Liebe Leserin,  lieber Leser,
wenn Sie sich heute Vormittag seltsam gefühlt haben – „willkommen im Club“!  Es lagen so heftige Stimmungsschwankungen in der Luft,  dass es echt eine Herausforderung  war!  Ein Channeling  im Internet hatte genau dies vor einigen Tagen angekündigt   - und auch, dass es  wohl  „nicht so ganz einfach werden könnte“ -  Damit war anscheinend die heutige emotionale „Wetterlage“ gemeint!

Als es dann soweit  war, wirbelte es doch ganz schön  die gute Laune durcheinander.
Unsicherheiten, Verunsicherung, depressive  Stimmungslage und Selbstwertprobleme waren der Cocktail, den viele von uns zu verdauen hatten. Andere klagen seit Tagen über latente Kopfschmerzen.

Die Herausforderung besteht immer darin, nicht zu sehr die Aufmerksamkeit auf die Symptome zu lenken. Denn das würde alles nur noch verstärken.  Beruhigend, wenn man von ähnlich sensitiv gestrickten Mitmenschen erfährt, dass es ihnen zeitgleich genauso erging!

Auch Magenprobleme schwirrten durch die Luft –

Und mein Spezialgebiet: Sehr, sehr viele Seelen melden sich im Augenblick bei hellsichtigen und hellfühlenden Lichtarbeitern, um Hilfe zu bekommen. Es ist wohl so, dass die hohen Lichtfrequenzen diese Wesen  aus ihrer Lethargie aufstöbern, in der sie  oft viele Jahre verharrt hatten – und sie unternehmen einen neuen  Anlauf, um über ihre Lage Klarheit zu bekommen.

Ich bin dieses Thema nun wirklich seit vielen Jahren gewöhnt und helfe, wo ich kann – aber in letzter Zeit wurde mir der Ansturm der Verzweifelten und Verunsicherten, die ihre neue Situation bisher nicht begriffen hatte, fast zu viel!

Mehrfach bat ich bat die Engel von Erzengel Michael, einen Schutzkreis um Haus und Garten zu ziehen und sah dann auch regelmäßig eine  große Gruppe von „Soulgards“, die sich um das Haus postiert hatte. Und doch!

Immer wieder  sah ich hellsichtig, wie die eine oder andere Seele eine Art „Passierschein“ zu zeigen schien, und die Wachen beiseite  traten. Man kann dann schon echt ärgerlich werden, wenn man in den eigenen vier Wänden nicht mehr das Sagen hat – aber  wenn ich mich darauf einließ – und es blieb mir meist gar nichts anderes übrig -, erkannte ich sehr schnell, dass auch dies wieder „In meinem Vertrag“  gewesen war.

Anscheinend hatte ich mich  grundsätzlich verpflichtet, Hilfesuchenden Beistand zu leisten. So ähnlich wie ein Notarzt, der  auch aus innerem Empfinden niemals an einem Notleidenden vorbei gehen würde!

Meist  stellte sich heraus, dass  mein Mitgefühl, wenn ich durch die Nachrichten von einem Unfall  oder einer anderen Katastrophe erfahren hatte, bereits die „Lichtlinie“  zu mir gelegt hatte. Und das war dann wohl gleichzeitig der „Passierschein“, auf den sich die hilfesuchenden Seelen berufen konnten.

Oder aber, es war die Seele eines Verstorbenen  der  einen  Bekannten  von mir kannte. Dann scheint  - wie mit einer Verlängerungsschnur -  der Hinweis, dass   ihnen bei mir geholfen wird, von  der entsprechenden Seele  zu meinem Bekannten, und von dort zu mir weiter geleitet zu werden.

Manchmal auch sind es Mitglieder einer karmischen Gruppe, der auch ich in einem früheren Leben angehört hatte. Nur dass ich inzwischen wieder inkarniert und auch entsprechend ausgebildet bin…

Seltsam – davon wollte ich heute eigentlich gar nicht erzählen – ich wollte eigentlich heute überhaupt keinen Beitrag schreiben. Aber meine Engelkarte heute Morgen hieß , wie bereits in den Tagen zuvor, „kreatives Schreiben“ .

Übrigens: Es gibt überhaupt keinen Grund, vor einem solchen „Besuch“ Angst zu haben!  Ihr eigenes Energiefeld lässt nur die  Energien in Ihre Nähe, die Ihrem eigenen  entsprechen! Immer sind es hilfesuchende  Wesen, die  das Licht suchen. Und Sie als „Lichtbringer“ leuchten nun mal wie ein weithin strahlender Partyspot oder Leuchtstrahler!

Lassen Sie die Armen nicht „im Regen stehen“ !    Es genügt, ihnen zu sagen, dass Sie sie wahr genommen  haben,  dass  aber andere Menschen sie  nicht sehen können, weil sie nicht mehr in einem menschlichen Körper inkarniert sind. Denn das wissen diese Besucher oft nicht  und sind total traurig, weil sie von ihren Angehörigen anscheinend ignoriert werden.

Dann bitten Sie einfach die Engel, die dafür zuständig sind, den Besuchern weiter zu helfen!
Sie werden es Ihnen danken!

Für heute genug!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30.Januar 2013