Liebe Leserin, lieber Leser,
bereits heute Morgen, zu Beginn dieses machtvollen Portal Tages, waren die Worte dieser Überschrift bei mir angekommen.  Klar, dass mir solche Aussagen nicht von meinen kleinen geflügelten Mitarbeitern eingegeben werden.

Es war wohl Gabriel höchstpersönlich, der Große Weiße Erzengel der Verkündigung, der meinen Blog und auch mein Trauerforum unter seine liebevollen Fittiche genommen hat  – und sie werden wohl ihren Sinn haben!

Vor langer Zeit glaubte ich noch, dass die „ICH BIN“ – Sätze, die Jesus damals an seine Zuhörer weitergegeben hat, sich auf seine Person als Yeshua und als Sendbote GOTTES und der GÖTTIN selbst bezogen.

Inzwischen wissen die Meisten von uns, dass auch wir Kinder GOTTES und der GÖTTIN sind, ebenfalls im Auftrag unserer Mission unterwegs, und dass es unsere Aufgabe ist, unser eigenes ICH BIN, durch unser gelebtes Christus Bewusstsein immer mehr auf die ERDE zu bringen.

Wenn ich es richtig verstehe, sollen wir durch meinen heutigen Text und durch die empfohlene Überschrift darauf hingewiesen werden, dass unser ICH BIN uns den Weg weist, die WAHRHEIT klar erkennen lässt, und unser eigentliches „Leben“ bedeutet.

Keine Bange, dies soll keine theologische Abhandlung werden – und ich bitte an dieser Stelle wirklich darum, dass mir hier jetzt die richtigen Worte gegeben werden! Was es zu sagen gilt, weiß ich wohl. Aber wie, dabei braucht es Himmlische Führung!

Um unser Hohes ICH BIN wirklich dauerhaft zu leben, muss die Inkarnation rein und klar sein. Sonst wäre beides nicht kompatibel.


Die immer weiter ansteigenden Frequenzen sorgen dafür, dass alle „Altlasten“ jetzt rückhaltlos angeschaut, bearbeitet, gewandelt und als geheilt entlassen werden dürfen/ müssen.

Wenn der "Kanal", der jeder von uns in Wahrheit ist, nicht vollkommen leer, durchlässig und frei ist, kann das diamantene Sternenfeuer, von dem Celia Fenn gesprochen hatte, nicht voll in uns wirksam werden und vollkommen durch uns hindurch auf der ERDE verankert werden!

Oder anders ausgedrückt: Dieses Sternenfeuer zeigt kompromisslos auch auf die kleinsten Hindernisse, die es zu unserem höchsten Wohle noch zu entsorgen gilt!

Je heller das kosmische Licht strahlt, das uns hier von den Sternengeschwistern zur Verfügung gestellt wird, desto deutlicher können wir die ätherischen Relikte erkennen, die da noch der Auflösung harren. Zu gegebener Zeit zieht unser Körper die Notbremse und bedient sich mit aller Macht der "Zeichensprache" unserer SEELE, um uns das Not - Wendige zu zeigen.

Welche Konsequenzen es auf körperlicher Ebene haben kann, hat uns Jada heute in ihrem neuen „Kosmischen Geflüster“ in aller Offenheit mitgeteilt. https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

Ich bin Jada von ganzem Herzen dankbar, dass sie den Mut hatte, sich so verletzlich zu zeigen. Es hilft uns allen weiter!  Bereits seit Tagen war ich immer wieder auf ihrer Webseite und wusste, „dass etwas nicht stimmte.“

Wie wundervoll gerade diese  gegenwärtigen Befindlichkeiten von „es stimmt nicht“ geführt sind, ist Teil unseres Weges, die WAHRHEIT über uns und unser Leben herauszufinden, wenn wir wirklich vorankommen wollen!

Es gibt eine uralte Weisheit, die besagt, dass man Wunden und Konflikte nie auf der EBENE heilen kann, auf der sie sich zeigen. Heilung ist nur dort möglich, wo sie einst entstanden sind. Immer gilt es, hierzu auf die Kausal Ebene zu wechseln, und das größere Bild zu sehen.

Alles, was sich gegenwärtig auf der sichtbaren Ebene wie auf einer Theater Bühne  abspielt, ist Teil eines größeren Plans, den es zu erfüllen gilt!

Das bedeutet: Die „Schauspieler“, - also wir -, haben ihre Rollen zu spielen, so wie es ihnen eingegeben wurde. Der Regisseur im Hintergrund hat sich schon etwas gedacht bei seiner Planung – und nur er kennt das ganze Stück.

Natürlich haben auch die Schauspieler den Zugang zu diesem Wissen – aber nicht, wenn sie im gegenwärtigen Moment ihre Rolle  ausagieren. Denn dies ist dann ihre vordringliche Aufgabe.

Das Stück „umzuschreiben“, in Übereinstimmung mit dem Regisseur – und SPIRIT -, ist nur hinter der Bühne möglich.

Auf uns bezogen bedeutet das, wir spielen unsere Rollen, so gut es uns möglich ist.  Unser Herz und unsere emotionale Weisheit, unser neutral – liebevolles Bauchgefühl, sagt uns deutlich, was im jeweiligen Moment ansteht.

Gerade in Konflikt Situationen, gilt es, seiner eigenen inneren WAHRHEIT treu zu bleiben. Denn mitten im Spiel, und gerade wenn wir uns göttlich führen lassen, haben besonders die „Umwege“ und „Hindernisse“ einen tieferen Sinn.

Sie führen uns an „Straßenkreuzungen“ und auf Nebenwege, wo die Lösungen uralter karmischer Hintergrund Themen versteckt liegen, ohne deren HEILUNG es nicht weitergehen würde.

Je weiter ein Mensch in seiner persönlichen Seelen Entwicklung voran gekommen ist, desto eher kann er als „Schauspieler“ im großen SPIEL, das LEBEN heißt, auch die Rolle des Gegenspielers übernehmen, aber dahinter trotz allem liebevoll menschlich sich der Tatsache bewusst sein, dass der andere ebenso  auf seinem inneren Weg ist wie er selbst.

Die „Zuschauer“, die nur das Offensichtliche wahrnehmen, müssen dies alles nicht verstehen.  Sie sehen das „Stück“, das gerade gespielt wird.

Derjenige aber, der mit dem Regisseur befreundet ist und gelernt hat, die kosmischen Resonanz Gesetze zu beachten, wird vom vordergründigen SPIEL auf den zugrunde liegenden karmischen Hintergrund  gelenkt.

Dort gilt es dann wirksam zu werden und Altes zu erkennen und zu lösen, damit auch das SPIEL  eine neue Wendung nehmen kann.

Viele Konflikte und Hindernisse werden gegenwärtig nur deshalb in unsere Aufmerksamkeit gerückt, damit einer der Mitspieler die dahinter liegenden Themen erkennen und für sich selbst bearbeiten kann.

Dann kann HEILUNG entstehen – auch für alle „Mitspieler“, wenn sie bereit sind, dies anzunehmen.  Die HEILUNG bezieht sich also

- zuerst auf die alte karmische Situation,
- hilft den Seelen, die damals zu verletzt waren, um ins Licht gehen zu können, zu verstehen und Hilfe zu finden.
- Erst danach kann die Heilung auch die darüber liegende Situation erreichen und es darf FRIEDE sein.


Viel „Schichten“, viele „Ebenen“ gilt es gegenwärtig im Blick zu halten und zu berücksichtigen!  Jeder Einzelne ist aufgefordert, nach bestem Wissen und Gewissen sein Teil dazu beizutragen!

Doch dies erfordert absolute EHRLICHKEIT, ein absolut authentisches Verhalten, und dazu gehört ebenfalls, der WAHRHEIT die Ehre zu geben. 

Dies ist es, was die Geistige Welt, und in dem Fall Kuthumi, Ihnen allen bewusst machen will!

Mindestens ebenso wichtig ist es, in diesen Tagen sehr geduldig zu sein und immer wieder darauf zu vertrauen, dass alles, was geschieht, einem weisen Plan folgt! Gerade dann, wenn es uns in "Schwierigkeiten" zu bringen scheint!


Ich möchte an dieser Stelle nicht politisch werden, aber die Hintergrund Informationen einer weisen Frau aus IRLAND, die sie zum Ausgang der Wahlen in den USA gegeben hat, haben mich sehr nachdenklich gemacht!

Als letztes möchte ich Sie gerne auf  eine sehr besondere Webseite einer Lichtschwester hinweisen, die für Sternenkommunikation & Erdheilung zuständig ist: www.maat-lenaya.net

Sie finden hier u.a. einen wundervollen Text, den sie von einem Sternenwesen von den PLEJADEN empfangen und weitergegeben hat:  Cyron am 26.08.2016 .

Ashtar selbst hat dafür gesorgt, dass unsere Wege auch in diesem Leben wieder zusammengefunden haben.

Nur dann, wenn wir unserer WAHRHEIT treu bleiben, finden wir die Geschenke, die unsere Seele seit Anbeginn der Zeit auf den „Nebenwegen“ für uns versteckt hat!

Beinahe hätte ich es vergessen:
Seien Sie geduldig mit sich und Ihrem  guten, treuen Kumpel, Ihrem physischen Körper!
Er leistet wahrhaft „Übermenschliches“! Ein „Danke“ wäre das Mindeste, was er von uns erwarten kann!

Es ist schon ein mittleres Weltwunder, dass wir alle diese Energiesprünge bei lebendigem Leibe überstehen!

Unsere kosmischen Freunde sind voller Bewunderung und können es kaum fassen, dass wir es bis hierher geschafft haben und immer noch mutig und voller Vertrauen bereit sind, weiter zu gehen auf unserem Weg!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

16. November 2016