Liebe Leserin, lieber Leser,
für ein paar kurze Momente will ich doch den Kopf aus meiner „Bärenhöhle“ stecken, um Ihnen  zusammen mit meinen Clown Engelchen ein paar verbale „Hilfestellungen“  zukommen zu lassen!

Glauben Sie bloß nicht, dass es mir besser geht als Ihnen!!!  Die  Herausforderungen schleichen sich  von allen Seiten  still und heimlich heran, und hätte ich "Buch 2"  ("Erste Hilfe" für Lichtarbeiter) noch nicht geschrieben, wäre auch jetzt wieder genügend  Material dafür  zusammen gekommen (zumindest für eine „Kurzfassung“!)

Die "Übungs - Fettnäpfchen" scheinen gerade mal wieder reihenweise in der Gegend herum zu stehen!  Sie wissen ja: "Nur die besten Schüler bekommen die schwierigsten Aufgaben!" 

Dies zum Trost! Und jetzt, wo ich gerade einmal für ein paar Minuten Internet Freigang habe, und selber ein paar „Tröstende Worte“ in selbigen suchte, fand ich nur eine Pausen Meldung nach der anderen!

Marlene Swetlishoff hat es vorgemacht, meine „Obere Leistelle“ hat ebenfalls gedrängelt, dass ich auf „Tauchstation“ gehen soll, - und jetzt, wo ich geschaut habe, ob andere sich zu ihrem eigenen Befinden äußern, lese ich nur:

Nebadonia  hat  gerade geschlossen, Shana braucht ebenfalls eine Pause,  auch Heike -Atlantica und  Heike Lichtrose…  Das Engelorakel youtube ist  ebenso in Urlaub verschwunden, und  von zwei weiteren Kolleginnen weiß ich das ebenfalls!

Letztere  schließt ihre Praxis völlig – auch für sie vollkommen überraschend, weil ihre Seelenführung es so will!  Das alles  sagt einiges!

Na, und NOAA schnorchelt sowieso im Kriechgang! -  Wenn Sie sich übrigens am Donnerstag gewundert haben sollten, weshalb Sie sich ab 10.00 Uhr nicht  mehr auf den Beinen halten konnten … Sie waren  nicht alleine mit dieser „Überraschung“!

Normaler Weise hätten  hier die Protonen Kurven in den Diagrammen in ungeahnte Höhen entschwinden müssen -  aber  man hat es uns wieder verschämt verschwiegen! („Selber denken macht schlau!“)

Für heute genug! – Ich selber werde jetzt wieder in  meine „Bärenhöhle“ verschwinden. Es soll so sein.  Achtsamkeit ist gefragt, und ganz viel Zeit für „gar nichts!“

Ach ja: Und wenn Sie sich über die Überschrift gewundert haben: Es handelt sich dabei um  den Superlativ  von „prima“, wie er in der Berliner  Schülersprache  ca. 1962  üblich war, wenn man  leidgeprüft übertreiben wollte, wie gut man morgens in der Schule seine Vokabeln gekonnt hat!

Nein, ganz so schlimm  war es natürlich auch wieder nicht in den vergangenen Tagen! Aber an „Prüfungen“ haben mich die Herausforderungen, die da ständig zu bewältigen waren, schon erinnert!

Genauer gesagt an „Meisterprüfungen“!   Wer hatte da vor kurzem noch  davon gesprochen, dass  es sich um die „anstrengendste Phase“  handelt???   Übrigens  hat Karla dankenswerter Weise einen wichtigen Text von Celia Fenn (starchild)  übersetzt, der unsere gegenwärtige Phase  ebenfalls mit mit einem Geburtsvorgang vergleicht!

Karla hat den Text von Celia mit dem deutschen Titel „Die neue Erden-Seele gebären“  am 17.Juli 2015 eingestellt! Er beschreibt, was wir im Juli alles erwarten können! Zu finden bei: http://www.klang-weg.de/blog/ (DANKE, Karla!)

Eigentlich wollte ich bereits zwei Mal meinen heutigen Text beenden – aber es sollte noch nicht sein! Ich werde gebeten, Ihnen noch ein paar Hinweise für „Psychohygiene“  mit auf den Weg zu geben!

Also:  Wenn man gerade nicht weiter weiß, wie man aus einer  energetischen „Schieflage“ wieder herauskommt:

1. "Es ist, wie es ist!"

2.  Die Situation segnen:  „Ich segne die Situation und nenne sie gut! - Es wurden keine Fehler gemacht, und alles ist gut!

3. Fremdenergien wegschicken: Alles, was nicht zu meinem Energiefeld gehört, verlässt mein Energiefeld sofort!“

4. Eigene Energien zurückholen: „Alles, was zu meinem Energiefeld gehört, kommt jetzt sofort zu mir zurück!“

5. Erzengel Michael bitten, die energetische Bäder und Schnüre abzumontieren, die da bei  einem Zusammentreffen mit anderen vielleicht gesetzt wurden.

6. Erzengel Michael und Raphael bitten,  Angstenergien, die man vielleichtaufgenommen hat,  wegzuputzen.

7. Mit der Violetten Flamme  den physischen Körper und Energiefeld durchputzen lassen.

8. Erzengel Metatron bitten,  alle Chakren  zu reinigen und auf beste Drehzahl zu bringen.

9. Erzengel Uriel bitten, sich speziell um Kopf, Gehirn und das Kronchakra zu kümmern!

10. Öfter Haare waschen als sonst! ( Wegen Kronchakra!)

    11.  Am aller wichtigsten vielleicht: Die Situation den Engeln übergeben und sie um Hilfe bitten!


    Es ist doch noch eine ganz stattliche Liste geworden! Die Nr. 5, 6, 8 und 9 habe ich bei Doreen Virtue in einem sehr schönen Engel Therapie  Orakel gefunden. Dort sind sie ausführlich beschrieben.

    Im Moment liegt extrem viel Verunsicherung  in der Luft, die einmal mit der gegenwärtigen  politischen Lage zu tun hat, mindestens genauso aber auch mit kollektiven Ängsten aus alter Zeit, die da angetriggert werden!

    Auch ich durfte mir das heute  gerade wieder bewusst machen, als ich mich fragte, was da wieder so  „beängstigend“ wirkt.  Und  wir Lichtarbeiter  sind halt nun einmal diejenigen, die  die Aufgabe haben, es wegzuputzen!

    Abgesehen von den  armen verunsicherten  Kollegen der „Noch nicht Licht“ – Fraktion, die alles daran setzten, noch so viele  Beinchen zu stellen, wie möglich…  Da hilft mir dann immer der Gedanke, dass  uns alles zum Guten  dient!

    Am meisten allerdings hilft es  sich immer wieder an die eigene Kompetenz  zu erinnern, an die Göttlich Geistige ICH BIN Gegenwart und die eigene Kristalline Kernmacht in Anspruch zu nehmen!

    Wir sind nicht gekommen, in letzter Minute noch klein beizugeben, sondern im Gegenteil genau jetzt  auf „Turbo“ zu schalten, um  GAIA beim Endspurt zu unterstützen auf ihrem Weg in die Freiheit!  „ Einer für Alle, Alle für Einen!“

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark

    18. Juli 2015


    PS: Viele weitere praktische  Tips für schwierige Lebenslagen Situationen finden Sie im therapeutischen Teil meines Trauerforums bei  "Medizin für die Seele"!