Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut?  Es sind seltsame, seltene, sehr besondere Tage und Nächte, die wir gegenwärtig erleben dürfen!

„Eigentlich“ sollten wir uns bereits daran gewöhnt haben, dass das Ungewöhnliche,  und doch so vertraute, in unserem Leben immer präsenter wird!

Ich wünsche mir an dieser Stelle sehr deutlich die Unterstützung meiner „Himmlischen Redaktion“, um Ihnen die folgenden Eindrücke so übermitteln zu können, dass sie auch für Sie zur initiierenden Botschaft werden. Wenn es so sein soll …

Für viele von uns erfolgen gegenwärtig „Einweihungen“! Einweihungen, wie sie früher in Tempeln  und an besonderen Kraftplätzen in der Natur stattfanden.

Immer erfolgte zunächst eine Prüfung, in der der  Adept oder die Meisterschülerin ihren Mut, ihre Standhaftigkeit, Integrität und  ihre Eigenkompetenz  unter Beweis stellen durfte.

Oft nahmen  diese  Prüfungen damals kein gutes Ende, wenn eine der Bedingungen nicht ausreichend erfüllt war. Dies ist mit ein Grund, warum so viele Menschen unter Prüfungsangst leiden, oder z.B. eine Phobie vor engen, beengenden Räumen haben…

Aber zurück zu heute:
Die Besonderheit der gegenwärtigen Zeit liegt darin, dass unser spirituelles Leben und Wachstum nicht mehr in der  Geborgenheit und Abgeschlossenheit von Klöstern und Tempelstätten unter Gleichgesinnten stattfindet, sondern  im gewohnten „3D“ – Alltag.

Einweihungen mit ihren zugehörigen Prüfungen geschehen inzwischen fast unerkannt als schwer auszuhaltenden Situationen, und auch die „Belohnungen“  und das innere Wissen, jetzt einer besonderen Gruppe anzugehören, bleibt fast unbemerkt.

Abgesehen davon, dass es inzwischen die Gruppen sind, die man aus früherer Zeit so gut kannte! Alles scheint unter einem „Deckmantel“ zu geschehen, der sich allerhöchstens  für kurze Zeit lüftet.

Dann, wenn ein Schauer der Erkenntnis  uns zeigt: Schau, das ist der Sinn! Das ist der Grund, warum diese Tiere als Boten in Deinem Leben so präsent sind – das ist der Zusammenhang, warum sich diese Ereignisse jetzt in Deinem Leben häufen!

Für mich geschah gestern mehreres, das ich Ihnen als Wegweiser und  Hilfsgedanken mitgeben darf und soll, damit Sie selbst diese Hinweise in Ihrem Leben erkennen, und auch nicht erschrecken, wenn sich bestimmte Herausforderungen Ihres Lebens grenzwertig anfühlen!


Wir alle, - Sie alle , die Sie sich hier in diesem  virtuellen Tempel immer wieder zusammenfinden, den dieser Blog hier repräsentiert, sind aufgerufen, achtsam zu sein und zu spüren und zu erkennen, wenn sich  Ihnen der Ruf Ihrer besonderen Gruppe und Ihres  Heiligen Netzwerkes zeigt!

Es können durchaus verschiedene Gruppen und Netzwerke der alten Zeit sein, für die Sie  in wie ein „Knotenpunkt“  eine wichtige Verbindungsposition einnehmen!


Wenn Sie z.B. in vielen Leben als Schüler von Hermes Trismegistos THOT gedient  und gewirkt haben, sei es in Lemurien, Atlantis oder Ägypten, so ist es ziemlich sicher, dass Sie hier eingebunden sind durch Ihren „Seelenvertrag“ eine besondere Aufgabe zu übernehmen.

Als Priesterin in anderen Lebenszeiten waren Sie vielleicht Dienerin der ISIS, der mütterlichen Göttin, die das Leben in jeglicher Form schützt…

Und zu anderen Zeiten dienten sie möglicher Weise Pallas Athene, die gegenwärtig als Athena Solara  den Aufstieg  von Gaia und ihren Kindern begleitet.

Nicht zu vergessen die  Gruppe derer, die mit Sananda, den fast alle von uns als Jesus Christus persönlich kannten, verbunden sind!

Die Zeit ist gekommen, sich wieder mit denen zusammenzufinden, mit denen wir bereits damals  die Prüfungen bestanden und Zugang zum Heiligen Wissen hatten.  Denn dafür sind wir alle in dieser Zeit hier inkarniert!

Genau wie die Kristallkinder und  Diamantkinder, die jetzt  in immer größeren Gruppen inkarnieren, um als „Haupt  - Streitmacht“ der Lichtkrieger den Übergang  in das Goldene Zeitalter des LICHTES und der LIEBE  zu bewirken.

Genauso sind wir, die Indigos  und frühen Indigokinder aufgerufen, die wir als Pionieren und  „Vorhut des Lichts“, oft unerkannt  und auf  einsamem Posten Jahre lang die Stellung  gehalten haben, jetzt hervorzutreten und uns zu sammeln.

Es geht darum, die Balance der großen Waage zwischen LICHT und LIEBE und  dem noch unerwachten Licht endgültig zu verschieben! Jetzt!

Für mich war es gestern der Ruf der ISIS, Göttin der mütterlichen LIEBE und des LICHTs, der mich wieder erreichte.  Ein seltsamer Abendhimmel mit einer ungewöhnlich breiten orangen – goldenen Färbung  kündigte für Viele von uns Besonderes an.

Auf der einen Seite strahlte der fast volle Mond, gelblich – weiß, und fast gegenüber  konnte man die  riesige Sonne golden – orange farbig  sehen.

Der Himmel setzt Zeichen! Auch mit einem Asteroiden, der heute  Abend  so nah wie kaum einer zuvor, an der Erde vorbei ziehen wird! (Asteroiden bringen Saatkristalle zur Erde!)

Ein wunderschöner Abend Event folgte,  - dann eine Nacht, auf deren  energetische Begleiterscheinungen ich gerne verzichtet hätte …  (ich hatte wirklich zu „strampeln“, bis ich alles unter Kontrolle hatte!)

und heute „Morgen“ wachte ich mittags auf!  Das ist mir wirklich noch nie passiert! Klar, zwischendurch war  ich sehr früh wach, schaute im Laptop und fand eine wunderschöne Mail einer Seelenschwester vor.

So nebenbei  erwähnte sie, dass der Rote Milan, den sie mehrfach beobachtet hatte, mit ISIS, der Ägyptischen Göttin der LIEBE und des LICHTS in Verbindung gebracht wird…   Schon da freute ich mich sehr, ihren Namen in der Mail zu lesen.

Später, nach heftiger energetischer „Belagerung“, die nicht weichen wollte, (aber ganz gewiss nichts mit der liebevollen Mail zu tun hatte!)  fiel mir als letztes energetisches Mittel ein, die aufdringliche Energie, die sich da plötzlich zeigte,  mit LIEBE  und Mitgefühl zu betrachten und in LIEBE einzuhüllen.

Dann war alles gut. Aber es ergab sich, dass ich danach noch einmal mehr als sechs Stunden tief  in die Weiten einer anderen Dimension abtauchte.

Und danach entdeckte ich eine neue Mail, von einer anderen Seelenschwester, die mich sehr deutlich auf ISIS, die LIEBENDE und Geliebte Göttin, ansprach.

Zwei Mal in kürzester Zeit von vollkommen verschiedenen Menschen, zwei liebevolle Mails als Ruf der Göttin„Wisse, dass das Netzwerk der ISIS Dich trägt!“ Diese Botschaft gilt auch Ihnen!

Ich erinnerte mich, dass Anna Merkaba in einer Botschaft vom  24. Juni 2014 bereits von der Rückkehr der Göttin ISIS gesprochen hatte. Bereits damals hatte sie erwähnt, dass  viele von uns sich kurzfristig als „abwesend“  wahrnehmen würden, wenn ISIS sie ruft …

zu finden bei:  http://www.torindiegalaxien.de/0614/24isis.html

Wenn also auch Sie sich seltsam fühlten in den frühen Morgenstunden, oder auch zu anderen Zeiten, achten Sie auf die Begleitumstände! 

Das erste, was mir heute „Morgen“/ eher „Mittag“ begegnete, als ich zum 2. Mal wach wurde, waren die drei Bussarde, die über dem Garten kreisten und mich mit ihrem schrillen Schrei grüßten.

Mehrfach kreisten sie über mir – dann segelten sie davon.

Übrigens: Wenn sich gegenwärtig  Ihr Kronchakra stärker bemerkbar macht als sonst:
Erzengel Michael hat uns durch Celia Fenn eine wundervolle Botschaft für September  weitergegeben.

Er sagt, dass am 9.9.  2014 und in der gesamten Woche die Frequenzverschiebungen besonders stark zu spüren sein werden.  Es geht um das Diamant – Licht, das uns jetzt erreicht und sich besonders im Kronchakra und den oberen Chakren bemerkbar machen wird.

Zu finden unter: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0914eem-celia.html/

Mir ist aufgefallen, dass sich  gegenwärtig sehr besondere Botschaften wie Fanfarenstöße zu ergänzen scheinen:

Einmal durch Celia Fenn, dann durch Anna Merkaba und auch durch Doreen Virtue mit ihrer Heilmeditation von Erzengel Raphael!  Aufwachen ist angesagt!

Der Segen der ISIS:

„Mein Segen ist mit Dir, geliebtes Kind! Wisse, in meinen Armen bist Du geborgen! Kein Leid soll Dir geschehen! Denn wie eine Mutter ihre Kinder behütet, so wacht meine LIEBE über Dir, die Du mir vertraust!  Der Segen der Göttin ist Dir gewiss!

So, wie Du Gaia dienst und dem Universum, so dienen wir Dir und Deinem Wohl! Wir schützen Dich, wir lieben Dich. Für immer Eins! ICH BIN ISIS, die Vielgeliebte. Es sei!“

Und  Ashtar bittet Sie an dieser Stelle, „Ihre Plätze einzunehmen und sich anzuschnallen!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. September 2014

PS: In eigener Sache:
Wegen ausgedehnter Renovierungsarbeiten in dem Haus, in dem sich meine Praxis befindet, biete ich bis auf weiteres ausschließlich telefonische Beratungstermine an! Die Konditionen finden Sie auf meiner  Webseite!