Liebe Leserin,   lieber Leser,
Ashtar hat sich ganz schön in mein Leben eingemischt… !
Seit meinem letzten Text hier, den ich an Pfingstsonntag hier einstellte, „geht so die Post ab“
- auf allen Ebenen -, dass ich kaum noch nachkomme!  

Gleichzeitig mit den zahlreichen Emails, die als Antworten auf Ashtars Power Aufruf  bereits kurz danach einzugehen begannen, und gleichzeitig mit dem Family - Programm „gute Mama sein und kochen“, das hier für meine eigene Familie ablief, strömen die kosmischen Freunde in einer solchen
Intensität in mein Leben, wie ich es nie für möglich gehalten hätte!

Vielleicht genau deshalb, weil ich bisher nicht viel über sie „wusste“ und gelesen hatte -
Vielleicht gerade deshalb, weil ich unvoreingenommen an das „Gute“  und den „tieferen Sinn“  von allem glaube…  und „dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen!“

Ich will es kurz machen:
Seit ich den Mut hatte, den  Aufruf von Ashtar am Pfingstsonntag weiter zu geben, ohne zu wissen, was daraus entstehen soll, (inzwischen ahne ich es und bekam genauere Infos dazu), purzeln hier die Wunder!

Ein sehr berührendes Erlebnis möchte ich an dieser Stelle mit Ihnen teilen:
Es handelt sich um  einen „ Erlebnis, das ich am Dienstag hatte  und das ich Ihnen unbedingt weitergeben soll!  Hier der Auszug aus meinem Tagebuch von vorgestern:



„Begegnung der dritten Art  - AISI, der Kleine Graue“

Er ist da!
Heute Morgen, in einem Beratungsgespräch, hatte er zum ersten Mal den Mut gehabt, sich zu zeigen. Wohl, weil er wusste oder einfach fühlte, dass meine Klientin und ich „mit dem Herzen sehen“…

„Klein“ –  d.h. ungefähr von der Größe eines achtjährigen Kindes, den Kopf im Verhältnis zum Körperchen überdimensional, wie ein Kürbis, - aber zum Kinn hin schmal zulaufend.
Die  Augen schräg, sehr schräg – wie Katzenaugen, der Mund sehr klein, fast nur ein Strich…

Als er zutraulicher wird, erkenne ich große, wunderschöne schwarze Wimpern über den Augen, die sogar Angelina Jolie zur Ehre gereicht hätten…

Die Bilder, die von den kleinen „Grauen“ in Umlauf sind, stimmen genau! Auch die Körperchen,  - die kleinen Mumien, die gefunden wurden - , passen dazu. Seine Hände  ähneln denen von Fröschen.
Und: Ich habe ihn weinen sehen! Große Tränen  kullerten  aus seinen Augen, als er erkannte, dass wir beide keine Angst  vor ihm haben!

Tränen der Erleichterung  und des „Nicht Fassen Könnens“, dass sein Mut, sich zu zeigen, mit Wohlwollen und Offenheit, gar mit Sympathie belohnt wurde! Zu oft haben er und seine  Geschwister   das Entsetzen, die Angst und den Hass zu spüren bekommen, mit denen man sie verfolgte. Verfolgte, - bannte, - und mit schwarzmagischen Mitteln gefügig machte!

Sie scheinen wie Kinder zu sein,  - gutwillige, vertrauensselige kleine Kinder, die allzu leichtgläubig den Verlockungen und Verführungen böswillig gesinnter Wesenheiten – und auch Magiern – vertrauten!

„AISI, - mein Name ist AISI!“, höre ich ihn sagen.
Danke, Frau Stark,  Danke Frau …. , dass Sie mir geholfen haben, mich aus dem schwarzmagischen Netz zu befreien, in dem  mich die Eroberer  und ihre Helfershelfer damals gefangen hatten!
Danke auch im Namen meiner Brüder!“

Tatsächlich waren neun oder zehn weitere kleine „Greys“ mit ihm gekommen. Er, als der Älteste, und Größte von ihnen, hatte das Sagen. Sie  gehorchten ihm  und vertrauten ihm.

Jetzt also ist er zurückgekommen, um sich zu bedanken.
Er ist bereit, meine Fragen zu beantworten…


Soweit  mein Tagebuch!



Liebe Leserin lieber Leser, ich weiß: Auch Sie spüren und lesen  hier „mit dem Herzen“!
Sonst hätte ich es Ihnen nicht erzählt!

Für heute genug!  Der Alltag wartet auf mich!
Ich weiß, dass einige von Ihnen auch noch auf meine  Antwort  auf Ihre Rückmeldung warten!
Bitte noch ein klein wenig Geduld! Sie kommt!

Und hier noch ein Hinweis an Andrea, die mir gestern auf meinen AB gesprochen hat:
Mit der Telefonnummer stimmt etwas nicht, bitte melden Sie sich noch einmal  - am besten per Email!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark,

23. Mai 2013


PS: Bitte seien Sie in den nächsten Tagen besonders achtsam!
Wir stehen kurz vor einem sehr besondere Vollmond am Samstag, der bereits jetzt seine Energien voraus wirft! Schauen Sie sich bitte einmal die Diagramme auf NOAA für den gestrigen Tag an!  http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Das sagt einiges! Ich bin mehrere Tage lang mit Kopfschmerzen wach geworden – dumpf drückend, als ob ich eine festsitzende Bandage um Stirn und Kopf habe. Und ich bin ganz gewiss kein Kopfschmerz Typ! Nach zwei Stunden war es jeweils vorbei.


Und gestern Nachmittag habe ich kaum wieder aus einem komaähnlichen Tiefschlaf zurück gefunden.

Nachdem ich die Daten bei NOAA gesehen habe, habe ich heute vorsorglich  die Daten meines Computers auf einer externen Festplatte gesichert, und dafür gesorgt, dass unsere Fahrt an die Ostsee nicht gerade an diesem Samstag stattfindet.

Mein Mann fand das gar nicht witzig, aber ich werde mich nach meinen Erfahrungen vom 12.12.2012 ganz gewiss nicht am kommenden Samstag  für mehrere Stunden auf die Autobahn begeben!

Dies ist jetzt ganz gewiss keine „Vorhersage“  - aber man muss auch nicht fahrlässig und wider besseres Wissen  handeln!  Und mein Gefühl sagt mir eben:  Bleib an dem Tag zuhause, mach eine schöne Meditation  und verbinde Dich mit Deinen Helfern in der Geistigen Welt!

Zum höchsten Wohle aller und:
"Für, wegen und in Licht und Liebe zu AllemWasIst!  Für Gaia und Ihre Kinder!

Alles Liebe!
Christine Stark