Liebe Leserin, lieber Leser,

„einen Wunder-vollen Tag für Sie alle!“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!“

Vor ein paar Tagen hat mir eine liebe alte Freundin meiner Mutter einen wunderschönen Text geschickt, den ich Ihnen genau heute, an diesem so besonderen Tag weitergeben möchte.

Meine Himmlische Redaktion meint, Sie würden schon verstehen…

 

Ein Licht, das leuchten will,
muss sich verzehren.
Gleich, Licht und Wärme spendend,
stirbt es still.

Ein Licht, das leuchten will,
darf nichts begehren,
als dort zu steh´ n,
wo Gott es haben will.

Ein Licht, das leuchten will,
dem muss genügen,
dass man das Licht nicht ansieht,
nur den Schein.

Ein Licht, das leuchten will,
muss sich drein fügen,
für and´re viel
und für sich nichts zu sein.

 

 

Ich finde diesen Text so schön - „und so wahr!" hätte ich beinahe geschrieben. Aber: Stimmt das überhaupt? Ist das wirklich "wahr"?  Nein! Ganz gewiss nicht!

Manches stimmt einfach so nicht mehr, - nicht für uns und nicht für die Neue Zeit!

Wir, die wir gekommen sind, LICHT und LIEBE in die Welt zu tragen und unser LICHT leuchten zu lassen, werden uns ganz gewiss nicht dabei „verzehren“.

Das ist altes Denken und darf jetzt und hier sofort aus unserem Bewusst-Sein gelöscht werden!

 

Möglich, dass meine Himmlische Redaktion mich genau deshalb gebeten hat, diesen Text heute in den Blog zu setzen, damit wir erkennen, wieviel sich inzwischen geändert hat!

Wir dürfen und sollen uns unserer wahren IDENTITÄT, unserer Gott-gegebenen MACHT und STÄRKE jederzeit bewusst sein!

Das ist sogar sehr wichtig! Denn nur dann können wir wahrhaft in VOLLMACHT sprechen und wirksam werden!

 

WIR kommen von den STERNEN! Wir sind selbst STERNE für die Menschen um uns herum, die in diesen Tagen einen Weg aus der Dunkelheit suchen.

Denn wir sind gekommen, GAIA und ihre Kinder zu heilen und diese Welt in eine neue, bessere Zukunft zu führen!

Immer und zu allen Zeiten ist es unser gutes RECHT, unsere Aufgabe, - ja, sogar unsere Pflicht -, das Göttliche LICHT in uns aufzunehmen und weiterzugeben.

 

Falls wir jemals das Gefühl haben, dass unser LICHT weniger" wird oder in einer bestimmten Situation „nicht ausreicht", haben wir das RECHT und sogar die PFLICHT, uns bei unseren Göttlichen Auftraggebern zu melden!

Es genügt, unseren Großen Goldenen Engel, unser ICH BIN, anzubeamen und Nachschub zu ordern! Das geht ganz leicht:

Wir brauchen nur die Verbindung von ihm zu unserem Kron-Chakra in Form eines goldenen „Tankschlauches“ zu visualisieren und nachzutanken!

 

„WUNDER werden im LICHT gesehen - und LICHT und LIEBE sind eins!“,

heißt es im KURS IN WUNDERN.

LIEBE wird niemals weniger, wenn man sie verschenkt.

 

Je mehr LICHT und LIEBE wir in unserem Leben ausstrahlen, desto heller leuchten auch wir und desto stärker wird unsere lichte KRAFT, die uns von Vater-Mutter GOTT zuteil wird.

Wir dürfen ganz sicher sein: Unser LICHT wird stärker und stärker werden. Und wir ebenso!

Denn LEUCHTEN ist unsere MISSION! Myriaden von Engeln und lichten Wesenheiten sind mit uns, uns zu schützen und zu führen.

 

„Alles, was wir brauchen, wird uns gegeben.
Alles, was wir wissen müssen, wird uns gesagt.
Wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“


Eine gesegnete Zeit für Sie alle – und seien Sie weiterhin behütet!
Es werde LICHT!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark  

21. Dezember 2022

 

PS: Blog-PAUSE voraus! Nach dem Blog-Marathon dieses Jahres wird es Zeit, mich für einige Tage anderen, aber durchaus erfreulichen Herausforderungen zuzuwenden. Sofern meine Himmlische Redaktion nicht andere Pläne hat. Mal abwarten…

PPS: Der Verfasser dieses schönen Textes ist leider nicht bekannt.

PPPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!