Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut! Die Zeiten sind sehr speziell und wir alle dürfen sehr achtsam mit uns und unseren Gedanken umgehen! Und mit allem anderen natürlich auch. „Durchputzen“ ist angesagt, am besten morgens und abends – und Vergebung kann auch nicht schaden….

Was die Achtsamkeit betrifft, so war ich mir heute Morgen gar nicht so sicher, ob ich Ihnen meine neuesten Erkenntnisse überhaupt zumuten kann/ darf/ soll - aber Ashtar meinte, Sie könnten das schon vertragen. Schließlich sind Sie alle ja nicht „von gestern“!

Kaum hatte ich seine Antwort gehört, als ich draußen im Osten eine so traumhaftes Licht aufleuchten sah, rotgolden über die ganze Breite des Himmels –

„Ja“, dachte ich, wir haben eine neue Zeit! Alles ist anders! Alles ist neu! Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass ich Ihnen davon erzählen soll!“

Es begann bereits vor zwei Tagen, als meine "Maus" nicht so wollte wie ich… Sie spuckte die Buchstaben, die ich schrieb, immer erst mit zeitlicher Verzögerung auf den Bildschirm und hatte sichtlich „Ladehemmung“.  Frau fand das gar nicht lustig und bat um Göttliche Regulierung. Soweit so gut.

In der darauffolgenden Nacht ergaben sich wilde Träume, die unbedingt aufgeschrieben werden wollten. Verstehen konnte ich sie nicht – aber sie schienen wichtig zu sein. Und später klagte mein Computer über Bauchschmerzen.

Seine Symptome verschlechterten sich von Minute zu Minute und es endete damit, das sowohl Word als auch Excel sich als „unverdaulich“ erwiesen. Der Arme war so verwirrt, dass er sie überhaupt nicht mehr wiedererkannte. Er wusste einfach nichts mehr mit ihnen anzufangen.

Mein Mitgefühl hielt sich an dieser Stelle sehr in Grenzen, denn ich konnte sein Verhalten einfach nicht verstehen. Aber er sich ja auch nicht! Natürlich fragt sich frau in solchen Momenten, was da wirksam ist.

Meine „Tia und Ai“ - Meisterkarte signalisierte Fremdenergien. Und eine weitere Meisterkarte wies auf die Bedeutung bestimmter Träume hin. Ansonsten waren sie schweigsam.

Ob da jemand energetisch etwas manipuliert hatte? Oder ein Virus? Beides nicht lustig! Dass eine Seele anwesend war, hatte ich bereits gemerkt. Aber frau hat ja auch nicht immer gleich den Durchblick. Besonders dann nicht, wenn sie abgelenkt ist und sich Gedanken macht, warum ihr lieber Computer krank ist!

Schließlich schickte ich meiner Computerfrau einen Hilferuf. Aber es war bereits Feierabend - und „selber denken“ macht schlau.

Natürlich hatte ich auch Ashtar und seine Techniker um Hilfe gebeten. Besonders Onka vom ORION und seine Kumpel sind geniale Techniker, was Energie -Technologie betrifft. Doch anscheinend hatte meine Seele sich vorgenommen, selbst herauszufinden, was die Ursache war, und so hielten sich meine kosmischen Freunde fein säuberlich aus der Sache heraus.

Abends endlich nahm ich mir die Zeit, noch einmal ganz genau auszutesten. Nur: Es ließ sich nicht testen. Alles war blockiert! Ich kenne diese Situation sehr gut. Sie bedeutet für mich: STOP! Eine Fremdenergie ist anwesend. Das hat Vorrang!

Plötzlich verstand ich auch die Hinweise meines seltsamen Traumes! Jetzt  war alles klar: Es handelte sich um die Seele eines Mannes, mittelalt, nicht mehr inkarniert, aber erst seit kurzem auf der anderen Seite. Seit sehr kurzem.

In dem Moment erinnerte ich mich an eine Zeitungsnotiz von gestern. Dort war von einem schweren Autounfall berichtet worden, wo jemand auf der Flucht vor der Polizei …  mehr soll ich Ihnen hier nicht erzählen.

Ich hatte den Unfall beim Lesen sehr genau mitgesehen. Lag hier ein Zusammenhang vor? Handelte es sich um genau diesen Mann? Und hatte es in irgendeiner Weise mit meinem verwirrten Computer zu tun?

Ja, ja, und nochmal ja!  Die Seele des Mannes hatte nicht verstanden, und er suchte Hilfe. Und weil ich nicht auf sein Drängeln reagiert hatte, (Ich hatte es gar nicht bemerkt), hatte er kurzerhand meinen Computer blockiert.

Techniker können so etwas. Auch noch auf energetischer Seelenebene! All das wurde mir gestern Abend beim Einschlafen bewusst. Mann, war ich wütend!

Angeblich kannte ich diesen Mann aus einem früheren Leben. Und nun erwartete er, dass ich ihm automatisch weiterhelfen würde, weil er dies als sein gutes Recht ansah. Aber da hatte er etwas gründlich missverstanden!

„Helfen“, gut und schön! Doch ist dies immer noch eine Angelegenheit auf freiwilliger Basis! Und hier handelte es sich um eine mehrfache Grenzüberschreitung und um Erpressung. Nicht mit mir!

Mir war schon bewusst, dass der Mann Hilfe brauchte. Er hatte nicht verstanden, warum niemand seine Worte hörte und niemand auf ihn reagierte. Ich hingegen wusste, wie er sich kurz vor seinem tödlichen Unfall verhalten hatte.

Auch zu dem Zeitpunkt hatte er mehrere Regeln gebrochen und sich einfach über alle Grenzen hinweggesetzt. Es ist nicht an mir, hier zu urteilen. Das kommt mir nicht zu. Und doch passten die Verhaltensweisen, wie er jetzt versuchte, „mit Gewalt“ meine Hilfe zu erzwingen und sein rücksichtsloses Benehmen von vorher zusammen.

„Ich dulde nicht, dass mich irgendjemand oder irgendetwas binde, behindere oder begrenze!“

Sofort bat ich Erzengel Michael und Ashtar an meine Seite. In besonderen Fällen bitte ich auch noch El Morya um Schutz. Und ich bat auch Erzengel Gabriel hinzu!

Dann erklärte ich der Seele des Mannes, dass ich sein übergriffiges Verhalten in keinem Fall dulden würde. Auf diese Weise habe er meine Hilfsbereitschaft bereits von vornherein verspielt.

Ich machte ihm klar, dass er die Grenzen meines Energiefeldes und meines Wohnbereiches ungefragt überschritten habe und dass es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte, mich auf sich aufmerksam zu machen.

Und ich sagte ihm klipp und klar, dass ich seine Anwesenheit hier nicht dulden werde. Zunächst einmal aber solle er sofort alle Manipulationen wieder rückgängig machen, die er auf meinem Computer in Gang gesetzt hatte! Dann bat ich Erzengel Michael, ihn aus meinen Räumen hinaus zu befördern.

Ich konnte sehen, wie er zunächst an meinem Computer etwas veränderte, und wie dann Erzengel Michael ihn aus dem Haus eskortierte. Ob ich ihm später vielleicht doch noch weiterhelfen würde, ließ ich offen. Nicht immer ist es erlaubt und nicht immer sind die Frequenzen der Seelen kompatibel.

Hier aber galt es noch eine andere Komponente zu regulieren: Wenn ich ihn tatsächlich gekannt hatte, was nicht auszuschließen war, war es möglich, dass noch ein altes Versprechen aus dem damaligen Leben weiterwirkte und noch nicht aufgehoben war.

So erklärte ich alle früheren Versprechen und Hilfszusagen von mir, die ihm gegenüber evtl. für ein anderes Leben ausgesprochen worden waren, für null und nichtig, so dass hieraus keine weiteren Anrechte abgeleitet werden konnten.

Ich überprüfte sehr sorgfältig, ob alle Seelenanteile und alle Körperseelen auseinander sortiert waren – und ob noch eine Fremdenergie anwesend war. Aber alles war frei. Dass keine karmischen Verwicklungen mehr bestanden, hatte ich bereits zu Beginn getestet.

Heute Morgen nun fragte ich meinen lieben Computer, ob er gut geschlafen habe. Lächelnd zeigte er mir ein wunderschön funktionierendes Word Programm, so als ob es nie anders gewesen wäre!

Computer sind eben auch nur Menschen“, und manchmal übernehmen sie Symptome, oder sind zu eifrig darauf bedacht, anderen zu Diensten zu sein, ohne sich die Konsequenzen zu überlegen. Aber ich glaube, mein Exemplar hat verstanden!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

22. November 2016

PS: Beinahe hätte ich es vergessen:  Das „Tor in die Galaxien“ ist wieder geöffnet! Shana ist mit neuem PC wieder startklar! Alles Weitere unter http://www.torindiegalaxien.de/1116/00new.html !

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Wolf, dass er mit seinem Nebadonia so treu die Stellung gehalten hat!