Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß: Ganze zehn Tage habe ich Sie ohne neue Nachrichten gelassen, - und „abgemeldet“ hatte ich mich auch nicht! Kein Grund, sich Sorgen zu machen! Alles ist so gut, wie es nur sein kann. Und wie wir uns und unserem Leben erlauben zu sein!

Vor einigen Tagen hatte ich einen neuen Text für Sie bereits fertig, und dann schaltete sich meine „Obere Leitstelle“ ein und fand, ich möge es bitte lassen.

Nicht, dass er schlecht gewesen wäre, aber sie wollten wohl meinen Überraschungsbesuch von Ashtar, von dem ich Ihnen im vorigen Bog berichtet hatte, noch ein wenig  on top lassen.

Außerdem gab es genügend andere gute Informationen von Kollegen, so dass Sie selbst sich ein Bild machen konnten, was da gerade im Universum abgeht.

Am hilfreichsten finde ich gegenwärtig die  zerrupften Kurven auf den Diagrammen bei NOAA  (http://www.n3kl.org/sun/noaa.html) und http://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter/ ! Und natürlich die akribisch ausgetesteten Steigerungen der Frequenzen einer fleißigen Praxis! Da wundert einen nichts mehr!

Ich glaube, jeder von uns ist gerade mit seinem sehr persönlichen Crash Kurs beschäftigt, der uns allen von unseren Teams aus der Geistigen Welt geliefert wird, damit wir die hoch schwingenden  Unterstützungswellen  rund um das kosmische Tor des Löwen am 8.8. 2016 am besten nutzen können.

Für mich hatte sich meine „Obere Leitstelle“ etwas Besonderes ausgedacht. Wie immer vor einem neuen Seminar,  bekomme ich ein „Spezialtraining“  zu dem besonderen Thema geliefert,  für das ich mich entschieden habe.

Wie Sie wissen, geht es bei meinem Seminar im September um „Zeichensprache der SEELE“, und  so lieferten meine Guides mir in den vergangene Tagen  die unterschiedlichsten Beispiele,  diesmal in Form von Tieren, die sie mir da ganz real über den Weg schickten.

Von springenden Rehen über ein rasant durch den Wald galoppierendes Wildschwein bis zu Grillen und einer Riesenlibelle war da alles dabei. Klar habe ich auch die Bedeutung der betreffenden Krafttiere nachgeschaut – aber das war in dem Fall wenig hilfreich.

Sie wissen ja: „Selber denken macht schlau!“  Das, was ich herausgefunden habe und wie man aus solchen Situationen schlau wird, gerade wenn man nicht weiter weiß, wird auch Thema des Seminars sein. Und natürlich  alles, was ich Ihnen bereits unter Home  dazu geschrieben habe.

Den Termin am 24. September 2016 hat Ashtar mal wieder sehr sorgfältig ausgesucht, wie ich inzwischen auch verstanden habe. Verschiedene astrologische Webseiten weisen darauf hin, dass es kurz danach im September wieder ganz schön zur Sache gehen wird.

Es scheint, dass auch diesmal das Treffen genutzt werden soll, um die Bodentruppen  zusammen zu rufen. Zur gegenseitigen Unterstützung und für Informationen, die sich erst dort ergeben werden.

Auch bei dem vorigen Treffen im Mai waren die energetischen  Verhältnisse bereits zuvor sehr anstrengend gewesen, so dass einige Interessenten sich nicht sicher waren, ob sie sich die Anreise überhaupt zutrauen können.

Doch seien Sie gewiss: Wer für das Universum arbeitet, den unterstützt auch das Universum!“  Zuerst gilt es, zu spüren, ob sich ihr Herz zu diesem Treffen gerufen fühlt, und dann mutig zu entscheiden!

Sie können sicher sein, dass Sie von Seiten unserer kosmischen Freunde alle Unterstützung bekommen werden, die Sie brauchen!  Aber ohne Ihre mutige Entscheidung geht es nicht!

Oft scheint es so, als ob uns unüberwindliche Hindernisse von unseren Traumzielen trennen.  Dem ist aber ganz gewiss nicht so:  

Zuerst kommt das Ziel, und dann der Mut, und das Bewusstsein, dass Sie ein hohes Sternenwesen sind, strahlend und schön, machtvoll und voll unerschöpflicher Kraftreserven. Und dann wissen Sie auch, dass es gelingen wird!

Auch ich darf mich immer wieder selbst daran erinnern, welche Macht uns allen als Kindern Gottes und der Göttin zu Eigen ist!

Immer noch und immer wieder gilt es, Überreste der alten Programme zu entlarven und zu entfernen, mit denen uns Jahrtausende lang die Überzeugung eingeimpft worden war, dass wir zu klein, zu unbedeutend und viel zu schwach seien und nichts bewirken können.

STOP! Denn genau das Gegenteil ist der Fall! Gerade weil wir so machtvolle, strahlende Sternenwesen sind, die mit einem wichtigen Auftrag auf die ERDE kamen, wurden diese massiven Anstrengungen unternommen, unsere Kraft klein zu reden!

Erinnern Sie sich an Ihre göttlich-geistige ICH BIN Gegenwart und  Ihre Kristalline Kernmacht!

Und dann richten Sie sich auf zu Ihre vollen Größe, strahlen Sie Ihr LICHT und Ihre LIEBE mutig und selbstsicher in die Welt und wissen Sie, dass Ihnen alles möglich ist, solange es in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle vom AllemWasIst geschieht!

Genau Sie werden gebraucht! Für GAIA und ihre Kinder! Gerade jetzt! Vertrauen Sie, dass Sie alle Hilfe haben werden auf Ihrem Weg, auch wenn Sie ihn nur Schritt für Schritt erkennen können!

Und nutzen Sie die Hilfen, die die Geistige Welt  Ihnen bietet, z. B. mit meinem Seminar im September! Auch beim Autofahren gilt es, die Verkehrszeichen zu kennen und zu beachten, wenn man sicher ans Ziel kommen will!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. August 2016