Liebe Leserin, lieber Leser,
beim Aufwachen heute Morgen wurde ich auf liebevolle Weise angesprochen.

Zunächst wusste ich nicht, wer da so deutlich spürbar an meiner Seite war. So ganz wach war ich noch nicht, ich war aber sehr darauf bedacht, mir diese ersten Worte zu merken.

 

Kaum, dass ich mein Tagebuch in Händen hielt und begonnen hatte, sie zu notieren, ergoss sich ein wahrer Strom der LIEBE und des LICHTS aus weiteren Worten, die ich voll staunender FREUDE festhielt.

Jetzt endlich verstand ich, was die Meisterkarte IMMACULATA mir gestern früh hatte sagen wollen!  Ich kenne ihre Bedeutung recht gut: „Reinheit des Göttlichen Plans und WUNDER“!

Aber das „Wunder“ blieb aus, so sehr ich auch danach suchte.
Stattdessen … na, Sie haben meinen Text von gestern ja bereits gefunden.


Abends war ich mir dann gar nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee gewesen war, meine Verzweiflung so deutlich in Worte zu fassen, - und dann auch noch an dieser Stelle weiterzugeben.

Und doch war die FÜHRUNG so deutlich gewesen und meine Worte hatten sich gefügt wie selten.  Es blieb mir nichts anderes übrig als dieser FÜHRUNG zu vertrauen.


Und heute?  S.o.!

Die Worte, die sich zunächst so liebevoll tröstend und bestätigend an mich gerichtet hatten, waren im Folgenden dann sehr schnell auch für Sie bestimmt, so dass ich sie Ihnen hier wiedergeben werde.

Sogar die Überschrift des neuen Blog Textes wurde mir genannt:

Alles wird gut! – Teil 2

 

„Guten Morgen, mein Mädchen! Alles wird gut!

Man muss den Illusionen ins Auge sehen, die sich als „Tatsachen“ verkleidet haben!

Und dann gilt es, mutig zur Tagesordnung überzugehen, seiner Inneren Stimme zu folgen
und Seiner WAHRHEIT die Ehre zu geben!

 

Es ist wahr: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Besonders dann, wenn Vollmond ist und die Mars Energien die Emotionen vervielfachen!

Manchmal ist es wirklich besser zu schweigen. Das bedeutet nicht, dass Ihr „feige“ seid.

 

Lasst Euch nicht auf „Diskussionen“ ein!

Seid in der LIEBE und sagt Euch: „Es ist, wie es ist!“

Und dann strahlt LIEBE aus!

 

„Kämpfen“ hat wenig Wert, wenn der Andere in seiner Angst gefangen ist.

Aber LIEBE kann die Angst überwinden. Und sie wird es. Verlasst Euch drauf!

Seid in der LIEBE und handelt aus LIEBE.

 

Das bedeutet auch,

dem Anderen - in Gedanken, oder auch hörbar- zu sagen:
„Du darfst so sein, wie Du bist!“ 

Das löst die Spannung und vermittelt ihm, dass Ihr ihn akzeptiert, so wie er ist. So, wie er jetzt ist, - aber auch, wie er in WAHRHEIT ist!

 

Meine Lieben,
das Leben ist zurzeit nicht leicht für Euch.

Und doch seid Ihr alle auf einem guten, einem sehr guten Weg!

 

Ihr haltet das LICHT der WAHRHEIT, der WAHRHAFTIGKEIT und der TREUE!

Der TREUE zu Euch selbst und zu Eurer Herkunft. Und zu Eurer IDENTITÄT als inkarnierte Sternenwesen!

Als Göttlich-Geistige Wesenheiten von der Größe eines Erzengels, die zugestimmt haben, menschliche Erfahrungen zu machen, um zu ihrer Göttlichkeit zu erwachen und zu ihrer vollen Größe zurückzukehren!

Nur auf diese Weise kann der HIMMEL auf ERDEN entstehen und die ERDE wieder zu dem Juwel werden, als das sie einst erschaffen war!

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar,

keinen Fußbreit entfernt!“

 

Und ich verstand, dass all diese Emotionen, die ich gestern erlebt habe, sein durften, - ja sogar sein mussten:

Meine Trauer über das, was ich da gestern in den Videos von BERLIN gesehen habe, und, dass ich dem hier im Blog so deutlich Ausdruck verliehen hatte… All das sollte sein. Weil es dazu gehört!

Auch bei einem Musikstück kann man keine Noten auslassen, nur, weil sie gerade in moll komponiert wurden.

Erst durch diese Erfahrung kann man dann das hellstrahlende DUR so recht erkennen.

 

Mehr als alles andere, gilt es in diesen Tagen, authentisch zu sein! Das wird den Menschen um uns herum helfen, sich an uns zu orientieren und sich an uns ein Beispiel zu nehmen.

Wir müssen nicht stur auf dem beharren, was wir als wahr erkannt haben.  Aber danach leben sollten wir schon.

 

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen!“, heißt es. Und genau das ist es, was die Menschen in unserer Umgebung überzeugen wird!

Denn sie werden sehen, dass wir es mit unserer Art des Verständnisses leichter haben, Entscheidungen zu treffen, die uns entsprechen.

Und sie werden sehen, dass wir in FRIEDEN sind und in der LIEBE, was auch geschieht!

Vielleicht werden sie unser Inneres LICHT nicht mit ihren physischen Augen sehen können, aber sie werden es spüren.

Und irgendwann werden auch sie so sein wollen wie wir!

 

Wann das sein wird, liegt nicht an uns. Deshalb dürfen und sollen wir sie in ihre eigene VERANTWORTUNG geben.  So, wie auch wir die VER- ANTWORT- UNG für unser Leben übernehmen und für das unserer Kinder!

Inzwischen ist mir – und sicher auch Ihnen klar - geworden, welches das WUNDER ist, das mir bereits gestern angekündigt wurde, und ich bin wieder in FRIEDEN!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. August 2020


PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!