Liebe Leserin, lieber Leser,
„heute nur kurz…“  (hoffe ich zumindest! Aber meist kommt es dann anders als gedacht!
Deshalb sollte ich eigentlich vorsichtshalber diese  einleitende Formel gar nicht mehr verwenden.)

Eine  liebe Kollegin machte mich gerade per Link auf den anrauschenden Sonnensturm aufmerksam,  der seit Mittwoch auf dem Weg zu uns ist.  Geplante Ankunftszeit: Freitag!

(„Wenn der Zug pünktlich ist!“  - Wie man sieht, sind die Clownies wieder auf Tour und streiken genauso wenig wie unsere kosmischen Geschwister. Im Unterschied zu …)

Aber zurück zu unserer Freundin, der SONNE!  Bereits gestern Morgen war mir kurzfristig ziemlich schwankend, - (dies nur zum Abgleich für Sie) – und auch von befreundeten Sensitiven  hatte ich gehört, dass sie morgens extrem müde gewesen waren.

Heute Nachmittag  war es ähnlich, - selbst bei geringster mentaler Beanspruchung  fühlte sich mein Kopf plötzlich an wie mit Luft gefüllt und ich entschwand  in tiefere Gefilde des Bewusstseins!( Für meine Donnerstags Farbige reichte es dann aber wieder.)

Wenn ich mich recht erinnere, war es gestern Nachmittag  genauso gewesen. Der Kurzzeitwecker hatte mein Power Napping  („Schönheitsschlaf“ auf Japanisch) beendet, und im ersten Moment wusste ich überhaupt nicht, wo ich bin und wie spät es ist.

Keine Bange, das gab sich von alleine schneller als mir lieb war!
Also die Sonne stürmt z.Z. und manch einen kegelt sie tatsächlich unfallträchtig von den Beinen.

Ich habe beobachtet, dass einige  Autofahrer noch schneller rasen als sonst – und dann frustriert  an der nächsten Roten Ampel  gebremst werden, wobei frau seelenruhig kurz danach  an gleicher  Stelle einrollt.

Je defensiver wir derzeit fahren und je gelassener wir unterwegs sind, desto besser für alle Beteiligten! 

Nun nur noch den Link zum Text, dann bin ich wieder „aus der Leitung“ :
http://web.de/magazine/wissen/heftiger-sonnensturm-richtung-erde-unterwegs-30057348

Passen Sie gut auf sich auf, und denken Sie an den Rat, den Ashtar uns vor wenigen Tagen gegeben hat: Sie werden gebeten, „Ihre Plätze einzunehmen und sich anzuschnallen!“

(Ob er damit die Couch gemeint hat, möchte ich bezweifeln! - Die Clown Engelchen weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auch sie vorgesorgt haben und die Federchen ihrer Flügel  …

Anscheinend haben sie die Werbung für ein bestimmtes Haarspray zu wörtlich genommen!)
Genug für heute! Passen Sie gut auf sich auf!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. September 2014

PS: Ein herzliches Dankesschön an Ulrike für den Link!
Und sehr herzliche Grüße an Marianne  in Leverkusen für den Brief! Ich habe mich sehr darüber gefreut.