Liebe Leserin,  lieber Leser,

wie geht es Ihnen? Sind Sie gut durch die letzten, nicht gerade sanften Tage gekommen?  Unserer geliebter Heimatplanet Erde, - Gaia,  die Schöne, - nimmt ziemlich deutlich Fahrt auf, um das Ziel, den „Aufstieg“   in die 5.Dimension  am Ende dieses Jahres  nicht zu verpassen.

Manchmal komme ich  mir in unserer  gegenwärtigen Zeit vor wie in einem Western mit John Wayne: In atemberaubend schöner Landschaft sieht man zunächst die alte, sechsspännige Postkutsche  „planmäßig“   ihre Tour fahren. Und plötzlich ändert sich die Situation. Der Postkutscher bemerkt auf einmal, dass sie verfolgt werden, und treibt nun die bis dahin ruhig vor sich hin trabenden Pferde  zu Höchstleistung an, um noch rechtzeitig mit seiner Kutsche das rettende Fort zu erreichen…


Ich liebe Western!  Und ich liebe diese herrliche Landschaft, in der sie gedreht wurden!  Das ist einer der Gründe, warum ich mir diese Filme immer wieder gerne anschaue! Wegen der herrlichen  Gegend  rund um  Monument Valley, die  Red Cliff Lodge am Colorado in der Nähe von Moab,  und  Sedona! Und natürlich ist es beruhigend, dass diese Filme immer irgendwie gut ausgehen, - zumindest wenn John Wayne mitspielt…

Wenn die Pferde  so durch die Landschaft galoppierten und die Postkutsche in voller Fahrt über die unbefestigten Straßen preschte, wurden die Reisenden meist ganz schön durch einander geschüttelt.  Und wenn es dann noch galt, einen Fluss zu durchqueren, weil die Brücke zerstört war, ging es oft nicht anders: Es musste Ballast abgeworfen werden…

So ähnlich scheint  es zurzeit auch uns zu gehen:   Die Erde „gewinnt an Fahrt“, um das  kosmische  „Tor“ des Aufstiegs, die seltene und ganz besondere Zeitqualität  am 21.12.2012   nutzen zu können.
Und genau wie die Passagiere in der Postkutsche im Western, werden auch wir in letzter Zeit ganz schön „durchgeschüttelt“!  Und je schneller es geht, und je näher wir dem Ziel sind, desto heftiger!

Sie wissen selbst am besten, wie es Ihnen in der letzten Zeit ergangen ist:
Die warmen Tage wurden viel heißer als sonst, - der Regen war „nasser“, die auftretenden Gewitter hatten  heftigste Blitze, - und in verschiedenen  Gegenden gab es regelrechte Unwetter. Alles eine Nummer stärker als sonst…  Und das alles in  schneller Abfolge!


Vor langer Zeit habe ich mir angewöhnt, bevor ich mit dem Auto losfahre, meine Engel zu bitten, dass sie mich, meine Mitfahrer und das Auto beschützen mögen  auf meiner Fahrt hin und zurück – und auch alle anderen Menschen, die zu dieser Zeit mit dem Auto unterwegs sind. Oft genug bin ich dadurch vor Schaden bewahrt  worden oder es lief glimpflicher ab, als gedacht!


Als meine Kinder alt genug waren, um den Führerschein zu machen, und  selbst lernten, Auto zu fahren, habe ich ihnen eingeprägt:  „Zuerst anschnallen – und dann auch gleichzeitig „oben“ anschnallen!“ – Womit natürlich gemeint war, dass sie ebenfalls ihre Schutzengel bewusst ansprechen sollen, bevor sie starten. Als Mutter weiß man nie so genau, was die eigenen Kinder an guten Ratschlägen beherzigen, - aber ich glaube schon, dass sie es tun…


Ja, und auch Ihnen möchte ich ans Herz legen, dass Sie sich in der gegenwärtigen Zeit gut und bewusst   „anschnallen“!  Nicht nur beim Autofahren, sondern überhaupt!  Der Alltag ist im Augenblick etwas unberechenbarer als  bisher. (Nein! Ich will Ihnen hier wirklich keine Angst machen!!!   Das ist nicht meine Art – und wir sitzen ja auch nicht in der Postkutsche und werden „verfolgt!“) 


Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich besser durch diese „bewegten“  Zeiten komme, wenn ich mich immer wieder bewusst mit meiner „Oberen Leitstelle“ verbinde und möglichst achtsam bin.   Dann erkenne ich schneller, worauf etwas hinaus läuft,  und fordere auch schneller Hilfe an, wenn es nötig ist. Und dann bin ich auch geduldiger mit der Situation, den Beteiligten und  - mir selber -  wenn etwas mal wieder nicht so eintrifft, wie geplant!

Als ich gestern etwas in den spirituellen Seiten im Internet stöberte, las ich einen  herzerfrischenden Satz, der mir zeigte, dass auch andere im Augenblick nicht so planen können, wie sie wollen:

„„Weißt du wie du GOTT zum Lachen bringst? - Mach einen Plan!“


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine wunderschöne Woche!  „Schnallen Sie sich gut an“  und  lachen Sie mit , wenn es mal wieder anders kommt, als Sie dachten!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10.Juli 2012