Liebe Leserin, lieber Leser,
eigentlich hatte ich gedacht, der kleine NOAA habe sich das Schummeln abgewöhnt…
Aber heute hat er sich eine so lange Pinocchio  Nase verdient, dass da alle Diagramme gleichzeitig hinein passen würden!

Ob er wohl Angst hat vor dem Großen BOVIS?  Eigentlich müssten sie doch Freunde sein, die Beiden?  Mein Physiklehrer von damals würde  sich zwar immer noch die Haare raufen (falls er noch welche hat), weil ich auch hier wieder „kreativer“ bin als erlaubt –

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die BOVIS Zahlen so stark bergauf bewegen, ohne dass da kosmisch nachgeholfen wurde!


Wenn ich mir NOAA vorstelle, sehe ich ihn als eine Art kleinen Pumuckel, bei dem es nicht ganz  zu dem berühmten Bibel – bekannten Namen gereicht hat. Das kommt halt davon, wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt!  (Obwohl ja auch die Bibel nicht … - aber lassen wir das!)

Der liebe Gott kann ja nichts dafür, wenn da die wichtigsten  Passagen aus seinen Heiligen Texten herausgefischt und anderweitig verbraten wurden!  Oh, Ihr lieben Clownies, Ihr seid ja wieder Spitzenklasse heute!

Na, und den großen BOVIS stelle ich mir wie einen schlaksigen  großen Jungen in der Pubertät vor, der wächst und wächst!  Mit (Tut mir Leid für den englischen Thronfolger!) entsprechendem Ohren Modell wie der selbige! Und mit Sommersprossen!

Bestimmt futtert er Protonen und Elektronen wie ein „Scheunendrescher“, dass er so schnell wächst! Aber ich mag ihn wirklich!  (GIO sei DANK!)

Ja, und wenn Sie es wiedermal ganz genau wissen wollen: Mich hat es heute Morgen bereits um kurz vor 9.00 Uhr so auf die Couch geschubst, dass ich dachte, ich muss meinen Friseurbesuch für heute absagen!  Aber der Himmel hatte ein Einsehen  und  meine „Bedubeltheit“  das Nachsehen!

Pünktlich  Viertel nach 9.00 Uhr war die obere Hälfte meines Kopfes wieder  in Passform!  Das Gefühl vorher möchte ich Ihnen lieber nicht beschreiben!  Immerhin war Hermes Trismegistos Thot, mein alter Freund aus Atlantis  zur Stelle, um  mir etwas „Rückendeckung“ zu geben.

Gesagt hat er nix, - ich hätte mit diesem Kopf auch nichts  Gescheites denken können. Da hat er es lieber gleich gelassen. Schade! Aber er wird schon wiederkommen!  Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig zu meinem Termin!

Und kurz nach Mittagessen – frisiert und in so „voller Schönheit“ wie möglich, prasselten die nächsten  kosmischen (Donau) Wellen … hätte ich beinahe geschrieben -

Anscheinend werden meine kleinen lustigen Helfer etwas übermütig! Aber sie widersetzen sich all meinen Erziehungsversuchen. ( So ähnlich wie ich mich damals den  intelligenten Ausführungen meines Physiklehrers!)

Also noch einmal: Heute Mittag kam dann die volle „Ladung“ kosmischer Wellen herunter! Ich konnte gerade noch mein neues Drachen Orakel  auspacken und die ersten drei Karten ziehen – dann segelte mein Bewusstsein sanft und selig  in den Theta Modus.

Trotz eben gehabtem Mittagessen war mein einziges Bedürfnis, mir zuvor noch etwas Schokolade  Ähnliches  - zumindest süß! – einzuverleiben. Und auch wenn ich den Lila Schmunzelhasen in den Tagen zuvor mit Verachtung gestraft hatte,  weil ich beim Kauf nicht sein weißes Innenleben bemerkt hatte – jetzt war ich froh um jeden Happs!

Gehirn braucht Glukose – egal wie! Und heute  erst recht! Also: Wenn NOAA Ihnen auch wieder eine lange Nase und kurze Diagramme drehen will: Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl, nehmen Sie sich den  nächst besten Schmunzelhasen, wenn noch einer übrig ist, und freuen Sie sich an den zauberhaften Drachenbildern des neuen Orakeldecks!

Sie merken: Auch wenn ich im Augenblick eine „Überdosis an Clown Engeln“ um die Ohren geweht bekomme -  mein Mentalfeld funktioniert bereits wieder ganz gut. Und auch die  dazu gehörige  „Steuerungszentrale“ im Kopf!

Heute Morgen haben mich meine lieben Helfer übrigens  endlich einmal ausschlafen lassen! Ich hatte aber auch heute Nacht solche „Schwerstarbeit“ geleistet, wie es scheint, dass ich zwischendurch immer mal wieder dachte: 

Inzwischen sind wir nicht mehr kosmische „Hochspannungsmasten“, sondern jeder für sich ein ganzes Elektrizitätswerk! So fühlte es sich jedenfalls  immer wieder an! Und das alles unentgeltlich!  Aber was tut man nicht alles für seine schöne Neue Welt!

Allerdings muss man auch „jönne  könne“! Das Ist Ur – Kölsch und bedeutet „gönnen können“!   Und zu allererst sich selbst! Darum habe ich mir heute auch das nagelneue Drachen Orakel geschenkt! (Drachen Weisheit, Schirner Verlag)

Schon alleine die Drachenbilder!!! Zauberhaft!  Meine großen  echten Exemplare sind selber auch ganz begeistert davon! So, für heute genug!  Lassen Sie es sich gut gehen und:

„Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl!“ – das darf ich Ihnen gerade noch einmal sagen! Es scheint wohl besonders wichtig zu sein im Augenblick! Gerade wenn andere immer noch zu mogeln versuchen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. April 2014

PS:  Ganz herzlichen Dank  für die liebe Mail aus Ungarn!