Liebe Leserin, lieber Leser,

wer gestern Nachmittag das Glück hatte, einen Hundespaziergang  machen zu dürfen, oder aus anderen Gründen  - oder eben ohne Grund – einfach entspannt an die frische Luft zu kommen, konnte bei eisklarem, strahlend blauem Himmel eine Sonne erleben, die riesig groß in einem weißgelb flirrenden  Energiefeld stand.

Es war fast unmöglich, auch nur aus den Augenwinkeln  hinzuschauen, weil die Strahlkraft  für unsere Augen viel zu stark gewesen wäre. Die Atmosphäre  schien aufgeladen mit buchstäblich kristallinem Licht von hoher Elektrizität.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mich am Ende meines Spazierganges  für kurze Zeit  mit geschlossenen Augen in dieses Strahlen zu stellen. „Maha Atma, Om Maha!“ , dachte ich. Dies ist ein uraltes Mantra, um  die Weibliche Kraft der Sonne zu begrüßen.  

Obwohl die kristallweiß schimmernde Aura   dieses machtvollen Gotttessymbols  eher kraftvoll männlich wirkte.

Es gibt wunderschöne  Lieder von Sai Baba, in denen das Göttliche in seiner männlichen und weiblichen Form  besungen und geehrt wird.


„Es gibt nur eine Sprache,
die Sprache des Herzens,

es gibt nur eine Kaste,
die  Kaste der Menschheit.

Es gibt nur eine Religion,
die  Religion der LIEBE.

Es gibt nur einen GOTT
ER ist allgegenwärtig!“
(Sai Baba)

Dieses Lied kam mir dabei  in den Sinn.
Abends  schlief ich  wie unter Narkose auf der Couch ein, wurde geweckt,  und spürte plötzlich ein solches Herzrasen, wie nach einem riesigen Schreck. Aber  es musste wohl einen anderen Grund haben – denn es blieb für längere Zeit.  (Sie sollten in einem solchen Fall besser einen Arzt zu Rate ziehen!)

Ich arbeitete mit meinen eigenen Methoden daran – und es beruhigte sich wieder. Angenehm war es trotzdem nicht.  Mir war schon klar, dass es mit den atmosphärischen  Sensationen dieses besonderen Tages zu tun hatte.

Wie genau mein Körper reagiert hatte, erfuhr ich heute  in einem  Hinweis auf einer spirituellen Website. Dort wird gesagt, dass genau gestern Abend seit 20.00 Uhr 3 M Flares und 11 C Flares
„das Magnetfeld der Erde erschütterten".  Mit einfachen Worten gesagt: Die Sonne war „hyperaktiv“.
(Und das geomagnetische Erdfeld reagierte mit einem  Magnetsturm.)

Heute Morgen das krasse Gegenteil von allem:  Alles war in weißen Nebel gehüllt. Die Sonne  hatte sich, wie es schien, unter ihrer Bettdecke eingemummelt.


Für heute genug!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14.November 2012