Christine StarkChristine Stark

Wer ich bin

Geboren 1952
verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern

1971 - 1974   Studium an der PH Esslingen (Mathematik, ev. Theologie, Pädagogik / pädagogische Psychologie)
1974 - 2000   Grundschullehrerin
1996   Ausbildung als spirituelle  Lehrerin 
für Geistiges Heilen und Energiearbeit
1999   Ausbildung in Trauerbegleitung
2001   Heilpraktikerin (Psychotherapie)
2002 - 2003   Unity Fernstudium über metaphysisches Denken
2003 - 2013   Praxis in Bad Soden
2003 / 2005   Ausbildung in Fußreflexzonenmassage
seit 2006   und weiteren therapeutischen Methoden zur ganzheitlichen Heilung
seit 2013   Telefonische Beratungspraxis in Kelkheim/Ts.
2014   Veröffentlichung von drei "Erste Hilfe" Büchern
Seit 2014   Seminare für Therapeuten und Sensitive zu Erdheilung und Geistigem Heilen

 

Was ich glaube

 

 

 

 

 

 

 

Mein Praxiskonzept

 

Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen die dies wünschen, in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und ihnen Hilfestellung zu geben. Hierbei ist es mein Ziel,

 

 

 

 

In meiner Arbeit verbinde ich psychologische Kenntnisse mit religiösem und philosophischem Gedankengut und eigenen Erfahrungen. Meine Arbeit ist überkonfessionell und selbstverständlich achte und respektiere ich die persönliche Überzeugung meiner Klienten.