Liebe Leserin, lieber Leser,
ich bin sehr zuversichtlich, dass  Sie die immensen Magnetfeld Bewegungen von Gaia, die in den vergangenen Tagen stattgefunden haben, gut überstanden haben.

(Den Clownies sind diesmal keine Scherze erlaubt, denn das, was da vor sich geht, ist zu großartig, und will mit Achtsamkeit und Staunen betrachtet werden.)

Sie haben es sicher alle gemerkt, welche Kräfte da gebündelt wurden – und was unsere physischen Körper verkraften durften! 

Die Sonne strahlte gleißend  und in einem solchen Radius der sichtbaren Ausdehnung vom Himmel, als wollte sie ihre Präsenz mit aller Macht auch den „Ungläubigen“  und  den „Wahrnehmungs Verweigerern“  vor Augen führen.

Als ob sie auf „Turbo“ geschaltet hatte! Weiß gleißend war ihr Licht. Da half es auch nicht, dass vorsichtshalber von irgendwoher versucht wurde, eine  dicke Wolken Pampe dazwischen zu schieben, die dann sogar noch einen heftigen Sturzregen zustande brachte.

Sie schaffte es, durch diesen Schleier hindurch zu  leuchten in voller Größe – und Schwester Erde antwortete mit entzückten Sprüngen der Freude!

Für mich ist es ein deutliches Zusammenspiel der Beiden, die hier auf so  kraftvolle Art  mit einander kommunizieren – eigentlich „musizieren“!  Im Duett!

Dass diese immensen geomagnetischen Antworten von Gaia nicht vorhersehbar waren, wundert mich wirklich! Denn viele von uns spürten doch, was da kosmisch geschenkt schon Tage zuvor vom Himmel gekommen war.

Der Körper lügt nicht, und die  treuen und zuverlässigen Äußerungen unserer Körper signalisieren wie  feinst abgestimmte Seismographen, was jeweils Sache ist!

Und dass auf einen heftigen Sonnensturm (auch wenn er nicht angezeigt wurde) deutliche  Antworten von Gaia folgen …  mich wundert es nicht!

Und ich mache mir auch keine „Sorgen“, was es zu bedeuten haben könnte …
„Sorgen machen“ war gestern!

Zu deutlich erlebe ich in meinem Leben liebevollste Führung und  kosmisch/ „englische“  Begleitung.  Ich bin mir sicher, auch Sie wissen genau, wovon ich rede!

„Eigentlich“ wollte ich Ihnen heute Morgen nur zwei sehr wichtige Links weitergeben,  - aber anscheinend wollen die  massiven Hilfsaktionen von Sonne und Erde deutlich anerkannt und gewürdigt werden, die hier wahrlich alles aufbieten, um auch noch den letzten spirituellen „Langschläfer“ aus seiner Komfortzone zu schütteln!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere  SONNE und an GAIA!


Aber nun ganz aktuell – und ich hoffe, Sie nehmen sich Zeit für die beiden empfohlenen Texte.  Der aktuell wichtigere zuerst:

Es geht um das große Potenzial der Tag – und Nachtgleiche, die wir morgen haben:
Zu meinem Bedauern ist der Text auf Englisch:

http://www.pleiadianlight.net/33-stargate-portals-light-september-2014/

Eine liebe Leserin hatte ihn mir bereits vor Tagen wärmstens empfohlen – und erst heute im den frühen Morgenstunden kam ich dazu, ihn mir vorzunehmen.

Wenn Sie sich halbwegs mit Englisch auskennen – es lohnt sich, und ist zu wichtig, um  ihn zu ignorieren!

Um der besseren Lesbarkeit willen habe ich mir den Text kopiert und jeweils so eingefärbt, dass ich die wichtigen Aussagen  unterscheiden konnte. Und natürlich auf meine Art in lesbare Abschnitte auseinander gepflückt.

Es geht einerseits um unsere Seelengeschwister und wie wir uns und sie wieder in Frieden
zusammenführen können um gemeinsam unser Potenzial  zu erhöhen
-

Hierbei geht es ganz besonders  um die Anwendung  der
Diamantenen Flamme der Transzendenz, des 18. Strahls des Melchizedek  Bewusstseins,
der  silbernen Flamme der Illumination
und des pinkfarbenen Strahls der Göttlichen Liebe.

Es schließt sich eine sehr kraftvolle Meditation an, verbunden mit einer Anrufung all unserer
hohen und höchsten Unterstützungsebenen,  -

immer wieder geht es um die Zusammenführung der Männlichen und Weiblichen Aspekte
und unserer inneren  maskulinen und femininen Spirits!

Wir sind aufgefordert, diese drei  “Flammen”  zum  Mount Denali in Alaska, zu  bringen, so dass sie von diesem  heiligen Portal  aus  durch alle  Chakren von Mutter Erde fließen können und sich von dort weiter ausbreiten können!

Für den Neumond  am 23. und 24, September wird  die  Zeit einer kraftvollen Wiedervereinigung und Verbindung der inneren männlichen und weiblichen Spirits angekündigt.

Dafür bietet der erste Teil des Textes die Vorbereitung und die Grundlage!

(Ich möchte Sie dringend bitten, meinen alten Englischlehrer nicht auf meine deutsche Zusammenfassung aufmerksam zu machen.  Ich hatte diese auch wahrlich nicht vor!  Sie wissen ja: Meine Umzugskisten…!)


Leichter zu lesen, weil auf Deutsch, ist ganz gewiss der zweite  Text, den ich Ihnen hier empfehlen möchte:

" Die Freiwilligen", eine Botschaft der Arkturianer durch Suzan vom 13.09.2014,) 
zu finden bei: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/130914freiwillige.html

Ich bin mir sicher, Sie werden sich  in diesen Beschreibungen deutlich wiedererkennen!
Für mich ist dies immer ein wundervolles Gefühl, endlich zu verstehen, wer und was und warum ich so bin, wie ICH BIN!

Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen und genießen Sie den Herbst, die „Zeit der Ernte“!
Wir haben wirklich genug dafür getan, um bis hierher zu kommen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. September 2014


PS:  Vom 25. bis 30. September bin ich "auf Außendienst“, fernab von Internet und Mails!