Liebe Leserin, lieber Leser,
ICH BIN wieder gut im hier und jetzt und in der Realität (zuhause) angekommen!  War gar nicht so einfach, kann ich Ihnen sagen! Bei dem Magnetfeld Gewackel und den Flares, die uns  allen in der vergangenen Woche geboten wurden!

Puh! Ein paar Mal hat es mich fast aus den Schuhen gehoben während meines „Außendienstes“, den Ashtar mir da verordnet hatte! An den Serpentinen der  Schweizer Alpen hat es nun wirklich nicht gelegen! Ehrenwort!

Ja, ich gebe es zu: Es sah aus wie eine wunderschöne  Reise,  und das war es natürlich auch!  Aber Sie wissen selbst:  Wo auch immer wir hinkommen – die  „Obere Leitstelle“ ist schon da!

Und so  folgte ich altbekannten Wegen, besuchte  Orte und Plätze, die ich vor mehr als dreißig Jahren kennen  und lieben gelernt hatte,  und immer wieder erkannte ich erst in letzter Minute, wo  Gaia mich an die Arbeit rief!

Auf der gesamten Reise waren die Drachen deutlich präsent! Sie zeigten mir die Plätze auf Bergen und Hügeln, wo die Energie von Gaia vor langer Zeit schon blockiert worden war – und groß war ihre Freude, als die Kraftströme  von Mutter Erde wieder zu fließen begannen!

Immer wurde mein Blick intuitiv gelenkt, kleine und größere „zufällige“ Hinweise lenkten und  führten das Geschehen!

Einmal wurde ich nachts ans Fenster gerufen. Schlaftrunken folgte ich dem Impuls, und hörte, wie die umliegenden Berge von einem großen Unrecht sprachen, das in dem Tal geschehen war schon vor langer Zeit.

Tags zuvor  hatte mich gewundert, dass ein  bestimmter Ort so „tot“ und  „verlassen“ wirkte, allen edlen Geschäften und großen Chalets zum Trotz. Aber die Seele erkennt mehr als die physischen Augen.

Ich wollte es schon als „Einbildung“ abtun – zu seltsam  und ungewohnt war es mir, dass die Berge gemeinsam  zu mir sprachen! Auch wenn ich es gewohnt bin, die Stimmen der Bäume und Pflanzen zu hören …

Aber meine „Obere Leitstelle“ hatte vorgesorgt, und so bellten genau in dem Augenblick mitten in der Nacht wie zur Bestätigung mehrere Hunde und  zeigten mir, dass ich tatsächlich nicht geträumt hatte.

Und doch hatte ich keine Ahnung, um was es sich handelte  und  wie und wo meine Hilfe gefragt war. Auch hier wiesen versteckte Hinweise, die ich eher „zufällig“ fand, mir den Weg.

Bis ich schließlich erkannte, dass genau in diesem Tal einst viele Westgoten in einem verzweifelten Kampf den Tod gefunden hatten…

Ich weiß nicht, wie Ihre „Obere Leitstelle“  mit Ihnen spricht, - aber meine Seele zeigt mir oft mit assoziativen Bildern, und indem sie mich an bekannte Situationen erinnert, was sie mir sagen will.

Vertrauen ist gefragt, wenn man mit  seinen unsichtbaren Gefährten zusammenarbeitet – und  Geduld!


Manchmal können solche  Hinweise und „Wegweiser“ auch als „Holzhammer“ kommen, wenn man so gar nicht versteht!  Und damit es nicht zu sehr weh tut, werden sie oft mit Humor gewürzt.

So ergab es sich, dass meine „Obere Leitstelle“  sehr deutlich werden musste, bis ich erkannte, dass sich die Praxistüren in Bad Soden nun endgültig für mich schließen:

Erst als festgelegt wurde, dass das gesamte Gebäude, in dem meine Praxis sich befindet,neue Wohnungstüren und eine neue Haustür bekommen würde, verstand ich: Diese Tür schließt sich für mich!  Und noch viel mehr: Sie wird komplett ausgehebelt!

Eine meiner Lieblingsgeschichten von Kryon erzählt von einer Brücke, die abgerissen worden war. Der Autofahrer, dessen Weg nur am anderen Ufer weiter führte, war fast am Verzweifeln, weil  seine  Führung ihn einfach die  „falsche“  Straße weiterfahren ließ,

- obwohl er doch wusste:  Hier geht es nicht weiter! Die Brücke ist  nicht mehr in Betrieb!
Was nun?  - Der Verstand sagte: „Hier geht es nicht weiter!“  

Die Intuition aber widersprach:  „Doch, doch! Wir kennen Deinen Weg genau! Vertrau uns!“
Als guter „ Außendienst  Mitarbeiter“  der „galaktischen  Bodentruppen“ folgte er seinem Gefühl…

Und als er um die nächste Kurve kam,  - erst da – in letzter Minute, aber genau rechtzeitig – sah er die schöne neue Brücke, die man bereits Jahre zuvor  zu bauen begonnen hatte…  und genau diese neue Brücke war es, die ihn zu seinem Ziel führte!

Immer habe ich diese Geschichte geliebt! Sie erinnert mich an eine andere Geschichte, in der ebenfalls die Hilfe erst in letzter Sekunde kommt:

Es ist die Geschichte von Moses!  Ich sehe das alles immer wieder deutlich vor mir:
Moses, der den Auftrag hatte, die Hebräer in das Neue Land zu führen, ... Vor ihm das Rote Meer, und hinter ihm, bereits gefährlich nahe, die Reiter des Pharao, die für ihn und die ihm anvertrauten Menschen den sicheren Tod bedeuten würden ...! Ausweglos, wie es scheint!

Auch hier wurden Glauben und Vertrauen auf eine harte Probe gestellt! Denn erst in allerletzter Sekunde, - erst als  er gewissermaßen mit dem Großen Zeh bereits das Meer berührte…  da öffnete sich vor ihm der Neue Weg und das Meer teilte sich.

Man sagt, es sei nur eine Legende!  Aber das ist nicht wahr! 
Und auch wenn es nur eine  symbolische Geschichte wäre – die Botschaft zählt:

Aushalten! Durchhalten! Und Vertrauen!
Die „Rettung“ und der „Neue Weg“ zeigen sich immer! Aber meist erst in letzter Sekunde!
("Denken Sie an den Großen Zeh von Moses!", empfehlen meine kleinen geflügelten Mitarbeiter!)

Und so hat meine Obere Leitstelle mir bereits lange vor der Botschaft mit den „ausgehebelten Türen“  gezeigt, wie meine Arbeit weitergehen soll:  „Weiter!  In weiteren Kreisen!“

Nicht mehr „Bad Soden“ oder MTK, sondern  überall dort, wo Sie mich und die Hilfe der Geistigen Welt brauchen! Telefonisch/ therapeutisch -  beratend… Sie wissen schon! Und ab und zu auf „Außendienst!“ (s.u.!)

Keine Ahnung, ob ich jemals wieder Vorträge, Seminare oder Meditationen anbieten werde...  Was kommt, das kommt! Und "Das Beste passiert!"

Einer meiner Lieblingssätze heißt:
„Gott weiß, was Er/ Sie mit Deinem Leben vorhat! Du brauchst Dich nicht darum zu sorgen!


Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen, und vertrauen Sie darauf, dass auch Ihre „Oberen Leitstelle“ Ihren Weg sehr genau kennt! Und dass auch Ihre „Neue Brücke“ bereits rechtzeitig fertig gestellt ist!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1. Oktober 2014

PS: Bitte beachten Sie meine neue Praxis Telefonnummer! Sie finden sie zusammen mit aktuellen  Hinweisen auf meiner Startseite! (Der nächste „Außendienst“ kommt in Kürze!)