Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen „Guten MORGEN“ und FRIEDEN über alle Grenzen!“
So soll ich es Ihnen gerade sagen. „Einen FRIEDEN, der nicht von dieser Welt ist!“

 

Es scheint immer wichtiger zu werden, uns Tag für Tag neu dieses Friedens zu versichern. Umso mehr, als die alte Welt, wie wir sie gekannt haben, so nicht weiter bestehen kann.

Wie gut, dass uns Göttliche ZEICHEN und WUNDER den Weg weisen und uns immer wieder darin bestärken, unserer Göttlichen FÜHRUNG zu vertrauen.

Ich freue mich sehr, Ihnen auch heute wieder zwei WUNDER-volle Beispiele für diese FÜHRUNG und diesen Beistand weitergeben zu dürfen. Aber davon später mehr.


Als Erstes möchte Ihnen heute der aktuelle Text aus dem (alten) Gelben Buch die SICHERHEIT vermitteln, dass wir immer die HILFE und die Unterstützung bekommen werden, die wir brauchen, um unsere Aufgaben zu erfüllen.


Weisheit                                                                                                           30. September

Ich habe Euch versprochen, dass Euch für jeden Tag, den Ihr lebt, die dazu nötige Kraft gegeben werden soll. Fürchtet Euch nicht.

Bietet jeder Schwierigkeit die Stirne und seid überzeugt, dass die Weisheit und die Stärke, die Ihr für ihre Überwindung braucht, Euch zuteil werden wird. Verlangt sie, beansprucht sie.

Vertraut auf mich, dass ich mein Versprechen hierfür halte. In meinem Universum ist für jede Aufgabe, die ich einem meiner Kinder gebe, auch die für die Ausführung benötigte Kraft bereit gestellt.

Warum solltet Ihr Euch dann fürchten? Warum zweifeln?

 

Soweit die Worte von Jesus an die beiden Englischen Frauen.

Wie gut das zu der Mail einer unserer LICHT Schwestern aus dem Goldenen LICHT Netz passt, die mich vor kurzem erreichte!

 

Susanne schreibt:

"Gestern habe ich gearbeitet, am Wochenende sind es 10 Stunden im Stück. Das kann eine lange Zeit sein, bin schon älter...

Aber Jesus hält seine Versprechen! Ich bekomme immer die nötige Kraft, um diese Tage gut durchzustehen, auch wenn vorher nur Liegen angesagt war, tagelang...

Und trotzdem "brennt nie etwas an", das Leben, der Alltag läuft rund, trotz der vielen Auszeiten! Es ist einfach beeindruckend, wie die geistige Führung das Leben managt, wenn man bereit ist zu dienen, den Tag ganz in Gottes Hände legt."

Voller Dankbarkeit und Freude!

Dir einen schönen Sonntag!

Susanne

 

Danke, liebe Susanne!

Wie gut meine Himmlische Redaktion das mal wieder ein- und zusammengefädelt hat!

Es ist einfach so wichtig, dass wir uns gegenseitig immer wieder von solchen Wunder-vollen Hilfen berichten, um uns MUT zu machen. Weil diese himmlischen Hilfen die WAHRHEIT sind.

 

Natürlich hängt es auch von unserer eigenen Bereitschaft ab, genauer hinzuspüren, wenn sich Außergewöhnliches ereignet.

Eines dieser WUNDER – oder eben auch der BEREIT-schaft, sich ganz dem Göttlichen Willen hinzugeben, hat mir Christian anvertraut.

 

Wenn Sie sich recht erinnern, hatte ich bereits vor fünf Tagen eine KRAFT-volle Mail von ihm in den Blog übernehmen dürfen.

Damals ging es um „seine Bestimmung“. (Nachzulesen in „LICHT Blicke …!“ ziemlich kurz vor Ende des Textes.)

 

Ich hab ihm dann gedankt und wohl auch von seinem großen VERTRAUEN gesprochen. Wie der Heilige Geist so weht, kam postwendend seine neue Antwort, die mich sehr berührte.

Das können Sie an meiner eigenen Reaktion sehen, - denn ich war zunächst einmal sprachlos. Ich wusste einfach nicht, was ich ihm schreiben sollte.

Wenn man nicht weiß, was richtig ist, ist es oft hilfreich, erst einmal abzuwarten. Vor zwei Tagen schrieb ich ihm schließlich, wie es mir mit seiner neuen Mail ergangen war. 

 

Lieber Christian,
DANKE!

Du wunderst Dich bestimmt, dass ich noch nicht auf Deine WUNDERbare Mail
geantwortet habe. Ich mich auch.

Mein erster Impuls war: "Am liebsten würde ich Christian bitten,
seine Worte in meinen Blog übernehmen zu dürfen."

Der nächste Gedanke war; "Nein, das geht gar nicht! Das ist zu heilig,
um es in den Blog zu übernehmen..."

Na, und so ging es immer hin und her und ich wusste nicht,
was ich schreiben sollte.

Und jetzt überlasse ich einfach Dir die Entscheidung.

Deine Erfahrung und Deine Demut - dafür gibt es einfach keine Worte,
außer DANKE, dass Du sie mit mir geteilt hast!

Alles Liebe,
Christine


Ich hab es wirklich ihm überlassen. Und das WUNDER geschah:

Er stimmte zu, seine so besondere Erfahrung hier in den Blog zu übernehmen!

DANKE an die Himmlische FÜGUNG, die dies möglich gemacht hat. Denn erst jetzt, nach meinem vorigen Blog Text („Auf den HIMMEL ist Verlass…!“), fühlt es sich passend und richtig an.

 

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, seinen Worten mit ACHTSAMKEIT zu begegnen.

Ich bin immer noch sehr berührt von der Offenheit und dem großen VERTRAUEN, - oder eben von seinem so besonderen WISSEN, das in diesen Zeilen aufleuchtet!

Möge es uns allen zum SEGEN werden!

 

Christian schrieb:

Liebe Christine,

Du sprichst von Glauben und Vertrauen im Zusammenhang mit meiner Nachricht.

Vertrauen passt.

 

Zum Thema Glauben:

Solange ich mich erinnern kann, glaube ich an Gott.

In den letzten 10 Jahren ist viel passiert.

Aus dem Glauben wurde eine Gewissheit.

 

2016 gab es dazu einen Beweis.

Ich hatte ein Nahtodereignis, oder, wie ich es nenne, eine Ausstiegsklausel.

Beides ist wahr.

Ich konnte für eine kurze Zeit durch den Schleier sehen, besser fühlen.

Es war der heiligste Moment meines Lebens.

 

Damit wusste ich, dass der Tod eine Illusion ist und das Sterben nur ein Übergang ins Licht ist.

2021 hatte ich einen schweren Herzinfarkt.

Ich wusste nicht, was es ist, ich wusste aber, dass es um alles oder nichts geht.

 

Ich habe Gott gesagt:

Ich lege mein Leben in Deine Hände.

Wenn Du mich heimholst, komme ich gerne.

Wenn ich hierbleiben soll, auch gut.

 

Ich hatte wirklich keine Präferenz.

Gott hat entschieden und so folgte ich seiner Führung.

Ich glaube nicht mehr, ich weiß.

Christian
 


Danke, lieber Christian!

Danke für Deinen MUT, uns von dieser zutiefst persönlichen Erfahrung zu erzählen.

Dein LICHT strahlt hell und weit und bereichert unser Goldenes LICHT Netz mit seinem WUNDER-vollen Glanz!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. September 2022

PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag CH 6900 Lugano,
oder Lorber Verlag Tel. 07142/ 94 08 43

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.