Liebe Leserin, lieber Leser,
auch heute möchte ich Ihnen wieder ein paar LICHT Blicke von Weggefährten aus dem Goldenen LICHT Netz weitergeben.

Weil es die SEELE nährt, sich mit Schönem und Gutem zu beschäftigen. Und weil es unser VERTRAUEN stärkt. Das VERTRAUEN, dass alles gut ist, wie es gerade ist. Denn das ist es wirklich.

„Worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, das wächst.“

 

Hier nun eine kleine Auswahl von Stimmen aus dem Goldenen LICHT Netz.  Damit Sie sich nicht so alleine fühlen mit Ihrem eigenen Wissen und Glauben an das Gute.


Bereits vor zwei Tagen erreichte mich die folgende Mail von Melitta:

Tausend Dank und Herzensgrüsse

Guten Morgen, liebe Christine,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für deinen WUNDERvollen Blog, für deine klärenden, unterstützenden und auch humorvollen Worte, für deine Botschaften aus der geistigen Welt, der ich auch für ihre Unterstützung aus tiefen Herzen danke!

Ich bin gerne dabei über das Goldenen-Licht-Netz alle Ebenen unseres Seins mit der Göttlichen Ordnung zu segnen, und das zum höchsten Wohle aller!

Ich freue mich, wenn dieses heil- und freudvolle Mit- und Füreinander sich immer mehr ausbreitet.

Ich umarme dich lieb und wünsche Dir eine WUNDERschöne Zeit, damit wir die Schwingungen hoch halten.

Viel Licht und Liebe,
herzlichst

Melitta

Danke, liebe Melitta!

 

Am selben Tag meldete sich Lutz.

Kleine Hilfen im Alltag

Liebe Christine,
heute war ich mal wieder sprachlos, wie liebevoll uns unsere Lichtmächte unterstützen, auch bei scheinbar kleinen Dingen...

Ich hatte Pakete in der Packstation und kam nicht dran, weil mein Mobilfunkprovider schon seit Tagen die defekte Basisstation nicht repariert bekommt.

Dann fand ich eine Hilfe im Internet und konnte 3 der Pakete bekommen, aber ein Vorgang war fehlerhaft und das Paket verloren.

Nun kam ausgerechnet als ich dort stand der Postwagen und der freundliche Fahrer konnte mir helfen, man war ich froh und dankbar

Ich bin mir dieser Hilfen sehr bewusst und dankbar. Wir werden wirklich liebevoll umhegt.
lichtvolle Grüße
Lutz

 

Danke auch Dir, lieber Lutz!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast.  Bestimmt wird Deine Erfahrung auch unseren Lichtgeschwistern helfen, in der Zuversicht zu bleiben.

Es ist so wichtig, sich den Blick für die kleinen und großen WUNDER zu bewahren! Für die „Fügungen“, mit denen uns unsere Engel und all die anderen liebevollen Begleiter aus der unsichtbaren Welt wissen lassen, dass wir nicht allein sind.

 

Als dann am gleichen Tag auch noch eine dritte Mail eintraf, in der ein mir vertrauter LICHT Bruder seinen Glauben und sein tiefes VERTRAUEN aufleuchten ließ, wusste ich, dass all diese schönen Botschaften des LICHTES und der LIEBE für Sie bestimmt sind.

 

Christian schreibt:

Meine Bestimmung

Liebe Christine,

Die Verwirrung in dieser Welt nimmt immer mehr zu.

Meine Ruhe, Gelassenheit, meine Anbindung an Gott nimmt immer mehr zu.

Und so suchen immer mehr Menschen Orientierung bei mir.

Allein heute gab es "zufällig" zwei Fälle.

Der Turm in der Schlacht, der Leuchtturm im Sturm...

Ich finde meine Bestimmung.

 

Gott segne Dich 

Christian 

 

Danke, lieber Christian!

So eine schöne Nachricht von Dir! Ich glaube, sie wird vielen Menschen MUT machen.

 

Und weil es aller guten Dinge noch nicht genug waren, gab es noch einmal eine schöne Mail von Melitta auf meine Frage, ob ich ihre vorige Mail in den Blog übernehmen darf.

 

Tausend Dank und Herzensgrüsse

Liebe Christine,
danke für deine lieben Zeilen!

Gerne darfst du mein Schreiben in deinen Blog übernehmen. Das freut mich und ehrt mich sehr!

Wenn dir folgendes Gebet auch gefällt, kannst du es gerne hinzunehmen:

 

Ich schaue in die Welt,
In der die Sonne leuchtet,
In der die Sterne funkeln;
In der die Steine lagern,
Die Pflanzen lebend wachsen,
Die Tiere fühlend leben,
In der der Mensch beseelt,
Dem Geiste Wohnung gibt;  

Ich schaue in die Seele,
Die mir im Innern lebet.
Der Gottesgeist, er webt
Im Sonn’- und Seelenlicht,
Im Weltenraum, da draußen,
in Seelentiefen, drinnen.  

Zu Dir, o Gottesgeist,
Will ich bittend mich wenden,
Dass Kraft und Segen mir
Zum Lernen und zur Arbeit
In meinem Innern wachse.

 (Rudolf Steiner)

 

Und als Abschluss:

Viel Liebe und Kraft wünsche ich dir liebe Christine, und allen Lesern, denn zusammen sind wir stark und MEISTERn alles in diesem Zeitenwandel!

Herzensgrüsse von Melitta

 

Danke, liebe Melitta!

„Der Heilige Geist weht, wo ER will!“
Und in unserem Goldenen LICHT Netz stürmt ER sehr kräftig.

 Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind,
da bin ICH mitten unter ihnen!“

 

Diese WUNDERvolle Verheißung hat einst Jesus ausgesprochen.

Ausgerechnet in einem kleinen Laden hier in Kelkheim wurde ich gestern daran erinnert.

Die junge Mitarbeiterin hatte mir erzählt, dass sie demnächst eine Prüfung abzulegen habe. Es war ihr deutlich anzumerken, wie sehr sie hoffte, diese Herausforderung zu bestehen.

Ich kenne die junge Frau erst seit Kurzem und sie war mir von der ersten Sekunde an vertraut. So ist das eben, wenn man sich vom ersten Augenblick an sympathisch ist, weil frau spürt, dass beide von derselben Art sind.

Ohne lange zu überlegen, sagte ich zu ihr: „Dann wünschen wir uns am besten bereits jetzt, dass Sie gut und sicher durch diese Prüfung kommen und sie gut bestehen!“

 

Dabei fiel mir wieder ein, wie wichtig es ist, das gewünschte Ergebnis gleich zu visualisieren und das gute, beglückende Gefühl bereits jetzt zu spüren, das mit dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung verbunden sein würde.

„Am besten stellen wir uns beide jetzt schon vor, wie gut Sie sich fühlen werden, wenn Sie Ihr Zeugnis dann endlich in der Hand halten werden.“, erklärte ich zu ihr.

Sie verstand mich sehr gut.

Ich weiß ja um die KRAFT eines bejahenden Gebetes, das in Gemeinschaft mit einem anderen gesprochen wird, und um die segnende MACHT der Fürbitte. Denn nichts anderes war es, was hier gerade geschah.

 

„Wo Zwei oder Drei in Meinem Namen versammelt sind…“ sagte ich zu ihr,

„da ist GOTT mit dabei!“

Ein wenig wunderte ich mich, wie dies jetzt unbedingt hatte ausgesprochen werden wollen. Und doch sollte es so sein. Es gibt keine Zufälle.

Wir alle sind Boten des LICHTES und der LIEBE. Wir lassen unser LICHT erstrahlen und verströmen die Göttliche LIEBE, wo immer es sein darf.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. September 2022
NEU Mond!!

 

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.