Liebe Leserin, lieber Leser,
die heutige Überschrift bezieht sich nicht nur auf die traumhaften Wetterverhältnisse von heute und die golden schimmernde Glanzleistung unserer lieben Athena Solara am strahlend blauem Himmel!

Mehr als alles andere bezieht sie sich auf die große Erleichterung, die mit dem erfolgreichen Bestehen heftiger spiritueller Abschluss Prüfungen und dem Auflösen karmischer Altlasten verbunden ist!

Anscheinend wurden die vergangenen „Rauhtage (mit und ohne „h“) von unseren „Oberen Leitstellen“ dazu genutzt,  viele von uns  noch einmal durch tiefste emotionale Täler zu führen, mitten hinein in die entsprechenden Verzweiflungs - Szenarien frühster Kindheit.

Beinahe alles wurde aufgeboten, um noch einmal Unbearbeitetes in unserem Zellgedächtnis anzutriggern, vor dem viele von uns bis jetzt gründlich die Augen verschlossen hatten!

Je höher die Intensität der Lichtstrahlen, desto deutlicher zeigten sich Uraltrelikte, die da noch in den hintersten Winkeln mit voll aktivem Trauma Potenzial zusammengepresst und versteckt worden waren.

Gerade die hoch sensitiven  Lichtbringer hatten meist eine extrem herausfordernde Kindheit auf sich genommen, um all die alten Verletzungen aus früheren Inkarnationen dadurch noch einmal zu aktivieren und der Heilung zugänglich machen zu können.

Viele dieser alten Wunden wurden in den vergangenen Tagen noch einmal angestoßen und damit ihr Schmerzpotenzial voll aktiviert. Diejenigen von Ihnen, die es betraf, werden schon wissen, was ich meine!

Gerade in der hoch emotionalen Zeit der Weihnachtstage, in der das Innere Kind von uns mehr als wach alles beobachtete, trafen die Leuchtstrahlen diese Verletzungen noch einmal mit voller Wucht.

Rückkoppelungen und ein perfektes Setting durch unsere begleitenden Teams sorgten dafür, dass  Zeitqualität und Planeten Konstellation genau die Traumata aktivierten, die da noch in Warteposition waren.

In vielen Fällen ging es noch einmal um Selbstwert und Missverständnisse zwischen den karmisch beteiligten „Mitspielern“, die eine volle Bandbreite an Emotionen auslösten und in Gang setzten. Die Rollen waren gut verteilt und das Verstehen gründlich vernebelt.

Es hätte auch wenig genützt, die karmischen Hintergrundthemen  sofort zu erkennen, denn zunächst einmal mussten sie aktiviert werden und die betreffenden seelischen Schmerzen noch einmal mit ganzer Intensität erfahren werden!

Jedem das Seine und genau das, was noch am dringendsten angeschaut und bearbeitet werden wollte! Oft reichten die Traumata bis in die frühesten Phasen der mütterlichen Schwangerschaft zurück.

Viele könnten sich in diesen Tagen gefühlt haben wie Moses, bevor er endlich mit dem Zeh das Rote Meer berührte! Es schien einfach keinen Ausweg zu geben, bis zur allerletzten Sekunde!

Und dann plötzlich:  FRIEDEN!  Mit einer Leichtigkeit, die immer noch erstaunt, nimmt das scheinbar so verworrene Geschehen eine Wendung um 180 Grad – und alles ist plötzlich nicht mehr wichtig! Neumond und der Neuanfang auf allen Ebenen sind erreicht! Es ist so schön…!

Als ob viele von uns noch einmal zusammen mit allen „Mitspielern“ durch einen sehr engen dunklen Tunnel geschickt wurden – wo erst auf den letzten Metern der Neumond plötzlich das lichte Ende der Seelenarbeit verkündet!

Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt!“ Erst dann, wenn man auch die Kehrseite der Medaille kennengelernt hat, kann man den gesegneten Urzustand der „Unschuldigen Wahrnehmung“  in vollem Maße würdigen.

Genau jetzt ist es der richtige Zeitpunkt, einen Strich unter die karmischen „Rechnungen“ zu ziehen und all das Alte  der Violetten Flamme zu übergeben, damit die VERGEBUNG  wirksam werden kann.

Es ist Zeit für einen absoluten Neubeginn! Wie auch immer das Neue Jahr uns begegnen wird – es wird seine Richtigkeit damit haben! Denn wir sind der Super Welle kosmischer Unterstützungsenergien, die uns für die nächsten vier Monate angekündigt ist, nicht hilflos ausgeliefert! Im Gegenteil! Sie kommt, um uns und unsere Arbeit zu unterstützen!

Wir trainieren doch schon so lange für diesen Moment! Vor einiger Zeit noch hätten wir uns auch die Höchstwerte auf den Diagrammen einer fleißigen Praxis nicht vorstellen können, ohne dabei  unsicher zu werden, ob unser guter Kumpel, unser physischer Körper, dem gewachsen sein würde. Und jetzt?

Sie alle, die meine Worte hier lesen, sind immer noch am „Paddeln, Surfen Tiefseetauchen!“, wie ein Kapitel in meinem Buch  "Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder Band 2  heißt! Unser Großer Goldener Engel, unser liebes ICH BIN, wird uns schon nicht mehr zumuten, als wir bewältigen können!

Sie alle haben vor dieser Inkarnation gewählt, zu genau dieser Zeit hier zu sein, um teilzunehmen an dem großen Reinigungsfest, das unsere ERDE sich schon seit so langer Zeit gewünscht hat!

Sie und ich sind hier, um als „Rettungsschwimmer“ und spirituelle „Bademeister“  den Überblick zu behalten und all denen, die immer noch keine Ahnung von allem haben, „Erste Hilfe“ zu leisten – wenn diejenigen bereit sind, sie anzunehmen.

Vertrauen Sie Ihrem ureigenen Seelen - Navi und Ihrer weisen Körper Intelligenz! Und denken Sie daran, dass Sie niemals alleine unterwegs sind! Ihre „Obere Leitstelle“ und Ihre begleitenden Engelscharen  warten nur darauf, von Ihnen angesprochen zu werden, damit ihr Einsatz legitimiert ist!

Es mag für den einen oder anderen noch etwas „gewöhnungsbedürftig“ sein, was da in Gang gesetzt wird – aber einen Schritt nach dem anderen! Es gibt absolut keinen Grund, sich Sorgen zu machen!

Wir selbst haben darum gebeten, dass diese Reinigung für die ERDE in Gang gesetzt wird! Jeder von uns wird zum richtigen Zeitpunkt wissen, was zu tun ist! Sie alle sind wundervolle machtvolle Sternenwesen!

Erinnern Sie sich an Ihre Kristalline Kernmacht und nutzen Sie Ihr immenses Potenzial als heilige, hell strahlende Engel, die gekommen sind, GAIA und ihre Kinder auf dem Weg in die Heilung zu begleiten!

Füllen Sie Ihre persönlichen Vorratsspeicher mit VERTRAUEN und ZUVERSICHT und verteilen Sie großzügig von Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und  Ihren spirituellen Kenntnissen, aus denen Ihr eigenes „Surfbrett“ gebaut ist.

Setzen Sie die Flagge der HOFFNUNG und seien Sie einfach so, wie Sie sind! Denn genau so werden Sie gebraucht! Vertrauen Sie darauf! Es gibt nichts zu fürchten, denn alles ist im weisen Plan GOTTES und der GÖTTIN bereits bedacht!

Freuen Sie sich auf das Neue Jahr! 2017 wird für uns alle das Jahr eines wundervollen Neubeginns!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29. Dezember 2016