Liebe Leserin, lieber Leser,
meine Himmlische Redaktion drängt darauf, dass ich Ihnen heute noch den aktuellen Text aus dem (alten) „Gelben Buch“ weitergebe.

Ostern steht ja nun nicht mehr „vor der Tür“, sondern längst dahinter und es gilt, sich wieder auf eine längere „Test-Strecke“ vorzubereiten. Diese Ansage hat auch mich gerade gewundert. Nicht, dass ich Genaueres wüsste…

Nur, dass ich mehreren lieben Klienten inzwischen versichert habe, dass wir gerade wieder mal einen „Härtetest“ durchlaufen.

 

Und dazu noch die hammermäßigen Downloads von oben! „Die volle Dröhnung!“, wie Miss Undercover in einem ihrer Filme sagt.

Bei ihr bedeutet es nur eine besonders große Portion Eis zum Nachtisch, - bei mir war es vorhin eher eine XXL Packung Brummschädel mit KO auf der Couch.

Und ich dachte schon, mir würden diese Super-Ladungen an Protonen, Elektronen und sonstigem Gedöhns nichts mehr ausmachen. „Denkste!“, wie man in BERLIN zu sagen pflegt, wenn sich jemand geirrt hat.

 

Auch der kleine NOAA hatte es sich wohl anders vorgestellt und durfte in den vergangenen Tagen auf Tauchstation gehen. Seine Diagramme waren mehrere Tage lang ausgefallen.

Hier nun, wie versprochen, der Text aus dem (alten) „Gelben Buch“


Bewahrt, was Ihr erreicht habt                                                                              11 April

Denkt daran, dass meine Anhänger ein eigenartiges Volk sein müssen, verschieden von den Anderen. Verschiedene Wege, verschiedene Lebensauffassungen, verschiedene Gebräuche, aus verschiedenen Gründen in die Tat umgesetzt.

Betet um Liebe.

Bittet, dass mein Geist der Liebe über alle ausgegossen werde, denen Ihr begegnet. Seid streng gegen Euch selbst und lernt strenge Ordnung lieben.

Werdet nie in einem Punkte schwach, den Ihr bereits erreicht habt. Ordnung und strenge Zucht, liebt beide und freut Euch, jauchzt und jubelt. Berge können versetzt werden durch festen Willen – durch inbrünstiges Verlangen.

 

Soweit die Worte von Jesus an die beiden englischen Frauen.

Lassen Sie es sich gut gehen und kommen Sie gut durch diese anstrengenden Tage!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. April 2023


PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano
      oder Lorber Verlag Tel.07142-94 08 43


PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!