Hand in Hand
gehen wir den Goldenen Weg
einer Neuen, geheilten ERDE!“

Nun, diesen goldenen Weg scheine ich genau heute genau hier in dem von mir so sehr geliebten „Urwald“ gegangen zu sein! Unsere „Neue Erde“ ist nur Lichtblicke von uns entfernt!

Wobei es sich bei dem „Goldenen Weg“ in meinem Fall diesmal eher um einen vom tagelangen Regen mit riesigen Pfützen gesegneten Waldweg handelte! Es begann damit, dass ich meine beiden früheren Hunde sehr deutlich neben mir wahrnahm:

Caja, die Jüngere, lief rechts von mir, und Aischa, die Ältere, war an meiner linken Seite. Hinter mir watschelte der kleine, noch junge Baumdrache, den ich erst seit Kurzem kenne und der mir aus einem Steine Laden gefolgt war.

Grund genug, fröhlich zu sein und die Schwierigkeiten der vergangenen Tage zu vergessen. Denn nicht immer ist es einfach, „Dimensionen zu surfen“!

Die hohen Energien der Tage nach Weihnachten hatte einiges an „Herausforderungen“ im Gepäck, von verwirrten, hilfesuchenden Seelen, über „Stolpersteine“ zwischenmenschlicher Art, bis zu energetischen „Weiterbildungsmaßnahmen“, die nicht immer gleich als Vorläufer einer Einweihung zu erkennen sind…

Wir alle, die wir gegenwärtig unsere Kompetenzen in Sachen „Erdheilung“ erweitern, werden derzeit massiv geschult und an den erhöhten Anforderungen der Meisterschaft geprüft. Die Zeit „zwischen den Jahren“ scheint diesmal eine Zeit der Einweihungen zu sein!

„Rauhnächte“ war gestern! Wir leben eine neue Zeit – da gelten die alten Bedingungen nicht mehr! Wohl aber haben diese Zeiten ihren besonderen Charme der Veränderung und Verwandlung zum Höheren, Besseren!

Ich hatte in den vergangenen Tagen genug Herausforderungen abbekommen und war auf einem Weg durch den nahen „Urwald“ unterwegs, um auf andere Gedanken zu kommen. Rechts und links je einen unsichtbaren Lieblingshund, hinter mir den ebenso „unsichtbar – sichtbaren“ kleinen Baumdrachen, knapp anderthalb Meter hoch, der es vorzog Laufen zu üben.

Mein großer Grüner Drache zog hoch oben, weit über mir seine Kreise. Von Ashtars großem Roten Feuerdrachen, der mich im Herbst auf meiner USA Reise begleitet hatte, diesmal keine Spur. Man kann nicht alles haben…

Auf der rechten Seite des Weges fielen mir neben einem umgestürzten Baum zwei Erdhügel auf, die ich dort noch nie gesehen hatte. Normaler Weise kenne ich die wenigen großen Ameisenhügel in diesem Wald sehr genau. Dies hier aber schienen keine Ameisenhügel zu sein. Auch waren sie, anders als Ameisenhügel, mit Gras bewachsen.

Die Kombination mit dem am Boden liegenden Baumriesen ergab ein Bild von malerischer Schönheit. Etwas an dieser Kombination faszinierte mich, ohne dass ich hätte sagen können, was es genau war.

Zugang zur Anderwelt!“, waren die Worte, die mir in den Sinn kamen. Für einen Moment dachte ich an AGARTHA und Hohlerde, die Welt innerhalb unserer Erde. Und ich fragte mich, was es für die „normalen“ Menschen bedeuten würde, wenn sie plötzlich erkennen würden, was alles möglich ist!

Aber „Anderwelt“ und „Hohlerde“ sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge! Die „Anderwelt“ gehört den Zwergen, den Gnomen und den Feen! Sie ist reine Energie in einer anderen Dimension!

Ich erinnerte mich an den Besuch des Zwergen Königs Almarin vom Taunus, der mich mit seinen Abgesandten vor mehreren Jahren zuhause in meinem Wohnzimmer besucht hatte.

Sehr deutlich hatten er und seine edlen Begleiter sich damals gezeigt. „Durchsichtig“, aber so, dass ich die Farben und Verzierungen ihrer kunstvoll angefertigten samtenen Gewänder genau erkennen konnte!

Ich dachte daran, wie sehr sich meine „Welt“ von der der meisten anderen Menschen unterscheidet und bedauerte, so wenig davon erzählen zu können. Morgens waren meine kosmischen Freunde anwesend gewesen.

Sehr genau hatte ich sie im Raum wahrgenommen Jeder einzelne von ihnen war an bestimmten Merkmalen erkennbar gewesen. Es ist nicht so einfach, diese beglückende Freundschaft für sich zu behalten, nur, weil andere es absolut nicht glauben wollen!

Aber das ist nun einmal der „Preis“, den man zahlen muss, wenn man bestimmte Menschen nicht verlieren möchte. Es gilt, zu akzeptieren, dass andere noch so in ihren blockierenden Gedankenmustern von „Wissen“ und „Kennen“ stecken, - oder vielleicht auch in alten Mustern von Angst und Furcht vor dem „Unsichtbaren“!

Inzwischen war ich schon recht weit gekommen auf meinem Waldweg. Ich freute mich darauf, einen alten Drachenbaum wiederzusehen, der weiter vorne etwas abseits des Weges stand.

 Fortsetzung folgt!
© Christine Stark, 28. Dezember 2015  


PS:   Und hier noch eine Info, die mich eben durch Roswitha erreichte:

Celia Fenn auf Facebook ... aktuell ...

„Wow, die eintreffenden Energien sind im Moment sehr stark! Ich hatte solch' eine heftige Nacht. Seit Jahren wache ich nun schon regelmäßig nachts um 3 Uhr auf, doch letzte Nacht wurde ich aufgeweckt und fühlte mich stundenlang schlecht. Also werde ich heute das Leben gelassen angehen und mich ausruhen und gut zu mir sein. Alles verändert sich auf eine höhere Ebene hin – in Vorbereitung auf die großen Veränderungen in 2016. Wir müssen auf unserem Bewusstwerdungs- und Aufstiegsprozess einfach weitergehen … vorwärts und aufwärts … und dabei immer daran denken, gut für unseren physischen Körper zu sorgen ;-) ♥♥♥  (Übersetzung: Roswitha)

Originaleintrag:
“Wow the incoming energy is potent at the moment! I had such a rough night. I haven't done the 3am waking thing for years, but last night was wakened and was in discomfort for hours. So today I will take life easy and rest and be good to myself. Things are really moving on the higher levels in preparation for the Big Changes of 2016. We just have to keep moving onward and upwards with our ascension process, always remembering to take good care of our physical bodies. „wink“-Emoticon „heart“-Emoticon“

Danke, liebe Roswitha und liebe Celia! Es ist so wichtig, uns gegenseitig diese Erfahrungen weiter zu sagen, weil wir dann klarer sehen, was "unvermeidlich" und wichtig ist für unsere Entwicklung, und was evtl nur bei uns wirkt und noch "ausgeputzt" werden will!

Bei der Gelegenheit:
In Ashtars Botschaft vom 25. Dezember 2015 ist mir trotz bester Absicht ein Schreibfehler unterlaufen. Die korrekte Schreibweise finden Sie im obigen Text: oder auch hier:

Arm in Arm
und Hand in Hand
gehen
wir den Goldenen Weg
einer Neuen, geheilten ERDE!“

Bitte "ausputzen" und berichtigen, falls Sie sich den Text kopiert hatten. ( Nobody ist perfect - bei diesen hohen Energien!)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

28. Dezember 2015