Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Heute möchten wir Dir und unseren Getreuen, die in unverbrüchlicher Treue und nicht nachlassender Aufmerksamkeit ihren Dienst für Gaia und ihre Kinder verrichten, ein paar warnende Hinweise zukommen lassen.

Es gilt, Euch Orientierung zu geben und Euch zu sagen, wo manche gerade etwas nachlässig geworden sind, damit sie nicht vom Weg abkommen…  Schon in einer früheren Botschaft erinnerten wir Euch an die Geschichte vom „Rotkäppchen“. Erinnert Ihr Euch?

Viele Hürden habt Ihr inzwischen  gemeistert, meine Geliebten -  viele Herausforderungen bewältigt. Und doch bitten wir Euch dringend, nicht nachzulassen in Eurer Achtsamkeit und wachsam zu bleiben. Gerade auf den letzten paar Metern vor dem großen Ziel!

Wir haben Christine in den vergangenen Tagen noch einmal durch ein paar „Übungen“ geführt, damit sie besser weiß, wovon wir sprechen!

Genauer gesagt: Wir haben diese Herausforderungen zugelassen, damit sie sehen konnte, welche Bemühungen im  Gange sind, manche von Euch noch „vom guten Weg „wegzulocken“  und, wenn möglich, zu Fall zu bringen!

Achtet bitte noch immer sehr bewusst darauf,  mit wem Ihr - physisch oder energetisch – einen Kontakt zulasst,  welche Texte und E Mails Ihr ungeschützt und mit zu großer Offenheit Eures Gemüts  lest…

denn ein offenes Herz bedeutet immer auch ein geöffnetes, weniger geschütztes Energiefeld!

Vor langer Zeit wiesen wir Euch bereits darauf hin, dass auch gut meinende Lichtarbeiter, die selbst bereits ohne ihr Wissen kontaminiert wurden mit dunklen Energien, wie eine „Verlängerungsschnur“ wirken können, durch die die entsprechenden „Hintermänner“ Euch erreichen können…

Dies alles ist kein „Spaß“!
Wer sich auf Energien und Energiearbeit einlässt, sollte auch dieWarnhinweise“ und „Sicherheitsbestimmungen“ beachten!

Auch heute noch ist es möglich, arglos Vertrauenden frische Implantate zu setzen, um sie leichter manipulieren zu können!

Wohl wird Euch alle Hilfe zuteil, wenn dies geschieht, -
aber  dazu müsst Ihr es erst einmal merken, um diese Hilfe von den kosmischen Ärzten anfordern zu können!

Nicht alle Implantate, die z.Z. noch in Umlauf sind, stammen aus der Zeit von Atlantis!

Es wird ebenfalls  mit „Vernebelungstaktiken“ gearbeitet, die Euch wie dunkle energetische „Netze“ übergeworfen werden können, -

und besonders „beliebt“  ist der Versuch, Euch Blockaden zu setzen, indem das eine oder andere  Chakra ein „Pflaster“ bekommt.  Eure Märchen erzählen von all diesen Möglichkeiten und Praktiken!

Uns, geliebte  Kinder des Lichts, geht es wahrlich nicht darum, Angst zu erzeugen, sondern Eure Aufmerksamkeit zu schärfen!

Es wäre hilfreich, ab und zu die  Kontrollfrage zu stellen:

Gibt es gegenwärtig in meinem physischen Körper  und Energiesystem Implantate?“
„Aktiv oder noch aktivierbar?“


Und dann scannt Euren Körper meditativ! Achtet auf kleinste körperliche Hinweise, wie z.B. einen leichten Druck im Kopf oder ein Fremdkörpergefühl.

Fragt Euch, wann und in welchem Zusammenhang Ihr Euch unwohl gefühlt, dieses warnende Gefühl aber übergangen habt. Denn es ist wichtig, bestimmte Kontakte beim nächsten Mal zu vermeiden…

Und dann ruft die kosmischen Ärzte und Erzengel Michael mit seinen Helfern:
„Im Namen meiner Göttlich – geistigen ICH BIN Gegenwart verfüge ich, dass alle energetischen Implantate jetzt sofort aus meinem Körper und Energiefeld entfernt werden!

Die Spezialisten von Arkturus  sind jederzeit für Euch ansprechbar! Vergesst nicht, Euch danach zu bedanken!  Euer Körper zeigt Euch danach mit deutlichem Empfinden größere Klarheit und besseres Wohlbefinden!

Ebenso fragt nach
- Besetzungen,
- Blockaden Eurer Wahrnehmung in Form von  energetischen „Netzen“,
- und blockierten Chakren!

Geht in die Selbstermächtigung und sorgt gut für Euch! Vertraut Euren ständig wachsenden Fähigkeiten, aber werdet nicht übermütig, nach dem  Motto: „Mir kann nichts geschehen, denn…!“

Versichert Euch täglich der Hilfe unserer Heerscharen und nutzt regelmäßig die Reinigung  mit der Violetten Flamme und die kristalline Lichtdusche!

Die Anwendung der ICH BIN Sätze erhöht schlagartig Eure Energie, so dass eventuelle Besetzungen durch heimatlose Seelen weichen müssen.   Wenn nicht, verfahrt so, wie wir es Euch für das Umgehen mit energetischen Implantaten gelehrt haben. 

Psychohygiene ist angesagt, Ihr Geliebten!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar,
im Namen der gesamten Galaktischen Föderation des Lichts.
Wisset, Ihr macht Eure Sache schon sehr gut! Es sei!

©  Christine Stark  24.  August  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.


PS: In eigener Sache:
Ashtar hat den letzten Moment vor meinem Urlaub genutzt, um diese Botschaft  an Sie noch auf den Weg zu bringen, denn ab morgen habe ich für zehn Tage keinen Zugang zu  meinem Blog und meinen Mails!  „Natur pur!“

Stöbern Sie in der Zeit doch mal in meinen alten Texten!  Oder in den "Geschichten für Trost und Hoffnung" im Therapeutischen Teil meines Trauerforums! Alles selbst erlebt! (Spannender geht´s nicht!) 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

24. August 2014