Liebe Leserin, lieber Leser,

um uns herum ist im Augenblick so Vieles „unnormal“, dass ich  Ihnen  zum Wochenende doch noch einen kurzen Zwischenbericht liefern möchte.  Als Kind freute ich mich immer, wenn meine Mutter  über jemanden, der besonders  nahe am Puls der Zeit war und Veränderungen sehr frühzeitig erkannte, bemerkte: „Der hört das Gras wachsen…!“

Ich sah  dann das Ganze immer bildlich vor mir: Wie die entsprechende Person sich – möglichst noch
in Hut und Mantel -  auf den Boden kniet und das Ohr lauschend an den  Rasen hält. So ähnlich wie in den alten Filmen der Arzt, der das hölzerne Stethoskop auf die Brust des Patienten gerichtet  hat!

Sensitive Menschen wie Sie und ich  haben die Eigenschaft,  Veränderungen  früher und intensiver wahrzunehmen als  ihre Umgebung.  Dass die Reaktionen der lieben Mitmenschen dann oft nicht  gerade unterstützend ausfallen, wenn man seine Erkenntnisse  mitteilt, kennen Sie sicher ebenso gut wie ich.

Früher war  ich dann oft traurig, weil das, was ich intuitiv wusste, nicht ernst genommen wurde. Und weil  meine  Glaubwürdigkeit  in Zweifel gezogen wurde. Am  meisten schmerzen solche  Reaktionen natürlich von der eigenen Familie.

Aber irgendwann  ist der Punkt gekommen, dass wir wissen:  Etwas anderes ist wichtiger, als die Angst, „was andere von uns denken könnten“!    Es ist ein Reifeschritt in die eigene Unabhängigkeit!  Und es wirkt unendlich befreiend, wenn man für sich selber eintritt und im Notfall sogar sagt:

„Du, das ist meine Wahrheit. Und ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich sagen und denken soll!  Die Zeiten sind ein für alle Mal vorbei!“


Nun, liebe Leserin, lieber Leser, ich kann Ihnen sagen: „Das Gras wächst!“
Die Zeichen  mehren sich, dass wir bereits in einer Neuen Zeit  leben und dass der „Aufstieg“ in ein neues Bewusstsein, „ die 5. Dimension“,  bereits voll im Gange ist!  

Auch wenn die aktuellen Webseiten im Augenblick  keine größere Sonnenaktivität melden, liegt heftig etwas „in der Luft“:

Bereits vor Tagen waren wieder Selbstwertprobleme und Ängste, „nicht gut genug zu sein“   zu spüren.  Bei vielen Menschen äußerte sich dies als Magen - Darm Beschwerden.  Sie wissen ja bereits aus meinen früheren Blogs: Dies sind Anzeichen dafür, dass ein starker Reinigungsprozess stattfindet. Die hohen Lichtfrequenzen, die bereits auf unserem Planeten angekommen sind und jetzt von unserem Energiefeld und auch von unserem physischen Körper adaptiert  werden müssen, wirken sich selbstverständlich auf unseren Stoffwechsel aus!


Seit einer Woche sind ebenfalls Schwindelgefühle und Kreislaufschwankungen verbreitet.
Mir selbst passierte  gestern während eines Telefongespräches etwas ganz Seltsames:
Ich saß ganz normal auf meinem Stuhl und hörte meinem Gesprächspartner zu – und bemerkte plötzlich so etwas wie eine leichte Ohnmacht! Bei vollem Bewusstsein!

Es fühlte sich so an, als ob eine kleine weißgraue Nebelwolke von rechts nach links durch meinen Kopf hindurch zog.  Ich fühlte es und konnte es auch mit meinen inneren Augen in dem Augenblick sehen!  Es dauerte  nur eine Sekunde und ich war ziemlich verblüfft. Während ich  weiter zuhörte und sehr konzentriert war, überlegte ich, was da ablief. Ich spürte auch, dass ich leicht mit dem Oberkörper nach links schwankte.


Mehrfach in den letzten Tagen wurde ich von meiner „Oberen Leitstelle“  gebeten, mich bitte sofort hinzulegen und mir Zeit für eine „ Meditation“  zu nehmen. Kurz danach fühlte ich mich wie unter Narkose und  bemerkte, wie an meinem Gehirn  gearbeitet wurde. Denken konnte ich trotzdem, ich unterhielt mich auch mit meinem „Team“ und  fragte nach.

Aber alles geschah wie in Zeitlupe.  Das Ganze dauerte jedes Mal fast eine Stunde.  Ich habe Ihnen schon mehrfach von ähnlichen Situationen erzählt, aber in dieser Woche traten sie gehäuft auf.


Ich bin kein Experte für Gehirnchirurgie. Aber jeder weiß, dass wir  bisher in der 3. Dimension nur einen Bruchsteil unseres Gehirns genutzt haben – und ich vermute, dass  jetzt weitere Teile „freigeschaltet“  und neu „verkabelt“ wurden. 

Ich weiß, solche „Manipulationen“   berühren bei vielen Menschen alte Ängste.  Aber  wir leben hier und jetzt nicht mehr  in einer Zeit der Angst und der Diktatur!  Es sind liebevolle Helfer und  bestausgebildete Spezialisten am Werk, die unser körpereigenes System an die Erfordernisse der 5. Dimension  anpassen.  Haben Sie  Vertrauen! (Trotzdem sollten Sie unklare  Symptome   von einem Arzt kontrollieren und sich helfen lassen! )


Aber zurück zu den Ereignissen der letzten Tage:  Sicher haben Sie bemerkt, dass Krankenwagen und Notärzte wesentlich öfter im Einsatz sind als sonst.
Und wer gestern mit dem Auto unterwegs war,  war gut beraten, schon vor der Fahrt seinen Schutzengel  zu verständigen, denn viele  Autofahrer fuhren  gestern wie benebelt!

Ja, unsere AufstiegsgGeschwindigkeit  scheint auf „Turbo“  geschaltet zu haben.
Kryon hat einmal gesagt: „Ihr habt Schlange gestanden, um in dieser kostbaren Zeit inkarnieren zu dürfen!“   Er hat immer wieder darauf hingewiesen, dass die gegenwärtige Zeitqualität unsere   Entwicklung  in ganz besonderem Maße unterstützt  und dass  es sich „lohnt“, die Schwierigkeiten auszuhalten, die damit zunächst verbunden sind!


Glücklicher Weise wissen wir, welchen Sinn manche besonderen Ereignisse im Augenblick haben
und dass es keine Anzeichen von Verschlechterung sind, sondern im Gegenteil!   Es sind die Hinweise darauf, dass alles voran geht!


In diesem Sinne wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende!
Geben Sie sich die Ruhezeiten, die Ihr Körper braucht, verbinden Sie sich immer wieder mit Ihrer „Oberen Leitstelle“  um „aufzutanken“!  Fragen Sie nach, wenn etwas unklar ist,  -   und  lassen Sie sich von Ihrem „Team“ helfen, wenn das "Gras mal wieder besonders heftig wächst"!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29.September 2012


PS:  Spezielle Internetseiten melden inzwischen, dass es am 28.9.2012 einen  "großen Koronalen Massenauswurf direkt in Richtung Erde" gegeben hat. Man geht davon aus, dass der dadurch entstandene Sonnensturm   heute die Erde erreichen wird.

Nach allem, was ich gestern erfahren habe, haben aber viele von uns, - auch angeblich  "nicht sensitive" Zeitgenossen - , die Auswirkungen gestern bereits deutlich zu spüren bekommen.  Schon gestern Morgen war es  einigen, mit denen ich gesprochen habe, sehr schwindelig und "seltsam im Kopf". Tagsüber war es besser, aber  gestern Abend fühlte ich persönlich mich wieder  wie bei  Hohem Seegang.


Mit herzlichen Grüßen
Christine Stark

30.September 2012

PPS:  Die Fortsetzung   meiner Erlebnisse mit meinen kosmischen Freunden folgt im nächsten Blog!