Liebe Leserin, lieber Leser,
was soll ich sagen?  Alles scheint sich ständig zu verändern. Gerade habe ich akzeptiert, dass meine Pläne  und Termine von meinem „Oberen Team“  gemacht werden, - oder eben auch keine…  (gewusst habe ich es sowieso! – Aber frau hat ja so manchmal ihre Zweifel, wenn die äußere Welt wieder mal so gar nicht zu der intuitiv gefühlten zu passen scheint …)

Also noch einmal: Gerade  hatte ich akzeptiert, dass mir von höherer Stelle „Urlaub“ verordnet wurde, - und hatte mich damit abgefunden, dass ich jetzt ausschließlich „ordentliche Hausfrau“ spielen darf – da klappt plötzlich alles!

Alles, was ich zuhause an Arbeiten so ewig vor mir hergeschoben habe, „flutscht“ plötzlich!  Athena Solara hatte mir vor einigen Tagen eine „Privataudienz“ gewährt und  mir ins Gewissen geredet, dass ich mich jetzt einfach einmal um  „Zuhause“ kümmern darf.

Einfach alles genießen! Besonders hübsche Tischdecke zum Kaffeetrinken, mal wieder selber Kuchen backen… (natürlich hab ich dem Hefeteig vor dem „Gehen“ gut zugeredet, und ihm zur Belohnung einen leckeren Rhabarber Belag mit Eierschneehaube versprochen! Man weiß ja aus eigener Erfahrung als „Kuchenteig“, wie wichtig solche Informationen sind!)

Wie Sie  sehen, sind unsere lieben kleinen Clown Engel wieder an Bord, nachdem sie heute schon in einen ziemlichen Platzregen geraten waren!  Sie hatten  vorwitziger Weise eine geöffnete Terrassentür genutzt, um den Drachen im Garten zu begrüßen, hatten gemeinsam einen kleinen Rundflug über den nahen Wald gestartet -  und  frottieren sich jetzt bibbernd die nassen Flügelchen!

Dem Drachen hat es natürlich wenig ausgemacht! Er hat nur mal kurz Feuer gespuckt, um die Sicht wieder frei zu bekommen…  Er hat ja auch keine Federn!

Aber zurück zu Athena Solara! Sie war extra die Mühe gekommen, um mir Hinweise für die nächste Zeit zu geben, - aber als ich dachte, sie würde mich über meine künftigen Aufgaben informieren, kam es ganz anders! Es waren lauter Aufmunterungen, es mir zuhause besonders gemütlich zu machen und  mit liebevollen kleinen „Extras“  das „Carpe diem“ zu genießen.  („Den Tag zu pflücken!“) Für mich selbst und meine Mitbewohner…

Und genau in dem Moment, als ich „locker gelassen habe“, weil sie mir klar gemacht hatte, dass jetzt Praxis sowieso  „out“ sei -  funktionierten plötzlich alle die  Aktionen hier zuhause, die ich immer aufgeschoben hatte!

Sicher hat auch dazu beigetragen, dass ich an meinen Besenschrank ein Schild angebracht habe, das mich immer wieder an „Göttliche Ordnung“ erinnern soll. In Kombination mit „Achtsamkeit“!

Darunter befindet sich ein Blatt Papier mit einem Spruch, den ich von Heike (Lichtrose) abgeguckt habe:

„Ich stehe hier, um die Liebe zu fühlen!
Ich stehe hier, um das Licht zu spüren und zu sein!
Ich stehe hier in der Absicht, all mein Wissen  zu erkennen,
zu erinnern und anzunehmen.
ICH BIN so frei, wie ich es zulasse!“


Und darunter hängt ein Zettel, auf den ich meinen Lieblingsspruch vom kleinen Krokodil aufgeschrieben habe:

„Die Sonne scheint und die Blumen blühen -
und ich ärgere mich über gar nichts!“ 

Jeder Spruch ist schön mit Filzstift in ehemaliger Grundschullehrerinnen Schönschrift geschrieben,  mit einem hübschen Rahmen verziert (ebenfalls Grundschule Klasse  1 ) und neben dem untersten Spruch sperrt  fröhlich ein kleines grünes Krokodil seine gut gezähnte Schnauze auf! 

Schon früher habe ich es geliebt, wichtige „Seelensprüche“ an dem Besenschrank aufzuhängen.  Bestimmte Handwerker, die öfter ins Haus kamen, wussten das und haben immer als erstes geguckt, was da wieder an „Neuigkeiten“  platziert war. Die übrigen Familienmitglieder tragen es mit Fassung…

So, jetzt haben mich meine Kleinen ganz schön vom Thema abgebracht! Auch egal!  Was ich Ihnen sagen wollte: Es ist eine solche Freude, sich einfach einmal wieder auf  „Alles schön achtsam und mit Freude angehen“ zu besinnen, das gute Geschirr zu benutzen,  alles besonders hübsch herzurichten…

Alles Kleinigkeiten, die so oft im Alltag zu kurz kommen!  Worum Athena Solara mich auch gebeten hatte – und was gewiss auch für Sie gilt:  Mich selbst wertzuschätzen  und mir die Anerkennung zu geben für alles, was ich tue!  Und mich in Geduld zu üben!!!

Sie erklärte eindringlich: „Die vor Euch liegenden Tage sind noch nicht der richtige Zeitpunkt, um „loszustürmen“ und „in Tatendrang auszubrechen“! Bleibe so zentriert wie möglich in diesem Monat!

Liebevoll hat sie mich an bestimmte private Aktivitäten erinnert, die liegengeblieben waren und für die jetzt eine gute Gelegenheit wäre, aber mehr solle es jetzt nicht sein. „Weiter sollst Du jetzt nicht planen. Alles kommt zu Dir zur rechten Zeit!“, beruhigte sie mich.

Und Ashtar, der sie begleitet hatte, bestätigte es. „Bitte, vertrau Deiner Intuition und Deiner Inneren Führung! Sie leitet Dich millimetergenau zu Deinen weiteren Verantwortlichkeiten!“ 

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Ihnen diese Worte hier weitergeben würde! Aber Sie werden schon genau wissen, warum Sie jetzt gerade so erfreut und beglückt – beruhigt darauf reagieren!

Bei mir hatte sich danach jedenfalls eine solche Ruhe und Gelassenheit eingestellt, nachdem ich dies alles gesagt bekommen hatte, dass ich einfach wusste: Ich verpasse absolut gar nichts!  Ich werde liebevoll geführt – und werde immer alles zur rechten Zeit erfahren!

Und wenn ich ehrlich bin, so glaube ich, dass es in diesem „ver – rückten“ April mit seiner Häufung an astrologischen Besonderheiten und Frequenzsteigerungen nichts wichtigeres für uns alle  gibt, als ordentliche „Hochspannungsmasten“ zu sein! (In hübsch dekorierten Wohnungen natürlich! – DANKE!!!)

Die Botschaft von Metatron durch Tyberonn  „Das Große Kardinale Kreuz…“, zu finden bei
http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/1204grokreuz.html lässt auch astrologische
Anfänger und Uneingeweihte  intuitiv erahnen, was da alles auf uns zukommt! 

Ich habe  mir den Text ausgedruckt und mit Marker die wichtigen Sätze unterstrichen. (Ich kann immer besser „mitdenken“, wenn ich das Wichtige markiere.)  Jetzt verstehe ich auch besser, was Ashtar in seiner gestrigen Botschaft an mich gemeint hat, als er  ankündigte, dass eine besondere Zeit vor uns liegt!

Für heute genug! Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Woche!
Lassen Sie es sich gut gehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14.April 2014

PS: DANKE für all Ihre lieben Zuschriften!