Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß auch nicht… ! Im Moment fühlt sich alles „komisch“ an. Was aber in keiner Weise in Richtung  „Alaaf!“ oder „Helau!“ zu interpretieren ist. Noch nicht einmal als „Helaulujah!“, welches ich als neue Wortschöpfung gestern Abend in mein spezielles Wörterbuch integrieren durfte.

Nein, mit „komisch“ meine ich eher „ungewohnt“, „unerwünscht“, „lieber anderster!“ „Anderster“ ist Urhessisch und bedeutet „ganz anders!“

Jedenfalls fühlte ich mich gestern Abend „Taten-gedrängelt“, einen neuen Text zu kreieren, der für Sie gleichzeitig hilfreich und interessant sein sollte, und wo ich so ganz nebenbei auch auf neue Informationen  zu meinen beiden geplanten Seminaren hinweisen konnte, die ich frisch ausgebrütet und online gestellt hatte.

Der Text war sicher gut und passend, auch wenn es ihm an der nötigen Portion „Clown Engelchen“ – Charme fehlte, wie Sie ihn von mir gewohnt sind. Aber meine „Obere Leitstelle“ legte ein STOP ein:
Bitte noch warten!“

Später gab es keine Einwände mehr, und ich überhörte geflissentlich ein leichtes Grummel meines Bauchgefühls, als ich ihn auf meine Webseite setzte.  Zufrieden und doch wieder nicht, ließ ich „Mainz bleibt Mainz“ sein und nahm den Text wieder heraus. Irgendetwas stimmte nicht.

Manchmal will frau unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn es für die Frisur abträglich ist. Also: Neuer Text, besser, „anderster“, und fertig. Doch diesmal war der Protest meiner „Oberen Leitstelle“ nicht zu überhören.  „Nicht auf den Blog! – Warte noch…!“

Frau wusste genau: Die Himmlische Redaktion hat anderes geplant. Noch anderster, - aber  die ließ sich nicht in die Karten blicken.  Sie wusste bereits was kommt und für frau würde eine kleine Übung in GEDULD sehr hilfreich sein.  Na, dann eben nicht! Dann eben noch eine kleine Portion „Helaulujah!“ aus Mainz!

Heute Morgen dann fand ich eine liebe Mail von einer „Gleichgesinnten“ vor, die ich in einem meiner Seminare kennen und lieben gelernt habe. Es passte einfach.

Und wie es passte! Ich konnte mich in ihren Befindlichkeiten so gut wiedererkennen! Ihre liebe Mail werden Sie sich denken müssen – die war ja für mich persönlich bestimmt. Was ich aber sofort spürte, war, dass genau dies das Thema des heutigen Blogs sein sollte.

Noch während ich ihr schrieb, erkannte ich, dass meine Antwort an sie gleichzeitig eine Antwort meiner „Oberen Leitstelle“ an mich war – und wohl auch an alle diejenigen von Ihnen, die sich davon angesprochen fühlen.

Es scheint echt ein „Groß Thema“ zu sein, das vielen von uns Lichtbringern gegenwärtig heftig auf der Seele liegt! So viele von uns fühlen sich von den aufwirbelnden Energie Paketen regelrecht „Taten - gedrängelt“ – aber gleichzeitig ausgebremst.

Einfach, weil so vieles, was wir gerne in bester Absicht und in Übereinstimmung mit SPIRIT in Gang bringen möchten, sich wie mit angezogener Handbremse weigert, Form anzunehmen!  Kein sehr angenehmes Gefühl, kann ich Ihnen sagen!

Aber lesen Sie einfach selbst, was heute an meine liebe Mitkämpferin von Ashtars Bodentruppen geschrieben werden wollte.

„Liebe …,
Danke für Deine liebe Mail und Dein … - Update"! :-)

Was Du schreibst, kenne ich so gut!
Das Gefühl von "alleine"  - und all die Menschen, die nicht mehr passen und
mir doch früher viel bedeutet haben...

Und das Suchen nach etwas, das ich nicht benennen kann und das sich durch scheinbar "sinnloses" Durchforsten des Internets ausdrückt.

Ja, vieles wirkt derzeit "sinnlos" - ist es aber nicht!

Denn bei jedem Lesen gibst Du innerlich einen Kommentar ab
und fügst dem Gelesenen Deine eigene Wertung hinzu.

Das hinterlässt  energetische "Duftmarken", die es späteren
Lesern erleichtern, sich eine Meinung zu bilden.

Auch die "Blockaden" kenne ich nur zu gut. Es "soll" ...  aber frau  kommt nicht voran (scheinbar!!!)

Die Energien verändern sich wohl ständig und wir werden von Grund auf neu aufgebaut, nachdem alles wie bei einer Zwiebel Schicht um Schicht entfernt wurde.

Es ist eine höchst anstrengende Zeit, gerade weil wir dieses scheinbare "nicht wirksam Sein" nicht gewohnt sind.

Wo Du gefragt hast, kann ich Dir das alles schön erklären. Für mich selbst hätte ich es so nicht zusammenfassen können. Da musstest erst Du kommen!

Vielleicht ist dies auch ein Text für den Blog.Nachdem ich gestern gleich zwei geschrieben habe, den ersten wieder entfernte und auch den zweiten nicht einstellen durfte...

Wen wundert es?Ich glaube wirklich, dass Deine Mail der Anstoß zu einem neuen Text im Blog sein sollte.
Mal sehen...

Im Moment braucht alles viel Zeit zum Wachsen, wie es scheint.
Dir alles Liebe und weiterhin GEDULD ,
Christine“

Später ergab sich noch ein kleiner „Nachschlag“:


„Liebe …
alles kommt zur richtigen Zeit - bloß nicht immer dann, wenn wir selbst wieder mal mit dem Kopf  durch die Wand wollen!

Das darf ich gerade auch wieder einmal mir selbst sagen. Geduld ist immer noch Mangelware bei mir -   im Moment scheinen so viel Planungen "nicht zu funktionieren" - aber dann geht es mit einem Rutsch!

Vertrau Dir - und ich werde mir vertrauen ...  versprochen!“

Soweit meine „Göttlichen Eingebungen“ von heute Morgen!

Später, als auch ich noch einmal im Internet unterwegs war, wurde ich auf den aktuellen Text von Sabine geschubst, und fand unter anderem genau dieses Thema auch bei ihr wieder:  http://schoepfergoetter.de/2017/02/24/seelenmarketing/

Sie schreibt: „Denn ich will jetzt endlich herausfinden, warum ich nicht in Aktion komme. Warum ich nicht auf die Straße bringen kann, wovon ich die ganze Zeit erzähle. Das mit dem Vertrauen und der göttlichen Führung zum Beispiel…“

Merkt sie denn gar nicht, wie hilfreich und wichtig  die  mutigen „Bekenntnisse“ ihrer eigenen Situation für andere sind? Und wie Weg – weisend?

Auch Kerstin/ Kimama ist Weg-weisend mit ihren wundervollen Texten! Manche fühlen sich an wie Fanfaren Stöße des Mutes und der Hoffnung. Andere eignen sich für sehr besondere Meditationen,  - und manche sind in ihrer eindringlichen Klarheit Gebeten nicht unähnlich.

Auch sie wagt es, ihre eigene Situation zum Thema zu machen, wenn man zwischen den Zeilen zu lesen versteht! https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/24-02-2017-stille-trnen-von-kerstin-kimama.pdf


Es sind der MUT und die TREUE  vieler Menschen, die mit dem Herzen sehen und ihrer Intuition folgen, auch – und gerade – wenn es scheinbar „unsinnig“ ist, weil es nicht „bezahlt“ wird.

Genau sie sind es, die mit ihrem selbstlosen Handeln den Unterschied ausmachen. Genau sie sind es, die die Veränderung bewirken und HEILUNG bedeuten für eine kranke Welt!

Zu oft lassen wir uns von alten Wertvorstellungen klein machen, die nicht wahrhaben wollen, dass denen eine überreiche ERNTE bevor steht, die es wagen, im Vertrauen auf die  Zukunft  bereits deren neuen Regeln zu folgen!

Eine reiche Ernte  steht ihnen allen bevor. Gerade deshalb, weil sie alle aus freien Stücken ihr Bestes geben. Und manchmal noch nicht einmal bemerken, wieviel sie für andere tun:

…   Menschen, die ständig Geschenke machen
und sich dessen nicht bewusst sind.

Sie sprechen uns Mut zu, lachen mit uns,
sie bieten uns eine Schulter, an der wir uns anlehnen können,
oder sind einfach nur treue, aufrichtige Freunde…“

Genau so werden sie in einem Lieblingsbuch von mir beschrieben – und  Sie alle, die Sie meine Zeilen bis hierher gelesen haben, scheinen von eben dieser Art zu sein! So wird es mir jedenfalls eben gesagt.

Bitte achten und ehren Sie sich für all das, was Sie „guten Glaubens“ und in bester Absicht tun, auch wenn Sie nicht ahnen, was es für andere bewirkt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. Februar 2017

PS: Bei dem genannten Buch handelt es sich um „Traumfänger - Die Reise einer Frau in die   Welt der Aborigines“, Marlo Morgan, Goldmann

Und wer sich vom ersten Teil meines Textes angesprochen fühlt, findet hier die neuen Informationen:
Home und Seminare  !