Liebe Leserin, lieber Leser,
„ein HELD ist jemand, der durchhält!“

Einer, der widrigen Umständen die Stirn bietet und gradlinig, integer und treu seinen Weg geht.

Jemand, der seine eigene Sicherheit und sein persönliches Wohlbefinden hintansetzt, um andere zu schützen, seine WAHRHEIT zu ehren und dem LICHT zu dienen!

"Ein Mensch, der für andere kämpft, die nicht für sich selber kämpfen können!“, wie es in dem Film „Eine Frage der EHRE“ am Ende heißt.

 

„Einer für alle und alle für einen!“  

Das ist der Wahlspruch von Ashtar und seinen Getreuen.

Es sollte auch unser Wahlspruch sein, die wir dem LICHT dienen und der Göttlichen WAHRHEIT die Ehre geben.

 

Oh, manno! Schon wieder ein Aufruf an das Goldene LICHT Netz und alle, die „Guten Willens“ sind, einem gerechten Mann beizustehen!

Diesmal geht es um Sucharit Bhakdi, einen der ganz großen, hellen LEUCHTTÜRME unserer Zeit! Er ist wahrlich ein Held und seine liebe Frau an seiner Seite ebenfalls.


Vor wenigen Minuten erreichte mich die Nachricht, dass dieser feine, integere Mann nun doch am 23. Mai 2023 vor Gericht stehen wird, - vor dem Amtsgericht Plön!

Den Grund für die Anklage gegen ihn können Sie bitte selbst recherchieren. Ich mag diese unglaubliche Beschuldigung hier nicht auch noch wiederholen.

Auch mit anderen Infos, die derzeit weitergeleitet werden, bin ich lieber vorsichtig. Nicht alles passt auf meinen Blog.

 

Was ich Ihnen aber weiterleiten möchte, ist der Vorschlag eines seiner Freunde, zum Zeichen unserer Unterstützung bereits am Abend des 22. Mai 2023 eine Kerze ins Fenster zu stellen.

Möge dieser herzensgute Mann in unser aller LICHT und LIEBE gehüllt sein!

„Es werde LICHT für Sucharit Bhakdi!“

 

Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG mögen hier wirksam werden

und das LICHT der Göttlichen WAHRHEIT möge alle Irrtümer im Geiste derer berichtigen, die für diese Anklage und die anstehenden Entscheidungen verantwortlich sind.

Möge auch seine liebe Frau getröstet und gestärkt werden durch unser aller Beistand!

 

„ICH BIN Göttliche LIEBE!
  ICH BIN Göttliches LICHT!
  ICH BIN Göttliche LIEBE in Tätigkeit!“

 

„Einer für alle und alle für einen! Für Sucharit Bhakdi!“
Es sei!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. Mai 2023

 

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!