„Geliebte Christine,
geliebte  Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wir wissen, Ihr, die Ihr Christines und unseren Worten vertraut, erwartet Wahrheit und Klarheit.  Es geht um eine angebliche Botschaft von mir bei einer Telekonferenz.  

Mit großem Mitgefühl möchten wir  Euch mitteilen, dass die entsprechende „Botschafterin“ einer Fehlinformation aufgesessen ist…   Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Wir haben Euch inzwischen genügend Hinweise gegeben, wie Ihr wahre und gefälschte Texte und Mitteilungen unterscheiden könnt. Ihr findet viele Hinweise, wo Euer Herz  Euch in dem besagten Text zweifeln lässt!

Meine echten Botschaften haben immer eine Kernaussage, - etwas, das Euch weiterhelfen kann. Dies war in der gefälschten Botschaft nicht gegeben.  Geliebte Kinder des Lichts, lasst Euch nicht täuschen und verunsichern!

Und zu guter Letzt:  Wir sind kein „Ausflugsschiff“, das man nach Gutdünken besuchen kann!

Ihr alle habt gegenwärtig wichtige Aufgaben zu erfüllen.  Wahr ist, dass manche von Euch auch Aufgaben  auf dem Mutterschiff erfüllen, wenn Euer  physischer Körper ruht! 

Aber die gegenwärtige Situation ist viel zu ernst, als dass wir hier oben Störungen durch  „Neugierige“  gebrauchen können!

Es wird ein „heißer Herbst“, Ihr Lieben! Stellt Euch darauf ein. Wisst aber auch, dass Ihr bestens ausgebildet seid für Euren Einsatz!

Folgt Eurer Intuition und lasst alles Alte gehen, wenn es an der Zeit ist. Die wenigen authentischen Botschaften weisen Euch alle in Übereinstimmung darauf hin, loszulassen  und ins Vertrauen zu gehen.

Auch und gerade dann,  wenn Ihr im Moment nicht so genau wisst, was  Eure nächste Aufgabe sein wird!

Es ist wie auf dem „Drei Meter Brett“ – bzw. dem Sprungturm Eurer Freibäder! Ihr steigt auf, lasst vieles, vielleicht sogar alles Liebgewonnene, Althergebrachte hinter Euch, bereit zu neuen Taten:


Oben, auf dem Sprungbrett steht Ihr, verharrt kurz in voller Konzentration – und dann vertraut Ihr Euch dem Neuen an. Ihr „springt“ in Euer neues Leben, in Eure neue, so wundervolle Zukunft.

Keine Angst, meine Lieben!  „Angst“ war gestern! 
Die „Fluten“ Eures neuen Lebens heißen Euch willkommen! Alles wird gut!

Vielleicht mag Euch der Spruch helfen, den Christine z.Z. immer wieder in Gedanken spricht, wenn sie ihr neues Leben nicht so genau kennt:  „Ich begrüße alles Neue in meinem Leben und nenne es gut!“

Wir lieben Euch zärtlich, Ihr Lieben!  Ihr macht Eure Sache wirklich gut! Wir sind immer an Eurer Seite, keinen Fußbreit entfernt! „Einer für Alle, Alle für Einen!“

ICH BIN Ashtar,
und ich überbringe Euch die Grüße der gesamten Galaktischen Föderation des Lichts!  Es sei!“


©  Christine Stark, 3. September  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.