Liebe Leserin, lieber Leser,
nein, ich habe mich nicht im Datum geirrt! Aber die kleinen Clownies, die  hier seit einer halben Stunde ganz aufgeregt herumgeflattert sind, weil ich wie scheintot auf der Couch lag und nicht aufstehen wollte,  haben diese Überschrift vorgeschlagen.

Ich nehme an, sie haben gehört, wie ich eben von „Plumpudding“ geredet habe! Ich meinte allerdings weniger den Nachtisch, den unsere  englischen Mitmenschen an Holy Evening zum  Essen anbieten -

es war eher als Vergleich gedacht, wie sich mein Kopf im Augenblick anfühlt…
Ist aber auch kein Wunder!  Vorhin plötzlicher Starkregen mit tanzenden Herbstblättern, dann  (oder vielleicht schon vorher) absoluter  Tiefdruck - und jetzt gleißender Sonnenschein!

Ich gebe es ja zu: Nach dem Auspacken  und Umorganisieren der meisten Umzugskisten hatte ich mir ein Mittagsschläfchen gegönnt. Und in der Zwischenzeit müssen die Protonen und Elektronen sich selbständig gemacht haben ... 

Bereits heute Vormittag war eine Pause nötig gewesen, um zum Abgleich meines Befindens meine liebe Freundin (die mit dem "Geflügelsyndrom") anzurufen.

Bei mir hatte sich nämlich plötzlich die Atmung so verändert, als ob ich entweder schwere Lasten heben würde – oder gerade in großer Geschwindigkeit einen steilen Berg hinauf gestürmt wäre.  „Tiefschnaufen“, gewissermaßen!

Kann sein, dass ich tatsächlich etwas weniger Wasser getrunken habe heute – aber daran alleine kann es nicht gelegen haben!  (Schon seit gestern Abend  raste mein Puls immer wieder heftig, das Herz flatterte wie die kleine Unruhe im Uhrwerk – und alles zusammen signalisierte mir: Mega Kosmische  Veränderungen. Oder Ähnliches!)  (Sie rufen in einem solchen Fall besser den Arzt!)

NOAA  schweigt, zumindest schwieg er heute Nacht!  Für heute Vormittag, zeitgleich zum Anruf bei meiner Freundin  verkündete er verschämt eine Lücke. Als ob nichts gewesen wäre!  War aber doch, denn auch bei meiner Freundin ging die Atmung wie ein Schiff mit hohem Seegang.

Nein, „keine Runde Mitleid“ – es geht mir gut! Und während ich Ihnen gerade schreibe, lichtet sich das Plumpudding Gefühl und  fühlt sich wieder nach „Kopf mit Denken“ an!

Es ist wirklich ein Trick meiner Oberen Leitstelle, mich in solchen Situationen möglichst schnell an die Hotline zu bekommen – das hilft!

An dieser Stelle möchte ich kurz auf bestimmte  Kommentare zur gestrigen enormen Steigerung der kosmischen Energien eingehen, die von einem  Experten als grandioser Erfolg der gestrigen weltweiten  Meditation interpretiert wurden. Mit den (sinngemäßen) Worten: „Wozu Menschen fähig sind“ o.ä. … (solche Energien in Bewegung zu setzen).

Aus einer der vergangenen Botschaften von Ashtar weiß ich, dass dem nicht so ist!  Er hatte sich damals ziemlich deutlich dazu geäußert  und kritisiert, dass zielgerichtete Meditationen
von sehr vielen Menschen ein großes energetisches Ungleichgewicht bewirken können


und es sei damals sehr schwierig gewesen, die Folgen der damaligen  Massenenergien zu beheben und in eine gute Richtung zu lenken. 

Meditationen sind ein wundervoller Weg, mit seiner Seelenführung in Kontakt zu treten -
aber zielgerichtete Massen - Energiebahnungen in meditativem Zustand, sind ein „Feuer“, das sehr leicht auf Abwege geleitet werden kann!

In Wahrheit handelt es sich hierbei um energetische Manipulationen, und das darf an dieser Stelle einmal ganz deutlich so benannt werden! (Atlantis  lässt grüßen!!! Und die Ergebnisse des damaligen „Yes we can“  wollen wir gewiss nicht noch einmal!)

Ich empfinde  es als absolute Anmaßung und Hybris, anzunehmen, dass die wundervollen Göttlichen Kosmischen Einstrahlungen  „absichtlich“  von  Menschen  herunter gebeamt werden können, die sich selber gerade  „im Umbau“  befinden und erst jetzt beginnen, galaktisch – energetisch laufen zu lernen!

Meditationen sind eine Einstimmung auf unsere kosmische  Präsenz und auf unsere Geistige Führung. Man darf natürlich sagen, was man sich wünscht und auch seine Energie des Lichtes und der Liebe fließen lassen - aber immer und zu allen Zeiten galt es, die Antwort darauf, wie diese Gabe verwendet wird, der Geistigen Welt zu überlassen.

"In Übereinstimmung mit Spirit" oder "Dein Wille,Vater - Mutter Gott, geschehe!", geben den eigenen (guten) Willen an die Höhere Weisheit ab! Von oben sieht man nun mal besser!

Wir sind nun wirklich nicht die ausgebildeten  Energie Experten, die die gesamte Wirkung  auf die übrige Galaxis abschätzen können, auch wenn wir  eigentlich Hohe Göttlich - Geistige Wesen sind! Wir sind ja alle gerade erst wieder dabei, aus unserem "3D" - Ei zu krabbeln!

Es ist nun mal kosmisches Gesetz, nicht frei nach eigenem "Willen" zu handeln, ohne sich mit seinem Team und den von noch weiter oben schauenden Hierachien des Lichtes und der Liebe abzustimmen!

Auch beim Autofahren gilt es Verkehrsregeln zu beachten und zur eigenen Sicherheit bestimmte Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten!

Puh! Ich „kritisiere“ immer noch nicht gerne, aber was sein muss, muss sein!

Nun zu erfreulicheren Themen:
Unser „Raumschiff“ Erde  scheint ganz gewaltig Fahrt aufgenommen zu haben und manchmal komme ich mir  vor wie  auf einem riesigen kosmischen Schlitten in einer großen Bob Bahn! Bremsen unmöglich – allerhöchstens gucken, dass man nicht aus der Kurve fliegt!

Passend hierzu möchte ich Sie gerne auf die neue Botschaft  von Erzengel Metatron durch Tyberonn aufmerksam machen. Ich halte sie fürs extrem wichtig – auch wenn man beim Lesen fast ein wenig Bedenken bekommen könnte!

Vielleicht ist es eher ein großes Staunen, welche Kräfte uns  hier zu Hilfe kommen, um endlich all unsere „Altlasten“  zu entsorgen  und gemeinsam unsere Erde aufzuräumen!  Jeder an seinem Platz und jeder in seiner Seele!

Besser nicht vor fremden Haustüren kehren, (oder fremde Umzugskisten auspacken)
sondern Verantwortung für den eigenen Anteil der Altlasten übernehmen und Ärmel hochkrempeln!

„Die Mega-Tagundnachtgleiche vom September 2014 und die Zwei Finsternisse“  bei http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/210914tagnacht2finsternisse.html !

Auch das aktuelle Engelorakel der Woche (vom 22. Bis 28. 9.2014)  ist hilfreich!
http://www.youtube.com/watch?v=JfRmdqzzeSc&list=UUYgST6qxLoEzdDZ6QS05DaQ

Es scheint da einiges auf uns zuzukommen! Nutzen wir den Schub, den wir von Schwestern, der Sonne und der Erde, aber auch von ihren Brüdern, den Planeten, bekommen!

Viele Mitmenschen sind ebenfalls inzwischen  in deutlichem Anpassungs Modus!  Entweder sie fühlen sich schlagkaputt, können sich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten, oder ihr Körper mahnt sie mit noch stärkeren  Signalen, sich der Unsichtbaren Welt und ihrer Gesetze bewusst zu werden!

Jetzt bleibt mir nur noch, auch Ihnen „Fröhliche Weih – Nachten“ zu wünschen! Ich merke gerade, wie  gut diese Überschrift meiner kleinen geflügelten Helfer passt: Es sind "geweihte Tage und Nächte", die hier im Herbst auf uns zukommen:

Etwas Großes, wunderschönes Neues! - Man weiß nicht genau, welcher Art die Geschenke sein werden, aber keiner wird leer ausgehen! Auch wenn das Fest mit einiger Vorarbeit verbunden sein wird. 

Seien Sie geduldig mit Ihren Symptomen! Ihr Körper leistet gerade  Schwerstarbeit und möchte geliebt und gelobt werden für seine mutige Begleitung Ihrer galaktischen Reise!

Es empfiehlt sich, im Straßenverkehr besonders achtsam zu sein, und sich vor dem Losfahren
anzuschnallen und auch „oben anzukoppeln“!  Erzengel Michael und  der Heilige Christophorus sind gerne bereit, die Fahrt zu schützen, wenn sie darum gebeten werden!

Genießen Sie die kommende Zeit so gut es geht!
Metatron sagt in seiner Botschaft am Ende:

„Der Schatten wird enthüllt und kann in Licht umgewandelt werden…, und das ist der höhere Aspekt von dem, was hierin bezweckt wird.“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Starkt!

22. September 2014


PS: Die neue Botschaft von Herak durch Frank, eben frisch hereingekommen, ist ebenfalls sehr lesenswert!  Am Ende des Textes berichtet Frank, welche Gewässer er und seine Gruppemitglieder in Abstimmung mit der geistigen Welt bereits energetisiert haben.

Eine genaue Anleitung, wie man dabei vorgehen kann, ist beigefügt.
https://nebadonia.files.wordpress.com/2014/09/herak-vom-21-09-2014.pdf

PPSS: Dies alles ist meine  Meinung und entspricht meiner Sicht der gegenwärtigen Situation. Nach "bestem Wissen und Gewissen"! Es kann und darf Ihnen Orientierung geben - aber was Sie selbst  davon übernehmen und für wahr halten, liegt ganz und volllkommen in Ihrer eigenen Verantwortung!

Meine Engel haben mich gerade noch einmal daran erinnert, dass diese deutliche Trennung der Verantwortlichkeiten in den kommenden Monaten besonders wichtig - und hilfreich - ist! 
("Ich darf so sein wie ICH BIN - und auch Du darfst so sein wie DU BIST!")