Liebe Leserin, lieber Leser,
einen sehr frühen „Guten Morgen“ und ganz viel „FRIEDEN über alle Grenzen!“

 

Heute nur ein kleines „Ups-Date“ zu den vergangenen Tagen, speziell zu gestern!

Also, den Tag kann ich gut und gerne streichen. Ganz ehrlich. Ich hätte besser gleich im Bett bleiben sollen!

Es hatte mich schon gewundert, dass sich der so viel gepriesene Vollmond vom 22. August bisher relativ moderat verhalten hatte.

Da waren zwar auch keine „großen Taten“ möglich, aber es fühlte sich zumindest angenehm an.

Ruhe halten, lesen, …

 

Anscheinend hatte er sich alles für gestern aufgespart! Aufstehen ging ja noch, frühstücken auch, aber bereits da überlegte sich mein Kreislauf, dass ihm eine Ellipse wohl besser zu Gesicht stehen würde.

Möglich, dass er sich von den Videos von Chnopfloch hatte inspirieren lassen. Dort ist die Erde ja auch keine Kugel mehr, sondern eher ein plattes Sandwich. Na, ist doch wahr!

 

Mir hingegen, mit und ohne selbiges, war sehr schnell klar, dass ich meine Beratung am Abend besser sofort absagen sollte.

Ich fühlte mich so ähnlich wie die kleine pitschnasse Eule, deren Bild mir eine liebe Freundin neulich wohl in weiser Vorahnung geschickt hatte. Die Unterschrift dazu passte jedenfalls perfekt:

„Bin wach. Mehr möchte ich zu meinem momentanen Zustand nicht sagen!“

Wollte ich auch nicht. Ich musste sowieso schon aufpassen, wo oben und unten war… Also BETT!  Später ging es wieder. Und nachmittags nochmal das Gleiche. Vgl. „Eule“!

 

Heute hingegen scheint sich die Ellipse, von der ich auch nicht wusste, dass sie zwei „l“ braucht, eines Besseren besonnen zu haben.

Dafür durfte ich heute Nacht meine sonstigen Einzelteile zusammensuchen, um sie wieder in die richtige Reihenfolge bringen.

Immer wieder wurde ich im Halbschlaf daran erinnert, dass sich unser lieber Körper-Kumpel von „Kohlenstoff-basiert“ zu „Silizium-basiert“ verändert.

Aber doch nicht gleich soooo?

 

Ja, wir machen ganz schön was mit! Durchhalten ist angesagt! Und immer hübsch lächeln!

Wie heißt der wichtigste Satz bei „Miss under cover“?

Dem Lächler winkt die Krone! Stirnrunzler bleiben ohne!“ Na, dann…

 

Lassen Sie es sich gut gehen und kommen Sie gut durch den heutigen Tag!

Immer schön langsam, einen Schritt vor den anderen! Und immer schön lächeln!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

24. August 2021 

(In vier Monaten ist Weihnachten!)

 

PS: https://odysee.com/@Chnopfloch:5?

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.