Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz  (hoffentlich!)  als  energetische „Wasserstandsmeldung“…

Falls auch Sie sich heute wieder in Variationen „daneben“ fühlen: Sie sind nicht alleine mit dieser Befindlichkeit. Heute Morgen ging es eigentlich alles soweit ganz gut, aber seit Mittag scheint wieder kosmisch gesehen einiges „los“ zu sein.

Ich wollte mich vorhin „nur kurz“ einer winzigen Pause widmen, und kam dann zwei Stunden später  aus absolutem Tiefschlaf  wieder zu mir! Keine Ahnung, auf welchem Sternenschiff ich in der Zwischenzeit eine Fortbildung absolviert habe!

Als ich aus dem Fenster schaute, bemerkte ich wieder die weiß gleißenden Sonnenstrahlen, und da wunderte mich nichts mehr. Es ist, wie es ist.

Manchmal ist es ganz schön herausfordernd, die beiden Hirnhälften, bzw. die beiden Arten von Bewusstsein  unter einen Hut zu bringen!  Einmal die, die voller Vertrauen und  meist in 5D und höher unterwegs ist,

und dann den  trotzdem noch notwendigen  „Erdenkram“ mit Paragraphen und  all dem, was im Moment noch „üblich“ ist und dem man nicht ( noch nicht) ausweichen kann.

Ein weiser Mensch aus meiner Umgebung sagt immer: „Man braucht mehrere Hüte!“  Wahrscheinlich für jede Hirnhälfte einen. Das sieht dann wohl so aus wie 2x Kate! Denn die hat ihr Hütchen immer hübsch schräg nur auf einer Seite des Kopfes sitzen.

Konzentrieren geht übrigens heute Nachmittag auch ganz schlecht – wahrscheinlich wedeln uns gerade zu viele Protonen in die  Grauen Zellen! NOAA macht auch gerade mal wieder Pause. Auch das sagt einiges.  Dann ist es eben so!


Als ich eben weiterschreiben wollte, rutschte mir der gesamte Satz mittig in den Text. Wahrscheinlich, um mich an meine Überschrift zu erinnern. ZEN! Bzw. Zen – trieren. Und als ich überlegte, worauf, fiel mir einer meiner Lieblings – ICH BIN – Sätze ein:

„ICH BIN Göttliche LIEBE!
ICH BIN Göttliches LICHT!
ICH BIN Göttliche LIEBE in Tätigkeit!“

Das ist alles, was zählt!

Ab und zu wieder nach 5D oder höher beamen – und dann ganz sanft in den normalen  3D   Alltags – Schlamassel

Wir alle wissen ja gar nicht, wie wichtig schon alleine unsere Anwesenheit ist! Unser ganz normales „SEIN“, so wie wir sind!  Es geht gar nicht darum, in fünf Minuten eine bestimmte Akte fertig bearbeitet zu haben,  oder  alles fertig zu stellen, was wir uns für heute vorgenommen haben. Schön wär´s…!

Was wirklich zählt ist, dass wir mit ganzem Herzen und ganzer Seele „Mensch“ sind, in jeder einzelnen Situation – uns aber auch in jedem Bruchteil jeder Sekunde bewusst sind, dass wir wunderbare, machtvolle kristalline Wesenheiten sind, deren Aufgabe nur scheinbar darin besteht,  dass die Küche aufgeräumt ist oder  ähnliches!

Wir sind gekommen, Botschafter zu sein für die Sterne, die unsere Heimat sind, und deren LIEBE und Weisheit wir hier vertreten dürfen!

Wir sind gekommen, „Entwicklungshelfer“ zu sein für GAIA und ihre Kinder, und um die LIEBE und das LICHT  hier auf Erden wieder zu verankern  und auszustrahlen!


Wir sind hier, weil GAIA uns gerufen hat -  als Repräsentanten  unserer Sternenvölker und der  Galaktischen Föderation des Lichts! Als „Räumkommando“ und  „kosmische Raumpfleger/in“ um mit unserer kristallinen Kernmacht die Neue ERDE zu erbauen!

Das alleine zählt – und genau das ist unser Auftrag!
Und wenn wir dabei manchmal  von unseren  3D Aufgaben abweichen, dann ist es eben so!

Was zählt, sind unsere  LIEBE und unser LICHT und unsere  gute Absicht! Und manchmal ist es eben wichtig, ein wenig zu träumen – und anderes liegen zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

24. Juni 2015
Johannistag