Liebe Leserin, lieber Leser,
mit dem heutigen Vollmond scheint sich eine energetische Konstellation  zu formieren, die weniger denn je Kompromisse  zulässt!

Was gesagt werden will, drängt machtvoll an die Oberfläche, und  auch alle Höflichkeit und alles Einfühlungsvermögen, das uns Sensitiven eigen ist, bewahrt uns nicht davor, wichtige  Entscheidungen zu treffen und einen Schlussstrich zu ziehen, wo es nötig ist.

Schon immer haben Menschen wie wir die  Führung und die leitenden Hinweise in die anstehende Richtung - auch und gerade - mithilfe der planetaren Energieströme erfahren.

Auch wenn man in diesem Leben absolut keine  astrologischen/ energetischen Kenntnisse  von „Horoskop“,  Feng Shui etc. hat, spürt der innere Sensor sehr deutlich, wo es langgeht!

Wenn man dies bisweilen noch  - zu seinem eigenen Schaden – ignorieren konnte, so drängt jetzt die vollendende Kraft des vollen Mondes  sehr genau zu bestimmten Entscheidungen.

Es ist auch gut möglich, dass man diese bereits  im Vorfeld als unumgänglich wahrnahm, während sie sich gewissermaßen „anschlichen“ – jetzt aber gibt es für Viele kein Zurück, wenn nicht die eigene seelische Gesundheit  beeinträchtigt werden soll.

So bleibt dem „Spirituellen Krieger“ nur eins: Sich seiner liebevollen Führung anzuvertrauen und   mutig die nächsten Schritte zu wagen! 

Auch wenn man dadurch möglicher Weise den letzten Rest von „Liebes Mädchen Sein“  oder „Guter Junge Sein“  aus dem  eigenen Selbstbild  verliert!

Lange – zu lange – haben wir alle eher für andere das Beste gewollt, als für uns selbst!  Es war auch für mich eine sehr erstaunliche und sehr  befreiende  Erfahrung, als ich vor vielen Jahren erkannte:

„Wenn etwas für mich nicht mehr stimmig ist, so ist es auch für meinen „Mitspieler“ nicht mehr passend!“ Wenn ich also meinen  Gefühlen folge und  so ehrlich wie möglich zu mir selber bin, hat dies auch für den anderen nur Gutes zur Folge!

Ich weiß: Dies ist nicht einfach! Denn um nichts in der Welt wollen wir andere ent – täuschen!  Schon gar nicht, wenn wir sie lieben und sie uns viel bedeuten!  Aber genau dann ist es besonders wichtig, ihnen dieses „Geschenk“ der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zu machen!

Ohne Ent – Täuschung geht es nicht weiter! Für keinen von uns!
Ich weiß ziemlich genau, wovon ich gerade rede – denn auch ich durfte vor kurzem wieder eine dieser Mutproben  absolvieren. ..

Immer aber gibt es die Möglichkeit, sich hierbei Hilfe zu holen und die Engel und unsere anderen liebevollen  Begleiter um Beistand zu bitten!

(Und natürlich vorher auszutesten und nachzufragen, ob dieses deutliche Gefühl wirklich aus dem reinen Christus Bewusstsein kommt!) Immer gibt es die Möglichkeit eines kurzen Gebetes, dass das, was jetzt ansteht, zum höchsten Wohle aller Beteiligten sein möge…

Und immer ist es hilfreich, bestimmte Informationen, die den „Mitspieler“ schockieren oder emotional/mental  verletzen  könnten, zuvor liebevoll telepathisch an ihn weiterzugeben.

Dann werden diese Informationen bereits vom Energiefeld des anderen  aufgenommen und  die reale Manifestation des  Bevorstehenden kann etwas sanfter und leichter  aufgenommen werden.

Es besteht auch immer die Möglichkeit, bei schwierige Gesprächen oder Schreiben einen Engel oder aufgestiegenen Meister  als liebevolle „Dolmetscher“ dazwischen zu bitten, so dass das, was wir  von uns abgeben, auf die best – verträglichste Weise beim anderen „ankommt“!


Ja, liebe Leserin, lieber Leser,
ich habe ja auch nicht geahnt, dass heute Nacht zu so früher Stunde ein solcher Text  geschrieben werden wollte - !

Machen Sie es gut! So gut wie möglich, aber packen Sie es an, - was auch immer da  jetzt anEntscheidungen  ansteht!  Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl und lassen Sie sich von den  gegenwärtig so deutlich unterstützenden und  antreibenden Energien tragen!

Anders kommen wir alle nicht weiter! Und das wollen und „müssen“ wir, wenn wir unsere schöne Neue Welt wahrmachen wollen! Wie immer, lasse ich die Verantwortung, was Sie aus meinen Worten übernehmen, ganz bei Ihnen!

Für einige Zeit möchte ich mich nun aus dem Blog verabschieden-
der „Außendienst“  ruft!  Auf meiner Startseite  erfahren Sie genaueres! Und ganz genau weiß es doch sowieso niemand von uns, oder?

All denen, die mir geschrieben haben, danke ich ganz herzlich! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass individuelle Antworten im Augenblick nicht möglich sind!  An Ursula aus Bad Orb DANKE für den lieben Anruf – ich würde mich gerne melden – aber…

Lassen Sie es sich gut gehen und genießen Sie die Zeit der „Ernte“!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8.Oktober 2014