„Bunte Mischung…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute möchte ich Ihnen drei Beiträge weiterleiten, die ich sehr bemerkenswert finde.

Sie sind zwar ziemlich unterschiedlich, passen aber alle ganz wunderbar als Denkanstöße, weil jeder von ihnen von einer „Lichtgestalt“ für unsere gegenwärtigen Herausforderungen geschaffen wurde.

 

Es handelt sich also um eine bunte Mischung von Tröstlichem, Ermutigendem und Inspirierendem.

Wenn ich es genau nehme, sind es sogar vier. Denn ich habe mich eben entschlossen, auch den neuen Beitrag von Dr. Jens Bengen noch mit dazu zu nehmen.


Nun aber besser der Reihe nach: Als Erstes schaute ich mir heute Morgen das neue Video von Heiko Schrang mit dem Titel „Wird der Führerschein abgeschafft?“ an.

https://www.youtube.com/watch?v=M6oFog54ncUD

 

Also, ganz echt: Inzwischen traue ich manchen „Großkopferten“, wie es früher im Schwäbischen hieß, fast alles zu. 

Aber hier handelte es sich nicht um eine neu angekündigte "Maßnahme", sondern Heiko selbst reklamierte einen "unhaltbaren Zustand". Auch bei ihm scheint es mindestens zwei Clownengelchen zu geben! Glücklicher Weise!

Nicht immer bin ich auf Heikos Spuren unterwegs, aber wenn, dann bin ich jedes Mal wieder fasziniert von seinem Charisma, mit dem er die WAHRHEIT ans LICHT bringt.

 

Von da war es nicht weit bis zu dem Interview, in dem Dr. Bodo Schiffmann von Sebastian zu den näheren Umständen für seinen enormen Einsatz befragt wurde.  So genial! Gut gemacht, Sebastian!

Am berührendsten fand ich, wie Dr. Schiffmann im zweiten Teil sein persönliches Wunder beschreibt! https://www.youtube.com/watch?v=pkPrXpS_dis

 

Bei der Gelegenheit fiel mir wieder ein, dass mich eine liebe Freundin gestern auf ein Märchen aufmerksam gemacht hatte. Danke, liebe Marita!

Es geht um „Das Märchen von der abenteuerlichen Reise der Kinder des Lichts“, „erträumt und erzählt von Catherina Roland“, wie es in dem Vorspann heißt.

Zu Beginn erinnerte es mich an das wunderschöne Kinderbuch von Nale Walch („Ich bin das Licht“), aber die Ähnlichkeit bestand nur in der ersten Minute.

Dann nahm die Erzählung sehr schnell eine überraschende Wendung. Sie werden begeistert sein! https://www.youtube.com/watch?v=Szj5eFaDDqM

 

Und zum Abschluss meines virtuellen Ausfluges in die Welt der Mutigen, der Lichtbringer und der Wahrheitsfinder kam ich noch bei dem neuen Video von Dr. Jens Bengen vorbei, frisch von gestern:  „Fakten sind Trump(f) – Projektion als Krankheit"

https://www.youtube.com/watch?v=p1_DerJqC9Y

Wieder ganz große Klasse, wie er da die gegenwärtige Lage analysiert. Kein Wunder, dass er früher Klassenbester war!

 

Wie Sie sehen, handelt es sich bei all diesen Beiträgen um eine ganz bunte Mischung aus MUT, WAHRHAFTIGKEIT und TREUE, zu sich selbst und seinen Werten zu stehen. Wie gut, solche Vorbilder und Mitstreiter zu haben!


Noch ein letztes: Wenn Sie in den vergangenen Tagen und/oder auch heute nicht so fit waren, all Ihre Planungen durchführen zu können, - machen Sie sich nichts draus!

Unserem spirituellen Surfbrett ist es egal, ob wir die Hochfrequenzen im Stehen oder im Liegen surfen! Hauptsache, dass…!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. Juli 2020

PS:  Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis: 

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!