Liebe Leserin, lieber Leser,
so ganz ist es noch nicht die Zeit, wieder auf Dauer aus der „Bärenhöhle“ geklettert zu kommen – noch gilt es, die Frequenzen der schwangeren ERDE zu hüten und zu bewahren -  was auch immer das heißen will…

Und doch scheint es wichtig und richtig, Ihnen allen zu versichern, dass alles gut ist, so wie es ist! (Allem zum Trotz, was wir gerade jeder individuell in seinem Feld erleben!)

Jeder und jede von Ihnen wird genau wissen, was hier gerade gemeint ist. Denn die Wogen gehen hoch! „Haushoch“, könnte man sagen. Und damit ist endlich auch die Überschrift gefunden für den heutigen Text, zu dem ich bereits drei Mal Anlauf genommen hatte.

Ja, die Wogen der  Herausforderungen gehen haushoch! Und ich brauche keinem von Ihnen zu erklären, welche „Wogen“ Ihnen da ständig quer entgegen schwappen!

Wo viel LICHT, da viel Schatten!

Am meisten hilft mir dann immer eins meiner Lieblingsworte: „Ich weiß aber, dass denen, die GOTT lieben, alles zum Guten dient!“ ( Bibel, irgendwo!)

Und wenn ich gerade wieder kurz davor bin, mich bei meinem eigenen Großen Goldenen Engel zu beschweren, was er mir da wieder für ein „Lern – und Studienprogramm“  zugemutet hat,  kommt immer doch alles wieder in eine gute ORDNUNG und ich erkenne plötzlich, wofür es wichtig war.

Dabei kann ich Ihnen versichern, dass ich gerade in der vergangenen, „schweigsamen“ Zeit, in der ich  „Bärenhöhle“ gebrütet habe,  mehr als einmal  glaubte, an meine Grenzen gekommen zu sein!

Durchhalten  und Vertrauen – anders geht es nicht!
Und immer darauf achtgeben, dass das spirituelle Öllämpchen gut geputzt und gut gefüllt ist!

So viele Nachrichten und Informationen  sind im Augenblick unterwegs, um uns mit ihren manipulativ veränderten  Hintergrundbildern  in eine ängstliche bzw. aggressive Stimmung zu locken -  da braucht es das ständige „Durchputzen“  unseres  Gedankengutes und unseres Energiefeldes!

Was es ebenso braucht, sind die seelischen Appetit Häppchen in Form von stärkenden und bekräftigenden  spirituellen Worten und Texten!

Als ich  heute früh irgendwann gar nicht mehr so recht weiter wusste bei all den energetischen Querschlägern und  Störfeldern, die da im Angebot waren, nahm ich mein geliebtes „gelbes Buch“ zur Hand und suchte nach einem passenden  Abschnitt.

Meine innere Stimme hatte mir das empfohlen, um ein Gegengewicht zu setzen  und mich daran zu erinnern:  „Es gibt nur eine Macht in  meinem Leben, GOTT, den Guten!“

Und siehe da: Der Text, den ich fand, sagte:
„Was es auch sei, ALLES muss bewältigt,  überwunden werden. Vergesst das nie!
Es ist wie bei einem Hindernisrennen. Nichts darf Euch einschüchtern, entmutigen, abschrecken. Lasst nie eine Hürde, ein Hindernis Euch besiegen. Im Gegenteil: Ihr müsst sie alle meistern! Meine Stärke wird da sein und nur darauf warten, durch Euch gebraucht zu werden.“

Da wusste ich wieder, dass alles gut ist.

In meinem inneren Bild sehe ich gerade eine haushohe Welle –  und oben auf einen Surfer auf seinem Surfbrett!  Elegant und sicher meistert er die  Wogen der Herausforderungen, haushoch und darüber hinaus!

Genau das ist im Augenblick unsere Aufgabe! Jeder an seinem Platz, jeder dort, wo er gebraucht wird!

Unsere „Oberen Leitstellen“ werden uns schon zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort führen  und uns genau sagen, was  zu tun oder zu lassen ist!

Die befreundeten Sternennationen der Galaktischen Föderation des Lichts sind ganz in unserer Nähe, uns sicher durch diese Zeit zu führen und unsere Mission zu schützen!

Auch wenn wir das Gefühl haben, „allein auf weiter Flur“ zu sein -  das gehört im Moment dazu!  Und es ist nur die halbe Wahrheit! Denn es gibt inzwischen unendlich viele von uns!

Wir sind alle miteinander verbunden durch unsere gute Absicht, GAIA und ihre Kinder zu schützen und dem LICHT zu dienen, wo auch immer wir gebraucht werden! Für heute genug.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. Juli 2015

PS: Den zitierten Text finden Sie (unter dem Daum vom 10. November) bei „Ich rufe Euch!“,   Neuer Johannes Verlag Lugano.