Liebe Leserin, lieber Leser,
eigentlich bin ich heute Morgen nur deshalb so früh aufgestanden, weil ich den versprochenen Ashtar Text in den Blog setzen  wollte. Und weil ich sowieso nicht mehr schlafen konnte! Es schweben im Augenblick Unmengen an Angst Energien durch die Atmosphäre – und wenn sie einen tangieren, fühlt es sich zunächst an wie „selbstgemacht“ – bzw. „selbstgefühlt“!  Wie eigene Angst also!

Aber das darf man erst einmal unterscheiden! Vor allem, wenn man gerade wach wird!  Mit dabei waren Gefühle von Verwirrung und absoluter Orientierungslosigkeit! (Das passt zum neuen Text von Ashtar nachher!)

Ich durfte mich also zunächst einmal selbst wieder „sortieren“ und schauen, wie es mir wirklich geht!  In so ein (fremdes) Angst – Elemental, eine energetische wabernde Angst Wolke eingehüllt und verwickelt zu werden, ist nicht gerade witzig!  Denn diese energetische Wolke ist gespickt voll mit eben den Empfindungen von Angst (in Variationen!).

Und wenn die kleinen und größeren Angst Flöckchen unser eigenes Energiefeld berühren und durchqueren, verunreinigen sie unser normales Gefühl von Geborgenheit und Urvertrauen! „Angst war gestern!“, habe ich Ihnen neulich geschrieben.

JA, für uns aufgeweckte „Aufgewachte“, die immer schön ihre Übungen in Psychohygiene machen und ihr Energiefeld mit der Violetten Flamme reinigen, stimmt das schon! Aber für 99 000 andere, die noch im spirituellen Halbschlaf (oder Schnarch – Modus)… DANKE, meine Kleinen! Seid Ihr endlich wach geworden???

Aber Sie wissen schon, was ich sagen wollte! Auch wenn wir selbst diese  Gefühle sofort mit Bewusstheit und der sofortigen Verbindung mit unserem Christus Bewusstsein und  unserem Großen Goldenen Engel, unserem ICH BIN, konfrontieren und auflösen -

das bedeutet ja nicht, dass andere keine Ängste mehr haben und „produzieren“!  Oder loslassen!
Haben Sie eine Ahnung, wieviel Ängste jetzt in den „Halb – bis Ganz Verschlafenen“  (DANKE, meine Kleinen, jetzt ist es aber genug!)  …

Sie können dieses Thema einfach nicht gut aushalten, ohne es durch kleine Späße aufzuheitern, unsere kleinen Clown Engel! Sie denken wohl, „mit Humor verzuckert“  und mit Heiterkeit durchlichtet, stecken diese Elementale nicht so schnell an! Recht haben sie!

Aber nun noch einmal:  Viele, eigentlich die meisten Menschen „funktionieren“ noch  Angst – basiert und Angst – gesteuert!  So wie wir früher auch!

Das war ja auch ein wunderbarer Kontrollmechanismus! Hat ja Jahrtausende lang sehr gut geklappt!  Wir alle haben uns perfekt manipulieren lassen, indem uns allen Angst gemacht wurde vor Fegefeuer,  Scheiterhaufen und Co! 

Genau das hat uns in die Fänge der schlimmsten Energie Räuber getrieben, die uns  selbst ständig weismachten, sie seien unsere Rettung!  Es hat mit den religiösen Ritualen der Kirche zu tun – und mit dem, was uns über Karfreitag, unsere eigene Unwürdigkeit und die Errettung unserer Seelen Jahrtausende lang eingeredet/ eingeprägt wurde!

Ashtar und Sananda haben genau an Karfreitag durch mich eine Botschaft weitergegeben, wie man sich von diesen energetisch immer noch wirksamen Fesseln und Fangstricken ein für alle Mal befreien kann! (Nachzulesen hier auf dem Blog vom 18. April 2014 „Es ist Zeit, Eure Freiheit wieder zu gewinnen!“)

Genau auf dieses Thema, wie im Laufe der Jahrtausende die Menschen verblendet und in Abhängigkeit von  Machtmissbrauch gezogen wurden, bezieht sich der wunderbarer Text von  Lisa Renee: "Energie - Synthese Dekonstruktion / Abbau des Kreuzes“, den die fleißige Shana für uns übersetzt und eingestellt hat!  Zu finden bei  http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa13/0414abbau-kreuz.html

Der Text ist so wahr, aber auch so „hochkarätig“ formuliert, dass auch ich nicht alles verstanden habe. Aber ich glaube, man muss auch nicht alles mit dem Verstand verstehen! Schalten Sie Ihr intuitives „Radar“ ein und lesen Sie die Worte mit dem Herzen! Das Wesentliche werden Sie schon aufnehmen! So wie ich!

Der Text ist extrem wichtig um zu verstehen, was auf Gaia gerade passiert!  Denn es geht genau darum, dass all die  - zu unserem Nachteil  - gefälschten Informationen, die uns allen zum Zwecke einer angstbasierten Manipulation der Massen eingeprägt wurden, jetzt „entlarvt“ und aufgedeckt werden!

Und nun tobt in dem Unterbewusstsein und Energiefeld vieler „Halbschlafender“  ein energetischer Machkampf zwischen der manipulativen Programmierung, die sagt:

„Schlaf weiter, du bist für uns bequem und wir brauchen Dich, um Dich weiter energetisch und materiell ausnutzen zu können“

und  dem erwachenden Christus Bewusstsein, das erkennen lässt:
dies hier ist die Wahrheit des reinen Lichts – und Ihr wisst es in Euren Herzen genau!“

Es ist genau das Lügenkonstrukt, eingepflanzt und aufrecht erhalten durch Implantate, und der dadurch erfolgte Machtmissbrauch, worauf uns unsere kosmischen Brüder in ihren „Botschaften von den Plejaden“ (durch Barbara Marciniak) , immer wieder liebevoll ernst hingewiesen haben! 

Ehrlich gesagt: Ich hätte es beinahe lieber nicht gewusst damals, weil es damals mein ganzes Weltbild ins Schwanken gebracht hat!

Und dann habe ich die Informationen von Montague Keen über den Vatikan und die Zusammenhängemit der Nazizeit gelesen – und konnte es nicht fassen! Und wusste doch, es ist die Wahrheit! Zu finden bei:  http://mkingerman.blogspot.de/

Das ist der Hintergrund, warum Veronica Keen so mutig für die Ley Linien in Rom und überall auf Gaia eintritt!

Wenn zwei „Wahrheiten“ in einem Bewusstsein mit einander um die Vorherrschaft kämpfen, führt das zu mentaler und emotionaler Verwirrung und löst Ängste aus!

Denn das eingeprägte und aufgezwungene Glaubenssystem ist eine Energieformation, die durch Rituale und  Strafandrohungen  genährt und gefestigt wurde! (Zumal es die „Machthaber“ ja immer noch gibt, die davon profitiert haben und immer noch profitieren! Die sichtbaren, und die unsichtbare  Hintergrundfraktion!)

Und auch wenn „die reine Wahrheit des Lichts“ siegreich ist, weil derjenige den Mut aufbringt, seiner eigenen Intuition zu vertrauen, so setzt auch das immense Ängste frei! Die Angst Elementale nämlich, die  bisher zur Unterdrückung der Wahrheit eingesetzt wurden!

Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn sich Ängste und Verwirrung unter den „Aufwachenden“ häufen!  Psychohygiene ist gefragt – für uns selbst -  und Orientierung und Halt für die Verwirrten!  Bitte bedenken Sie, dass  auch ein „Irrglaube“ (vermeintliche) Sicherheit bot!

Nichts wirkt verunsichernder und beängstigender als scheinbarer „Kontrollverlust“, wenn man im Zwischenstadium der Verunsicherung nicht mehr weiß, was „richtig“ und falsch „ ist!

Aber noch einmal zurück zu meinen eigenen Befindlichkeiten heute Morgen!  Die fremden Angst Elementale  fühlten sich tatsächlich an wie „sich getäuscht haben“, „ sich nicht mehr auskennen“ und „ die Angst, "ver – rückt zu werden"!

Was geholfen hat, war die sofortige Besinnung auf meine ICH BIN Gegenwart und die entsprechenden  Affirmationen! (Sie können für weitere Hilfen auch in mein Trauerforum schauen!  Im therapeutischen Teil finden Sie hierzu sehr viel „Medizin für die Seele!“)

Was ich auch bemerkt habe: Die BOVIS Werte, die ich so interessant fand, haben mir persönlich gar nicht gut getan! Nein, der Anstieg der Energien kann da jetzt wirklich nichts dafür! Aber es widersprach dem, was Ashtar empfohlen hatte:

Er hatte bei einer seiner letzten Botschaften gesagt, wir sollte uns auf die ERDE konzentrieren, auf den Boden also! ERDEN! Damit wir gut den Boden unter den Füßen behalten! (Botschaft von Ashtar an Christine: „Wie ein Fels in der Brandung“, 4. April 2014, hier im Blog!)

Das Konzentrieren auf die ausgetesteten BOVIS Werte von Gio, besonders wenn man ihren Anstieg im Diagramm sah, hat mich persönlich aber eher dazu gebracht, mich  nicht auf die Erde  zu konzentrieren, sondern auf die Steigerung der Galaktischen Welle!

Ja, „passiert!“, hätte meine liebe kluge Haushaltshilfe jetzt gesagt! Aber „wer A sagt, darf auch C sagen“ und sich wieder auf den Fußboden besinnen und ERDEN!!!

Was ich auch nicht gemerkt habe, waren die Maßeinheiten bei den Messungen! Und das mir mit ehemaligem Mathematik Studium! (Ebenfalls: „Passiert“!)

Wie mit dem Lila Schmunzelhasen, auf dessen Aufschrift ich nicht geachtet hatte! Und dann hatte ich den „Salat“ – sprich: die weiße Schokolade! (DANKE, meine Kleinen! Habt ihr Euch also doch wieder hervorgewagt!)

Aber sie haben ja recht, meine kleinen Clownies!  Nicht genau hingeschaut!  Ich hatte nur den Anstieg im Diagramm und in den Werten selbst bemerkt, und das passte zu meinen Symptomen! Dass es sich um BBE, also um Billionen BOVIS Einheiten handelte, hab ich nicht gemerkt!

Da kenne ich mich auch nicht aus und  will nichts kommentieren! Es gibt bereits genug (gute) Kommentare auf einer anderen spirituellen Webseite!

Wie heißt es bereits in einem klugen Spruch für Erstklässler: „Augen auf am Straßenrand!“

Mit herzlichen Transformations – Grüßen,
Christine Stark

25. April 2014

PS: Der versprochene Ashtar Text folgt mit der nächsten „Sonderschicht“!  Und bitte: Schauen Sie auf die hier genannten Links! Es ist zu wichtig, um sich noch länger die Augen zuzuhalten und weiter zu schnarchen… (Ich merke schon: Meine Clown Engel lassen ebenfalls grüßen!)  Also: „Augen auf am Straßenrand!“